Beiträge von SkaterDenis

    Camper auf jedenfall auch noch...


    Aber eig. meine ich:
    Gibt es irgenswo ne Auflistung von Fahrzeugen und der ID des Paintjobs die man zu dem Fahrzeug adden kann?


    Ich meine hier stehen die PaintJob IDs und sogar nichtmal alle! http://wiki.sa-mp.com/wiki/Paintjob
    Hier die Fahrzeug IDs http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicles:All


    Aber woher soll man jetzt wissen welche PaintJobs man zu welchen Fahrzeugen adden kann?
    (Ich meine jedes fahrzeug auf alle Paintjobs durchzutesten dauert zu lange)


    C:\Users\Oleksiy\Desktop\GTA U MP SERVER\gamemodes\LC-VC.pwn(24) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\Oleksiy\Desktop\GTA U MP SERVER\gamemodes\LC-VC.pwn(24) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\Oleksiy\Desktop\GTA U MP SERVER\gamemodes\LC-VC.pwn(24) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Oleksiy\Desktop\GTA U MP SERVER\gamemodes\LC-VC.pwn(24) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht sry :D


    Also ich suche ein Realtime Script das jede Stunde die Spielzeit anpasst und auch jede Stunde Wetter ändert...
    Suche habe ich genutzt aber nichts passendes gefunden... Ich würds ja selber basteln leider kack ich bei realtime ab^^

    Mein pawno kackt ab wen ich das hinzufüge!
    Ich habe es einfach ganz unten in script hinzugefügt... Oder soll ich is noch zu public OnGameModeInit() { hinzufügen? habe ich Probiert aber da kommen errors 2-3...
    Hat es vileicht was damit zu tuhn das es der GTA U samp + pawno ist?

    AddStaticVehicleDx(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,farbe1,farbe2,vw)
    {
    new car = AddStaticVehicle(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2);
    SetVehicleVirtualWorld(car,vw);
    return car;
    }

    1. Habe auch erst später gecheckt das er GFF hat...
    2. Ich dachte er wollte genau das wissen! Da brauchst du nicht gleich mit so nen Spruch ankommen! :thumbdown:
    3. Ich schätze mal dafür ist das forum doch da! Das man mal jemand fragen kann der einem vileicht helfen kann! Wen mans alleine schaffen würde würde man ja nicht Fragen!!! :pinch:

    Versuchs mal so!



    //public OnPlayerCommandText


    new index, cmd[128];
    cmd = strtok(cmdtext, index);

    if (!strcmp("/explode",cmd,true,8))
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, index);
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new id=strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(id))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht!"); }
    else
    {
    SendClientMessage(id,COLOR_RED,"Admin exploded you!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(id,Float:x,Float:y,Float:z);
    CreateExplosion(Float:x,Float:y,Float:z,0,10);
    printf("id is %d",id);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You aren't admin");
    }
    return 1;
    }


    //Ganz unten
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Du hast die klammer nicht zugemacht...! du hast vorher // geschrieben desswegen wird sie nicht gelesen--------------// Taxi 8 }
    Machs einfach mal so: (aber wieso machste überhaupt klammern dafor?)



    {
    AddStaticVehicle(409,2063.3274,2245.0093,10.4730,88.5224,6,6); // Taxilimo 1
    AddStaticVehicle(409,2063.5557,2257.7139,10.4729,90.1541,6,6); //Taxilimo 2
    AddStaticVehicle(420,2038.5255,2250.0386,10.4729,268.6721,1,1); // Taxi 3
    AddStaticVehicle(420,2038.2749,2247.1589,10.4724,267.2554,1,1); // Taxi 4
    AddStaticVehicle(420,2038.1528,2244.0989,10.4743,268.2368,1,1); // Taxi 5
    AddStaticVehicle(420,2038.1921,2241.1445,10.4724,269.9518,1,1); // Taxi 6
    AddStaticVehicle(420,2038.6151,2252.9954,10.4761,270.7347,1,1); // Taxi 7
    AddStaticVehicle(420,2038.6483,2255.9937,10.4721,270.4057,1,1); // Taxi 8
    }


    Achja habe Brotfisch Geburtstag^^ HUNDERTSTER BEITRAG!

    Ich habe da mal ne Frage! Ich habe mir ein paar neue Virtuelle Welten gemacht aber alle geaddeten Fahrzeuge sind nur in welt 0 kann man irgendwie mach das auch alle in z.b. welt 1 gespawnt werden ohne zu jedem einzelnen extra SetVehicleVirtualWorld zu schreiben?

    Das kommt ja ganz auf die kordinaten ein die du eingiebst!


    Am besten du kombinierst einfach beide möglichkeiten! Du prüfst nach int und wen spieler in nem int ist kommt der timer der die position prüft!



    //ganz oben
    forward HausTimer();
    new bool:SpielerHaus[MAX_PLAYERS];


    //public OnGameModeInit() {
    SetTimer("HausTimer",500,1);


    //Der Timer
    public HausTimer()
    {
    for (new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if (IsPlayerConnected(i))
    {
    if (IsPlayerInArea(i, größter X, kleinster X, größter Y, kleinster Y) && SpielerHaus[i] == false)
    {
    if (GetPlayerInterior(playerid) == Interior ID in dem das Haus ist) {
    SpielerHaus[i] = true;
    SetPlayerVirtualWorld(i, WeltID);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(i), WeltID); }
    }
    else if (!IsPlayerInArea(i, größter X, kleinster X, größter Y, kleinster Y) && SpielerHaus[i] == true)
    {
    if (GetPlayerInterior(playerid) == 0) {
    SpielerHaus[i] = false;
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(i), 0); }
    }
    }
    }


    //Das kommt ganz unten hin
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:max_x, Float:min_x, Float:max_y, Float:min_y)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X <= max_x && X >= min_x && Y <= max_y && Y >= min_y) return 1;
    return 0;
    }


    Versuchs eben so

    Also ich würde in kein server ohne dem DEBUG filterscript gehen^^


    Also das würde ich auf jedenfall empfehlen! Gib einfach in google samp debug fs ein dan müsstestu das finden...

    Dan kann ich dir nur die 2. Variante forschlagen...


    Hier musste dan nur ein viereck ums haus machen...

    //ganz oben
    forward HausTimer();
    new bool:SpielerHaus[MAX_PLAYERS];


    //public OnGameModeInit() {
    SetTimer("HausTimer",500,1);


    //Der Timer
    public HausTimer()
    {
    for (new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if (IsPlayerConnected(i))
    {
    if (IsPlayerInArea(i, größter X, kleinster X, größter Y, kleinster Y) && SpielerHaus[i] == false)
    {
    SpielerHaus[i] = true;
    SetPlayerVirtualWorld(i, WeltID);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(i), WeltID);
    }
    else if (!IsPlayerInArea(i, größter X, kleinster X, größter Y, kleinster Y) && SpielerHaus[i] == true)
    {
    SpielerHaus[i] = false;
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(i), 0);
    }
    }
    }


    //Das kommt ganz unten hin
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:max_x, Float:min_x, Float:max_y, Float:min_y)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X <= max_x && X >= min_x && Y <= max_y && Y >= min_y) return 1;
    return 0;
    }


    Versuch es einfach mal so...
    Naja du musst praktisch in den Timer dan jedes haus prüfen...
    if (IsPlayerInArea(i, größter X, kleinster X, größter Y, kleinster Y)...

    Naja man kann natülich z.b. ein anderes int nehmen und die map nachbauen... Aber das dauert^^ Aber ich mein ja dan wird in dem eigentlichen int immer noch diese dinger da sein... Nur das man das original nicht benutzen wird. So in etwa funktioniert das doch oder?