AddStaticVehicle in VirtualWorld?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe da mal ne Frage! Ich habe mir ein paar neue Virtuelle Welten gemacht aber alle geaddeten Fahrzeuge sind nur in welt 0 kann man irgendwie mach das auch alle in z.b. welt 1 gespawnt werden ohne zu jedem einzelnen extra SetVehicleVirtualWorld zu schreiben?

  • eine eigene Funktion schreiben wäre da eine Lösung



    AddStaticVehicleDx(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,farbe1,farbe2,vw)
    {
    new car = AddStaticVehicle(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2);
    SetVehicleVirtualWorld(car,vw);
    return car;
    }


    kannst danach auch Direkt auf die Original Funktion verweisen dann musst du nur die vw hintendran hängen


    #define AddStaticVehicleDx AddStaticVehicle

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ganz oben im Script:
    #define AddStaticVehicleDx AddStaticVehicle


    OnGameModeInit:
    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, vw)
    AddStaticVehicle(520, X, Y, Z, 82.2873, 0, 1, 17);
    X,Y,Z Mit deinen Coords ersetzen!
    Die Letzte Zahl (17) währe dann deine VW(Virtuelle Welt)


    Ganz Unten dranhängen:
    AddStaticVehicleDx(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,farbe1,farbe2,vw)
    {
    new car = AddStaticVehicle(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2);
    SetVehicleVirtualWorld(car,vw);
    return car;
    }


    Mfg

  • Mein pawno kackt ab wen ich das hinzufüge!
    Ich habe es einfach ganz unten in script hinzugefügt... Oder soll ich is noch zu public OnGameModeInit() { hinzufügen? habe ich Probiert aber da kommen errors 2-3...
    Hat es vileicht was damit zu tuhn das es der GTA U samp + pawno ist?

    AddStaticVehicleDx(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,farbe1,farbe2,vw)
    {
    new car = AddStaticVehicle(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2);
    SetVehicleVirtualWorld(car,vw);
    return car;
    }