stock IsPlayerInRangeOfCop(playerid, Float:range)
{
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if(AccountInfo[i][Team] == 1)
{
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(i, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, range, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
}
}
return 1;
}
//edit: teste nochmal hab die klammer bei der schleife vergessen
oder falls es nicht klappt:
stock IsPlayerInRangeOfCop(playerid, Float:max = 100.0)
{
new Float:pos[3], id = -1, Float:temp;
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if(AccountInfo[i][Team] == 1)
{
GetPlayerPosPos(i,pos[0],pos[1],pos[2]);
temp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
if(temp < max)
{
max = temp;
id = i;
}
}
}
return id;
}
Beiträge von firestormZ
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nutze doch einfach einen ingame Textdraw editor z.B.
iPLEOMAX's
oder
Zamaroth's
usw... -
malte der link geht doch?
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welchen MAP CONVERTER nutzt du den??
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Warum überhaupt die Abfrage IsPlayerInRangeofPoint? kannst du direkt rausnehmen, SAMP erkennt, von alleine ob wer im CheckPoint steht
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Lass dir die Map nochmal schicken und konventier sie nochmal neu
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Hier nimm das Filterscript, da ist die Uhr drin
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such mit STRG + F nach "ret_memcpy" und lösch es
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Dank euch, habs soweit jetzt verstanden
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Tag Mathematiker!
Ich brauch Hilfe...
Undzwar bei der Aufgabe Klick
kann einer, der es kann mal ein Beispiel für die Koordinate P4 machen?
Mit den normalen Zahlen versteh ichs, auch wie man es überprüft etc. ,
nur nicht mit den Brüchen ...Ich sag schonmal Danke
mfg firestormZ
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jo weis ich, aber möchte teamkills anzeigen lassen also, wenn 2 spieler im team sind, möchte ich von beiden spielern die kills anzeigen lassen.
Dazu muss ich irgendwie die SPIELER auslesen lassen, die bei mir im team sind//edit: John_Sanclear: Was?
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Da bin cih wieder,
man kann ja mit GetPlayerTeam das Team abfragen?
Kann man auch irgendwie die Spieler in einem Team abfragen?
Weil möchte Teamkills anzeigenlassen...mfg
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kommen keine errors und so, und wie frage ich jz ab wie viel spieler auf dem server sind?
mit
if(GetOnlinePlayers() >= 2
oder wie? -
Tag freunde
Wie kann ich abfragen ob mehr als zwei spieler auf den Server sind?
Und nebenbei noch, ich wollt nen Deathmatch scripten und wie kann ich es machen, dass man sein eigenes Teammitglied nicht töten kann?
mfg firestormz
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Ohne Code nix los
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Außerdem hast du bei
SetPlayerPos
4 Koordinaten, gehören aber nur 3 rein, wenn dann musst du es so machen z.B.
aus
SetPlayerPos(playerid, 1845.1143,-1324.7181,-29.5741,352.5542);
wird
SetPlayerPos(playerid, 1845.1143,-1324.7181,-29.5741);
und
SetPlayerFacingAngle(playerid, 352.5542);STRUKTUR von SetPlayerPos und SetPlayerFacingAngle
SetPlayerPos(playerid, x, y, z) // Wo er sich befindet
SetPlayerFacingAngle(playerid, angle) //In welche Richtung er schautMfg
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stock CreateSkin()
{
Textdraw2 = TextDrawCreate(267.047760, 395.519866, "<<");
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw2, true);Textdraw3 = TextDrawCreate(380.285705, 397.446655, "usebox");
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.000000, 1.200372);
TextDrawTextSize(Textdraw3, 258.571411, 0.000000);
TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
TextDrawColor(Textdraw3, 255);
TextDrawUseBox(Textdraw3, true);
TextDrawBoxColor(Textdraw3, 102);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
TextDrawFont(Textdraw3, 0);
TextDrawSetSelectable(Textdraw3, false);Textdraw4 = TextDrawCreate(350.095214, 395.520019, ">>");
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw4, 1);
TextDrawColor(Textdraw4, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw4, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw4, true);Textdraw5 = TextDrawCreate(295.619079, 394.666595, "Spawn");
TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw5, 1);
TextDrawColor(Textdraw5, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw5, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw5, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255);
TextDrawFont(Textdraw5, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw5, true);
}