Hey, ich habe eine Frage.
Also da ist jetzt ein Car und man will da was draufschreiben z.B: Jobcar wie Scripte ich das?
Und kennt einer von euch vielleicht ein Programm wo man Textdraws erstellen kann? z.B eine Uhr.
Lg,
Hey, ich habe eine Frage.
Also da ist jetzt ein Car und man will da was draufschreiben z.B: Jobcar wie Scripte ich das?
Und kennt einer von euch vielleicht ein Programm wo man Textdraws erstellen kann? z.B eine Uhr.
Lg,
OK danke, damit muss ich zurecht kommen !
Und mit Uhr?
C:\Users\hp...\Desktop\GermanReallife\filterscripts\textdraw.pwn(3135) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
C:\Users\hp\...\Desktop\GermanReallife\filterscripts\textdraw.pwn(3151) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
C:\Users\hp\...\Desktop\GermanReallife\filterscripts\textdraw.pwn(3204) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
C:\Users\hp...\Desktop\GermanReallife\filterscripts\textdraw.pwn(3135) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
C:\Users\hp\...\Desktop\GermanReallife\filterscripts\textdraw.pwn(3151) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
C:\Users\hp\...\Desktop\GermanReallife\filterscripts\textdraw.pwn(3204) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hast du jetzt das Filterscript in deinen Gamemode eingebaut ?!
in der textdraw.pwn sind StripNewLine und die andern 2 schon efiniert bzw. der stock exestiert schon, eine einfache löschung von einen der beiden stocks sollte das Problem lösen
Hier nimm das Filterscript, da ist die Uhr drin
Aber ich will ja so eine Uhr:
z.B:
0:00
0.00.0000
Also das das Datum unter der Uhr steht