Top! 10/10 Punkten,
hab noch ne Frage, und zwar:
Wärst du so lieb und würdest mir die Objekt ID von dem Gelb/schwarzen Übergang auf diesem Bild sagen?
mfg
Top! 10/10 Punkten,
hab noch ne Frage, und zwar:
Wärst du so lieb und würdest mir die Objekt ID von dem Gelb/schwarzen Übergang auf diesem Bild sagen?
mfg
achja genau aber ich denke mal das liegt an deiner schleife..
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4)
Kann mir denn keiner helfen? möchte nur den Spielernamen, denn ich zuvor eingegeben habe in nachfolgenden dialog aufrufen und dann den text an dem spieler senden...
KOmtt wieder der Selbe error
also wenn ich die zeile so lass "SendClientMessage(ROT,text);" sendet er die nachrciht garnicht, istjawohl klar
definier mal weatherid zu weatherid1 oder so um, und pass es im sscanf etc an
new string1[64];
if(dialogid == DIALOG_SMSPlayer)
{
if(!response) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HANDYMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "HTC ONE X","Service\nSMS schreiben","Weiter","Abbrechen");
{
new pID = strval(inputtext);
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMSPlayer,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","An wem möchtest du eine SMS verfassen?","Weiter","Zurück");
if(!IsPlayerConnected(pID))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMSPlayer,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","Der angegebene Spieler ist nicht online!","Weiter","Zurück");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMSText,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","Bitte gebe deine SMS nun ein!","Absenden","Zurück");
format(string1, sizeof string1, "%s",SpielerName(pID));
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_SMSText)
{
if(!response) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMSPlayer,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","An wem möchtest du eine SMS verfassen?","Weiter","Zurück");
{
new string = strval(inputtext), text[512];
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMSText,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","Bitte gebe deine SMS nun ein!","Absenden","Zurück");
format(text,sizeof(text),"{FF0019}SMS: {FFFFFF}%s {FF0019}Absender: {FFFFFF}%s",string,SpielerName(playerid));
SendClientMessage(string1,ROT,text); //Diese Zeile :)
format(text,sizeof(text),"{FF0019}SMS: {FFFFFF}%s {FF0019}an Empfänger: {FFFFFF}%s {FF0019}gesendet!",string,string1);
SendClientMessage(playerid,ROT,text);
GivePlayerMoney(playerid, -2);
return 1;
}
}
Habs jetzt so, aber bekomme folgenden error:
(Zeile ist markiert im Pawno
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,50,298.8816,-1156.0322,80.9099,133.7373,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerPos(playerid, 218.3037,-98.4747,1005.2578);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid+1);
SetPlayerFacingAngle(playerid,118.6603);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SetPlayerCameraPos(playerid, 216.3459,-100.0261,1005.5578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 218.3037,-98.4747,1005.2578);
SpawnPlayer(playerid); //hast du vergessen :)
return 1;
}
Tag Comm,
mache grade nen SMS System und wollte fragen, wie ich den Text an dem Spieler absenden kann, den man in dem vorherigen Dialog eingegeben hat?
mfg
fire
Hm, das check ich grad au nicht, sry da weis ich nicht weiter
@d0.: einfach
for(new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(BlaCop[i] == 1)
{
//cop gefunden
}
}
Wieso zur Hölle 400 mal das selbe Objekt? :DDD
markier uns doch mal genau die Zeile
Ich versteh nicht ganz?
guck mal ob sie unter OnPlayerRequestClass ist
Hau das hier
else if(GetPVarInt(i,"ReportTicket") == 0 && IsPlayerConnected(i))
einfach mal nur in "else" um
hab editiert probier mal
//e: farbcodes in einem string bestehen nur aus 6Zeichen, also anstatt 0x43AB33FF nur 43AB33
COMMAND:makeleader(playerid, params[])
{
new pID, frakID, string3[300];
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "ERROR: Unknown command.");
format(string3, sizeof(string3),"{33AA33FF}_______________________________________\n{FFFFFFFF}Benutzung: /makeleader [ID] [FraktionsID]\n{CBCCCEFF}Teams: LSPD[1], FBI[2], GSF[10], VLA[11], LSV[12], RHB[13]\nTeams:\nTeams: \n{33AA33FF}_______________________________________");
if(sscanf(params, "ui", pID, frakID)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, string3);
return 1;
}