Beiträge von firestormZ

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    Kennt einer noch so geile (glaub das ist Dubstep) Lieder mit so ner ähnlichen Stimme?


    mfg :thumbup:

    da sind fehler drin:

    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIP(i, tmp, sizeof(tmp))
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    zu

    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIp(i, tmp, sizeof(tmp)); //semikolon hat gefehlt und IP muss "Ip" geschrieben werden
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128], string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    if(success == 0) return format(string2,sizeof(string2), "ERROR: Falsches Passwort");
    if(success == 1) return format(string2,sizeof(string2), "SERVER: Eingeloggt");
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string2);
    return 1;
    }

    durch

    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new playerid = GetIDFromIP(ip);
    new string[128];
    if(success!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Eingeloggt"); //Wenn Der Spieler das richtige Passwort eingibt, dann bekommt er die Nachricht "SERVER: Eingeloggt"
    //Wenn nicht, dann führt er den Code hier unten aus:
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string); //nachricht an alle admins senden
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "ERROR: Falsches Passwort"); //nachricht am spieler senden, dass er das passwort falsch eingegeben hat
    return 1;
    }

    ersetzen und das:

    stock GetIDFromIP(ip[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new tmp[16];
    GetPlayerIp(i, tmp, sizeof(tmp));
    if(!strcmp(ip, tmp)) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    ganz unten im script(außerhalb eines publics)

    [bluesky]:
    Außerdem wenn ich das grade so sehe, mit OnRconLoginAttempt
    mach es so, da sonst immer die meldung " Ein spieler mit der IP...." kommt, egal ob erfolgreich eingeloggt oder nicht ^^



    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128];
    if(success!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Eingeloggt"); //Wenn Der Spieler das richtige Passwort eingibt, dann bekommt er die Nachricht "SERVER: Eingeloggt"
    //Wenn nicht, dann führt er den Code hier unten aus:
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string); //nachricht an alle admins senden
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "ERROR: Falsches Passwort"); //nachricht am spieler senden, dass er das passwort falsch eingegeben hat
    return 1;
    }


    Und string2 brauchtest du auch nicht ^^


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128], string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    if(success == 0) return format(string2,sizeof(string2), "ERROR: Falsches Passwort");
    if(success == 1) return format(string2,sizeof(string2), "SERVER: Eingeloggt");
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string2);
    return 1;

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    }
    Function OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    zu



    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new string[128], string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Ein Spieler mit der IP %s wollte sich mit dem Passwort: %s in die RCON Konsole einloggen",ip, password);
    if(success == 0) return format(string2,sizeof(string2), "ERROR: Falsches Passwort");
    if(success == 1) return format(string2,sizeof(string2), "SERVER: Eingeloggt");
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, string2);
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    Function OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }