Beiträge von Vogelpommes

    Du hast das ja so gemacht das man für jeden Checkpoint x Geld kriegt... also Zufallstrinkgeld... kann man das nicht auch für den letzten machen? Nur dann halt mehr Geld als für dei anderen CP's?


    Du könntest nicht zufällig probieren wie das mit den Zufallscheckpoints geht oder? ^^ Wär voll nett :D

    Ich meinte das so:


    Am Ende fährt man ja wieder zur Deponie zurück und wenn man Zufallscheckpoints macht dann weiß man ja nicht wann man zurückfährt... also wenn ich die Mission starte und dann zu 4 CP fahre und danach zur Deponie muss kriege ich weniger Geld als wenn ich zu 6 CP's fahre... kapiert? :S
    ^^

    Jo nice FS... kann man das auch so machen das der Checkpoint wo man als nächstes hinsoll per zufall ausgesucht wird?
    Und kann man auch dann den Endbetrag so einstellen kann das man mehr Geld kriegt wenn man bei mehreren Checkpoints war?

    HMm?
    Aber ich hab doch schon n Timer! 8|



    public checkparea(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid,1588.6693,-1638.0632,13.4230)) // 10.0 ist der Radius
    {
    MoveObject(LSPDTor, 1588.310913 , -1638.423828 , 8.922086, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0); //<<<<<<<<<<<<<<<<
    }
    }
    return 1;
    }


    public closegate()
    {
    MoveObject(LSPDTor, 1588.310913 , -1638.423828 , 14.860073, 2.5);
    return 1;
    }

    Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt? Das Tor will nähmlich nicht aufgehen wenn n Cop in der nähe ist... :S


    new LSPDTor;


    forward closegate();
    forward checkparea(playerid);


    LSPDTor = CreateObject( 980 , 1588.310913 , -1638.423828 , 14.860073 , 0.000000 , 0.000000 , 0.000000 ); // LSPD Tor


    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid,1588.6693,-1638.0632,13.4230)) // 10.0 ist der Radius
    {
    if (gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    MoveObject(LSPDTor, 1588.310913 , -1638.423828 , 8.922086, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    public closegate()
    {
    MoveObject(LSPDTor, 1588.310913 , -1638.423828 , 14.860073, 2.5);
    return 1;
    }

    Hey ähm wie kann ich das machen das man Bob und Hans heißen muss damit man die Grove Streetskins nehmen kann?


    Also ich habs schon probiert aber dann kann man noch nichtmal den Skin angucken... dann freezt man und muss disconnecten... also ich wollte das so machen das sich jeder die Classen angucken kann aber nicht jeder jeden Skin nehmen kann...



    ...
    case 160..166:
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerPos(playerid,2532.6233,-1667.5055,15.1688);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2529.5000,-1667.6361,15.1689);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2532.6233,-1667.5055,15.1688);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Grove Street", 5000, 6);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
    PlayerPlaySound(playerid,1097,sX,sY,sZ);
    gTeam[playerid] = TEAM_GROVE;
    ...
    }


    Die Grove soll nur Bob und Hans nehmen können d.h. wenn Tim connected darf er zwar die Skins angucken aber kann die nicht nehmen weil dort dann steht das er kein Mitglied der Gang ist.


    Vielen Dank im vorraus! ^^