Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt? Das Tor will nähmlich nicht aufgehen wenn n Cop in der nähe ist...
new LSPDTor;
forward closegate();
forward checkparea(playerid);
LSPDTor = CreateObject( 980 , 1588.310913 , -1638.423828 , 14.860073 , 0.000000 , 0.000000 , 0.000000 ); // LSPD Tor
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid,1588.6693,-1638.0632,13.4230)) // 10.0 ist der Radius
{
if (gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
MoveObject(LSPDTor, 1588.310913 , -1638.423828 , 8.922086, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}
}
return 1;
}
public closegate()
{
MoveObject(LSPDTor, 1588.310913 , -1638.423828 , 14.860073, 2.5);
return 1;
}