Beiträge von Ronny17

    Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.


    Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.



    Hi erstens zum Thema Maps ich habe alles was auf dem Server ist Selbst gemappt!!! klar habe ich auch sachen Kopiert wie zb von NRP bzw LoG Aber das ist nicht Verboten wenn man etwas nach Mappt da ich mir immer die Arbeit gemacht habe und es selbst gemappt habe


    zum Thema mein Bruder und so Eigentlich Müssten leute die mit Gemappt haben oder so mit Drin stehen wenn nicht habe ich die Map Erneuert bzw Entfernt wenn ich Maps Erweitert habe habe ich immer Hintergeschrieben Version 1 by Denny Version 2 by Ronny


    Zum Thema Veröffentlichen! Ich hatte eigentlich vor dieses Script zu Verkaufen es kommt nicht drauf an ob es nun 100% Fertig ist oder nicht Ich habe gesagt es ist Fast fertig noch nicht ganz Wenn jemand an dem Script arbeitet wird er schon feststellen was Fehlt und ich denk mal das wird er wohl schon hinbekommen



    Rechtschreibung Okay ;:D ich weiß das ich nicht die beste Rechtschreibung habe manchmal habe ich auch Mehrere Tage ohne Schlaf dran gearbeitet :D



    Zum Thema 0.3 Denke es wird etwas länger dauern als Geplant hoffe das ich Sie bis Januar bzw Februar fertig haben werde da mir sehr wenig Zeit fürs Scripten bleibt

    Hallo, ich habe das Problem jetzt, wenn ich auf German Crimetime joine, aus dem haus gehe zum Ammu fahre und dann in das Interrior reingehe dann bekomme ich Crash bzw ich bekomme jede 30 Sekunden Crash


    AntiCrash hab ich einen Russischen versucht bringt mir aber nix



    Guten Morgen, hat der Server vielleicht sehr Viele Objekte?
    Bei meinen Selfmade war das nämlich auch mal so wo ich zu Viel Gemappt habe das ich dort Ständige Crashs bekomme vor allem wenn ich in Selbst gemappten INteriors Gehe?



    Oder hast du vielleicht paar Mods Installiert?



    hi.


    ne mir waere lieb wenn du trotzdemweiter bewerten wuerdest hatte gestern nzr miese laune tut mir leid mir idt jede bewertung wichtig auch negative


    lg ronny

    Ich hätte intresse mitzuscripten wäre das möglich zusammen könnten wir mehr schaffen ;)



    Wenn du Interesse hast gerne ;) Ich habe am Donnerstag Frei da wollte ich mich denn nochmal Ransetzten sonst lege ich erst richtig los wenn ich aus Berlin zurück bin ;)
    Können uns ja am Donnerstag denn absprechen bzw nochmal über alles reden aber ich Scripte jetzt nur noch aus Spaß also will keine eigenen Projekte mehr oder sonst was ich will einfach nur noch fürs Forum Mappen und Scripten und einfach meine Werke zeigen wenn andere sie nutzen und Spaß dran haben freut mich immer wieder ;)

    Also ich muss Wetschi leider recht geben. Die Textur passt überhaupt nicht. Sie sieht nicht nur schrecklich aus, sondern passt überhaupt nicht zu Umgebung.
    Zum anderen muss ich sagen, dass dies keine Bank sondern ein Museum ist.


    Tut mir leid, aber die Map sieht nicht gut aus. Da kann man viel mehr draus machen.


    //
    Der Parkplatz hat auch eine komplett falsche Textur. Das passt alles nicht zusammen.



    Okay Rocky deine Meinung zählt mir weil du einer der besten Mapper bist wie ich mitbekommen habe und ja ich habe keine Arnung wie ich immer auf dieser Stein Textur komme :D Wirklich bei allen meinen 3 Maps diese Textur :D ISt mir jetzt erst aufgefallen und wegen der Umgebung und so ich such mir einfach ne Textur aus und wenn sie mir gefällt lass ich sie drauf ich achte nicht so drauf ob dies zur Umgebung passt oder nicht :D Texturen können die Leute ja denn selbst ändern wenn sie die Map benutzen wollen sie sehen ja was welche Textur ist einfach ändern und joar ;) ;:D

    selbes problem hatte ich doch nur unter linux komischerweoße :)
    weiß jemand wann 0.3 rauskommt
    ?
    und kann man evtl noch ideen vorschlagen


    Hallo 0.3 kann nur Ich wissen wann es Raus kommt da ich sie schließlich mache und ich muss dir sagen das ich bis jetzt nicht wirklich viel geschafft habe ;D Da ich immer von 9 bis 22 uHr arbeiten bin und abends denn meist schlafe oder mit meiner freundin noch Tele außerdem Dieses Wochenende bin ich bei meiner Freundin also auch keine Zeit fürs Scripten denke ab näster woche werde ich mich wieder mehr mit samp beschäftigen immer wenn ich nen Freien Tag habe :)



    Wiso ihr gebannt werdet hmm komisch bei mir Lief alles gut auf WIndows sowie auch auf Linux



    Vor alle die neugirig sind Was ich bisher in 0.3 schon drin habe


    1.Hygienen System = Ist Hygiene auf 100 Bekommt man Penner Skin und über dem Kopf steht Stinkt Waschen kann man sich in allen Interiors mit /waschen ab 50%


    2.Laune System = Noch in Arbeit Laune system ist so gedacht Gut Schlecht Lala und Depri man muss was gegen seiner Laune tuen wie zb schnelles Autofahren
    Angeln oder sonst was denn Steigt die Laune wenn sie aber auf Depri ist begeht man Selbstmord


    3. Toilette Bei 100% Musst du sehr Dringend auf Klo Gehe in irgendein Interior auf klo mit /toilette geht ab 50% Wenn man nicht Pinkelt kann es sein das deine Blase platz du in der Hose machst und leichte Verletzungen hast


    4. Datum , Uhrzeit und Bank wurde genau wie Laune Toilette und Hygiene in einen Textdraw gemacht genau wie bei meinen Script "Dorf Reallife" Man kann diese Box mit /box an oder ausschalten




    Mehr habe ich leider noch nicht geschafft wie gesagt ab näster Woche hänge ich mich wieder mehr rann erstmal kommt jetzt Wochenende endlich zu mein Schatz ;:)



    Hi ich weiß ja nicht was mit dir Los ist ob du irgendwie nen Hater von mir bist oder kp was unter jeden Meiner beiträge gibst du mir immer schlechte Bewertungen Die anderen sagen doch auch gut die sagen zwar Holzhütte ok post nicht aber niemand gibt mir 0 Punkte? Außerdem Ist dies keine Vorstellung sondern ne Veröffentlichung wenn du es dir nicht Downloaden willst oder es dir nicht gefällt sag am besten nix ich find zwar gut das du deine meinungen sagst aber du bist der einzigste der Wirklich bei allen meinen Maps was zu Meckern hat bzw mir immer schlechte Bewertungen gibt


    Ich habe hier ca 2 Tage für jeweils 2 Stunden pro Tag dran gesessen und habe mir vorher nen Bild gemacht wie es ca aussehen sollte und dies habe ich genau nach meiner Vorstellung so geschafft


    Holzhütte wie gesagt für den Bank Transporter hatte jetzt auf schnelle nix besseres gefunden weil ich kaum Zeit für samp habe bin von 9 bis 22 Uhr arbeiten und denn mach ich meist nachts noch was für so 1 bis 2 stunden


    Steine bei der Wiese klar ist dies nicht Real aber muss immer alles Real sein?
    Die steine sind einfach nur zur verschönerung da und erlich gesagt mir gefallen sie?

    Bank Los Santos Texturiert mit Parkplatz




    Info


    Mapzeit: ca 3 Stunden + Texturieren
    Stantort: Los Santos
    Texturen: 19
    Texte: 1
    Objekte:109


    Gearbeitet wurde mit dem Samp Editor
    Gemappt wurde von Ronny


    Bilder











    Download


    //OnPlayerConnect Enfügen


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4585, 1451.9922, -1067.3984, 112.5391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4625, 1453.6016, -989.4844, 34.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4626, 1451.9922, -1067.3984, 112.5391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4740, 1449.7422, -1122.7656, 53.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4743, 1451.9922, -1067.3984, 112.5391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1486.5625, -1116.0234, 27.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1421.9141, -1029.8828, 27.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1453.5000, -1038.1484, 27.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4600, 1453.6016, -989.4844, 34.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1477.5313, -1070.1406, 27.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1479.3047, -1042.0781, 25.7500, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1490.2969, -1031.6641, 25.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1492.0859, -1030.0703, 27.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 716, 1510.6406, -1024.8125, 22.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1520.7734, -1016.2891, 23.4453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1519.8984, -1016.2344, 23.4453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1227, 1520.1563, -1018.5547, 23.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1264, 1519.9609, -1012.8984, 23.4688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1227, 1520.2109, -1014.6328, 23.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1528.4922, -1037.4453, 27.3281, 0.25);



    //Unter OnGamemod..


    new BBANK = CreateObject(19353, 1461.3012, -1020.4656, 32.7139, -1.0999, 0.0000, -92.9100);
    SetObjectMaterialText(BBANK, "Bank", 0, 90, "Arial", 100, 1, -16776961, 0, 1);


    new Bankgebaeude = CreateObject(4600, 1453.59119, -989.48755, 34.43670, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 1, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 2, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 4, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);//kp
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 5, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);//kp
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 6, 1219, "woodpanels", "planks01", 0xFFFFFFFF);//boden
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 7, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 8, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 9, 18202, "w_towncs_t", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Bankgebaeude, 10, 1219, "woodpanels", "planks01", 0xFFFFFFFF);//treppe


    new ParkWand1 = CreateObject(18981, 1431.89929, -1055.98682, 11.93473, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new ParkWand2 = CreateObject(18981, 1431.86084, -1078.42322, 11.91470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new ParkWand3 = CreateObject(18981, 1443.87634, -1090.55652, 11.93470, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new ParkWand4 = CreateObject(18981, 1459.81006, -1090.55798, 11.91470, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new ParkWand5 = CreateObject(18981, 1471.82153, -1078.55688, 11.89470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new ParkWand6 = CreateObject(18981, 1471.85217, -1056.15454, 11.91470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(ParkWand1, 0, 6346, "welod_law2", "cobbles_kb_256LOD", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(ParkWand2, 0, 6346, "welod_law2", "cobbles_kb_256LOD", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(ParkWand3, 0, 6346, "welod_law2", "cobbles_kb_256LOD", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(ParkWand4, 0, 6346, "welod_law2", "cobbles_kb_256LOD", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(ParkWand5, 0, 6346, "welod_law2", "cobbles_kb_256LOD", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(ParkWand6, 0, 6346, "welod_law2", "cobbles_kb_256LOD", 0xFFFFFFFF);


    new Parkboden1 = CreateObject(18981, 1444.84521, -1056.09546, 22.31248, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new Parkboden2 = CreateObject(18981, 1444.82874, -1077.65125, 22.29250, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new Parkboden3 = CreateObject(18981, 1459.74548, -1077.72021, 22.33250, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new Parkboden4 = CreateObject(18981, 1458.84595, -1053.18628, 22.29250, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Parkboden1, 0, 18265, "w_town3cs_t", "ws_redbrickold", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Parkboden2, 0, 18265, "w_town3cs_t", "ws_redbrickold", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Parkboden3, 0, 18265, "w_town3cs_t", "ws_redbrickold", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(Parkboden4, 0, 18265, "w_town3cs_t", "ws_redbrickold", 0xFFFFFFFF);


    CreateObject(3578, 1437.16504, -1046.23767, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1437.22766, -1051.07239, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1437.11584, -1055.93762, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1436.96680, -1060.97644, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1436.77429, -1066.07520, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1436.66406, -1071.29724, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1436.52380, -1076.65564, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1436.51794, -1082.16321, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1436.53320, -1087.64807, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.26343, -1045.81848, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.17883, -1050.93628, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.37402, -1056.13403, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.23340, -1061.61450, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.31384, -1066.89673, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.21399, -1072.33777, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.17444, -1077.67871, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.23523, -1083.15955, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(3578, 1466.17651, -1088.55969, 22.06060, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1430.42126, -1028.64514, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1434.54407, -1028.64197, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1441.12634, -1028.59070, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1445.26648, -1028.59839, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1452.48743, -1028.56213, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1456.60791, -1028.54993, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1463.98865, -1028.54651, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1468.12891, -1028.55212, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1472.28931, -1028.53748, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1479.10999, -1028.52039, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1483.28235, -1028.51074, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1487.43030, -1028.55994, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1491.54590, -1028.68713, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -3.36000);
    CreateObject(3359, 1529.50586, -1017.19189, 22.90986, 0.00000, 0.00000, -16.07999);
    CreateObject(1294, 1531.08362, -1025.81702, 27.32561, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(1215, 1531.75854, -1023.35669, 23.60938, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
    CreateObject(1215, 1526.76331, -1021.76337, 23.60938, 356.85840, 0.00000, 3.14159);
    CreateObject(19381, 1513.74658, -1021.53766, 22.80630, 0.00000, 90.00000, -6.18000);
    CreateObject(19381, 1503.31250, -1020.38062, 22.80630, 0.00000, 90.00000, -6.18000);
    CreateObject(19381, 1497.84595, -1019.80585, 22.80430, 0.00000, 90.00000, -6.18000);
    CreateObject(970, 1492.31433, -1021.91705, 23.33560, 0.00000, 0.00000, -97.56001);
    CreateObject(970, 1494.07373, -1024.34143, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(970, 1498.20288, -1024.77502, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(970, 1502.34619, -1025.20020, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(970, 1506.63599, -1025.67029, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(970, 1510.73059, -1026.12964, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(970, 1514.85034, -1026.55249, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(970, 1516.90027, -1026.76257, 23.33559, 0.00000, 0.00000, -6.05999);
    CreateObject(19381, 1426.70447, -1019.24945, 22.80430, 0.00000, 90.00000, -0.12000);
    CreateObject(19381, 1416.21899, -1019.26770, 22.80430, 0.00000, 90.00000, -0.12000);
    CreateObject(970, 1431.89075, -1022.04041, 23.33560, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(970, 1429.73767, -1024.11816, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1425.61438, -1024.12134, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1421.45239, -1024.11780, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1417.28979, -1024.11353, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1413.13721, -1024.09888, 23.33559, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(970, 1411.07581, -1022.02173, 23.33560, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(1257, 1419.41138, -1027.40259, 24.05225, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(1229, 1423.47791, -1026.94519, 24.34000, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(647, 1414.36169, -1021.44226, 22.88362, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(647, 1427.70898, -1021.78174, 22.88362, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(647, 1513.96069, -1023.57867, 22.88254, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(647, 1495.48035, -1022.33380, 22.88254, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(673, 1510.51587, -1024.04919, 22.88605, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(673, 1501.26965, -1023.72168, 22.88605, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(673, 1419.92175, -1023.28461, 22.88182, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(745, 1422.55237, -1020.16040, 22.85221, 0.00000, 0.00000, -45.54000);
    CreateObject(833, 1506.78674, -1022.62976, 23.51413, 0.00000, 0.00000, -93.90000);
    CreateObject(869, 1516.77734, -1024.29431, 22.88537, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(869, 1515.01868, -1022.53186, 22.88537, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(869, 1511.23950, -1024.04443, 22.88537, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(869, 1510.84631, -1021.89941, 22.88537, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(869, 1507.24829, -1024.10986, 22.88537, 0.00000, 0.00000, -18.72000);
    CreateObject(869, 1503.35010, -1023.53717, 22.88537, 0.00000, 0.00000, -18.72000);
    CreateObject(869, 1503.47888, -1021.17395, 22.88537, 0.00000, 0.00000, -18.72000);
    CreateObject(869, 1499.71216, -1021.26324, 22.88537, 0.00000, 0.00000, -18.72000);
    CreateObject(869, 1498.92480, -1023.13458, 22.88537, 0.00000, 0.00000, -18.72000);
    CreateObject(869, 1494.43860, -1022.57007, 22.88537, 0.00000, 0.00000, -18.72000);
    CreateObject(871, 1430.26636, -1022.97284, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1430.26636, -1022.97284, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1428.49109, -1022.83167, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1426.04199, -1022.93231, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1423.39880, -1022.96912, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1420.59875, -1022.91949, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1418.03821, -1022.83759, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1418.77991, -1021.45612, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1416.63794, -1021.46021, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1415.28613, -1022.95795, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(871, 1412.48596, -1022.66931, 22.88631, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(1294, 1489.98474, -1029.37744, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(1294, 1474.21313, -1029.54553, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(1294, 1454.34668, -1029.47693, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(1294, 1433.02429, -1029.72900, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(1294, 1432.18530, -1045.30090, 27.32560, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
    CreateObject(1294, 1431.85168, -1065.22913, 27.32560, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
    CreateObject(1294, 1472.24866, -1089.58472, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(1294, 1472.49756, -1071.92993, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(1294, 1472.66870, -1052.44202, 27.32560, 0.00000, 0.00000, 0.00000);

    Also ich hab da so ein Problem meine User fallen ab und zu durch das Schiff oder crashen die ganze zeit beim Lspd kann man sich nicht equipten befehlen wie /gethere gitb es gar nicht oder so kannst du da irgentwie helfen



    1.die user fliegen durxh die map wie schon gesagt steamer aktualisieren zu viele objekte auf dem server der steamer laed die zu langsam


    2.das crashen kann durch aus auch durch den fiehlen maps kommen hatte auch ab und zu mal wo ich auf dem server war zum testen son paar crashs


    3. equipt fuer die fraktion polizei hmm bin mir grad nicht sicher ob es schon nen equiptment gibt doch klar unten in der gerage polizei hat ihre eig waffenkammer :)


    4. gethiere gibt es nicht aber du kannst es so benutzen taste tap dŕucken wo du die liste mit allen Spielern siehst mit der maus nen spieler anklicken dann muesste sich das admin panel oeffnen mit vielen funktionen :)



    solltet ihr fehler verbesserungs wuensche buggs oder script wuensche haben sagt einfach bescheid ich werde mir das alles auf ner txd datei speichern und versuchen es bis zur version 0.3 zu verbessern


    :)

    Bei solchen Mitfahrgelegenheiten gibts gelegentlich Leute die das mehr oder weniger hauptberuflich machen und teils sehr.. nunja: eigen sind.
    Bin nun schon 2-3 mal da mit gefahren und hatte vor nem Jahr da eine eher weniger gute Mitfahrgelegenheit.


    Ähnlich abgelaufen wie hier: https://www.youtube.com/watch?…=UUK6MbvQxsqDQrUzWjRFTBUA


    Fazit: Mit viel Pech kannste da die letzten - verzeih mir den Ausdruck - "Voll Assis" bekommen.


    hatte der typ nen unfall gebaut wo du mit gefahreb bust ich hoff ja mal das mein fahrer gut ist auch im alter 70 ist mein fahrer



    danke das freut mich ja ich arbeite ja noch weiter am script nur halt nichtmehr so oft da ich so gut wie kz mehr habe jeden tag von 9 bis 22 uhr arbeiten und abends bin ich froh wenn ich ins bett kann aber trotzdem ne 0.3 wird es definitiv noch geben :)

    Sieht echt top aus was du draus gemacht hast kleiner verbesserungs vorschlag beim admin rank
    scripter auf 7 und projectleiter auf 6 ? projectleiter gehört immer ganz nach oben da steht keiner drüber weil er is der inhaber und owner


    so an sich 8/10 ganz nett


    mit den admin raengen hab ich mit absicht so gemacht es ist zwar mein script aber haette ich damit nen server aufgemacht haette ich keine lust projektleiter zu sein deshalb hab ich mir den hoesten rang gegeben weil zb wie die ballon funktion die nur ich benutzen darf weil admins und leitung wie uch sie bis jetzt immer hatte haben alles ausgenutzt und nichtmehr reallife gespielt und beim ballon zb haetten sie 100 x /ballon eingegeben der ballon spawnt zurueck und wenn nen spiler im ballonkorb war stürzt dieser ploetzlich runter




    und privat fahrzeuge werden gespeichert und such geparkt kp ob /park /parkrn oder einfach mit enter /f aussteigen da wo man als letztes ausgestiegen ist speichert er es nur das abschlepp parken funktioniert nicht

    hallo ich hoffe das dieser post nicht verboten ist


    undzwar geht es um blablacar.


    ich fahre am freitag nach berlin zu mei er freundin übers Wochenende da es ja zurzeit immer probleme mit bahn und so weiter gibt will ich mich nicht darauf verlassen koennen außerdem ist bahn auf dauer zu teuer 42:10 euro für eine fahrt deshalb fahre ich am freitag mit einen blablacar fahrer und zahle sogar nur 15 euro mit auto viel endspannter man faehrt nicht alleine hat sogar musik und leute zum wuatschen ist fast 2 stunden schneller als mit der bahn und man spart ne menge an geld



    wollte mal fragen ob hier schon einer Erfahrungen mit blablacar hat wenn ja was für welche

    Tolles script! :)


    Allerdings fehlt da noch einiges Z.b Fahrzeuge Parken...und so klein kram



    fahrzeug parkrn geht dich das privat fahrzeug wird dort gespeichert wo man als letztes ausgestiegen ist...
    und klar fehlt noch bissel aber nicht wirklich viel mehr



    admin carrespawn wird es nicht geben find sowas auf nem reallife server unnötig dafuer gibt es abschlepp dienst weil viele admins und so sonst die schritten fahrzeuge einfach respawnen


    und wegen unknown command hab doch schon gesagt das ich mit ocmd gearbeitet habe ihr muesst deshalb alle befehle klein schreiben



    und mal gucken was ich in der 0.3 so verbessern bzw erneuern werde lg ronny


    //via handy