Mein /uninvite = /rausschmeißen sieht so aus
ocmd:rauswerfen(playerid,params[]){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new string[256]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; new tmp[256]; new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME]; new idx; tmp = strtok(params, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /rauswerfen [ID/Name]"); return 1; } new para1; para1 = ReturnUser(tmp); if (Spieler[playerid][pLeader] >= 1) { if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (Spieler[para1][Spawn] > 0 && Spieler[para1][Spawn] == Spieler[playerid][pLeader]) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest aus deiner Fraktion %s vom Leader %s gekickt.",Fracs[Spieler[para1][Spawn]-1],sendername); SendClientMessage(para1, HELLBLAU, string); SendClientMessage(para1, GRUN, " Du bist nun wieder ein Zivilist."); SendClientMessage(para1, GRUN, " Dein Leader hat dich aus der Fraktion geworfen"); SendClientMessage(para1, GRUN, " Nun wirst du wieder am Zivispawn Spawnen"); gTeam[para1] = 3; Spieler[para1][Spawn] = 0; Spieler[para1][pRank] = 0; Spieler[para1][Skin] = 0; new rand = random(sizeof(CIV)); SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); Spieler[para1][Skin] = CIV[rand]; MedicBill[para1] = 0; SpawnPlayer(para1); format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus der Fraktion gekickt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string); } else { SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du kannst nur die Member deiner Fraktion uninviten!"); } } } } else { SendClientMessage(playerid, ROT, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!"); } } return 1;}
EDIT//
Edit Ne Bei Invite hat es auch nicht hin da wird er zwar eingeladen etc
aber er spawnt mit den Zivi skin in der Fraktion