Ich sehe leider deinen Timer nicht auch ich gehe mal davon aus das entweder dein Timer zuoft anspringt (falscher interval) oder es mit deiner Schleife was zutun hat.
Also mein Payday habe ich einfach in den Timer1 Rein geklatscht hat ja auch eigentlich immer Funktioniert
SetTimer("Timer1",60000, 1);
So sieht der komplette Public aus
public Timer1()
{
if (Counter == 0)
{
SendRconCommand("hostname • < Role of German 0.1 > •");
Counter ++;
}
else if (Counter == 1)
{
SendRconCommand("hostname •• < www.Role-of-German.org > ••");
Counter ++;
}
else if (Counter == 2)
{
SendRconCommand("hostname ••• < Role of German die Freizeitfabrik > •••");
Counter++;
}
else if (Counter == 3)
{
SendRconCommand("hostname •••• < It's Role > ••••");
Counter ++;
}
else if (Counter == 4)
{
SendRconCommand("hostname ••••• < Role of German > •••••");
Counter = 0;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[256];
SpielerSpeichern(i);
pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
pInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
if(pInfo[i][pPremium] == 1)
{
SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
pInfo[i][pExp]+= 150;
GivePlayerMoney(i,5000);
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
SendClientMessage(i, GRAU, string);
return 1;
}
if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(pInfo[i][pHotel] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) < 150)
{
pInfo[i][pSpawn] = 0;
pInfo[i][pHotel] = 0;
SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
}
SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
GivePlayerMoney(i, -150);
}
pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
SendClientMessage(i, GRAU, string);
SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
pInfo[i][pExp]+= 100;
}
}
}
return 1;
}