Beiträge von Ronny17

    Also mein selfmade laeuft auch ueber der neusten version und bis auf diesen acctlimit oder wie der mist jetzt nochmal hieß habe ich noch keine probleme festgestellt das ganze das der pc abkackt hatte ich beim login gehabt bei der 0.3z bei life of sun


    Aber sonst hab ich keine probleme
    Vielleicht soll es ja so sein das der gmx ingame nichtmehr funktionieren soll was ich nicht glaube ich werde keinen gmx befehl verwenden da ich ihn persönlich unnötig finde starte den server lieber auf der altmodischen art ^^

    Hallo meine lieben wie warscheinlich schon wenige von euch wissen habe ich ein life of german clone script geschrieben (selfmade)


    Ich habe das ganze damals eigentlich zs mit skoam und shano aus spaß geschrieben nun ist es bald bereit für die open alpha ich hab mir nach ein pasr monaten gsledacht wenn ich das script schreibe warum ich nicht einfach einen server mit mache nun ist meine frage wuerde es probleme mit log geben wie ich weiß ist nach machen nicht verboten.


    Bzw wuerde man ueberhaupt erfolg mit dem script haben wollen demnaest eine werbung machen


    Wie ich von vielen spielern gehoert hsbe ist log ziemlich geil problem das admin team ist das problem warum viele kb auf log habe genau darum komm
    Ich unser script siehr sehr stark wie log aus nur das wir unser script versuchen etwas moderner zu gestalten.


    Damit ich mit log keine probleme bekomm hoffe ich das man sich hier einigen liebes log team


    Dazu muss ich sagen.das ich nicht alles log nach gemacht habe ich will in zukunft auch alles aendern wie das login.die tutorisl mission usw aber das ganze erst im laufe der updates nach dem das projekt gestartet ist grund fuer diesen post ich hoffe einfach das man sich mit log einigen kann da ich den server nicht kaputt machen will genau aus diesem grund will ich spaeter ja alles stueck fuer stueck wd aendern


    Grund 2 fuer den post viele leute gingen an.zu beleidigen nur weil ich das script nachgemacht habe


    Ich habe alles zu,100% selber geschrieben mjt skoam und shano und alle maps habe ganz alleine ich gemappt nicht das hier wieder neider kommen und kommen mit map stealer nein man.sieht wenn man die maps vergleicht das sich alle maps von einander unterscheiden auch wenn es nur sehr wenig ist hier sind 2 trailer die nun schon auch wd etwas aelter sind


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    Was haltet ihr davon meint ihr ich werde erfolg haben


    //Edit sehe grad falscher bereich kann n admin es verschieben.danke


    //Edit 2 sry fuer schreibfehler via handy bin arbeiten war n schneller post

    Bei mir gab es damals das gleiche Problem.
    Die Lösung war bei mir; in der Server.cfg ackslimit auf 5000 zu setzen.


    Stelle über RCON das ackslimit entsprechend ein, dann weißt du, wann es zuschlägt und bannt und wann nicht.
    Dementsprechend kannst du diesen ackslimit-Wert in die Server.cfg eintragen.



    Ich habe es ja in der Server.cfg hat aber nix gebracht

    Das ganze ist wo drinnen? OnPlayerConnect oder Spawn?



    Das ganze ist unter


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)


    Sobald man sich einloggt kommt das Login Panal und wenn er auf Spielen klickt und er mehr wie 4 Warns hat soll er eig gekickt werden

    Ich habe jetzt das ackslimit auf 5000 gesetzt


    ackslimit 5000


    Aber es bringt nix sobald der Spieler irgendwo hingeportet wird wird er geht der server bei ihn aus und es steht you are ban
    bis zum Nästen Restart das problem wenn ich zb im Tutorial bin passiert es so gut wie immer das man gebannt wird




    Ich danke dir habe das ganze aber schon selber hinbekommen abfrage hat gefehlt ob ich Leader oder Member bin


    Du müsstest rein theoretisch alles über der Meer-Fläche neu aufbauen. Das macht aber keinen Sinn, denn da geht wohl jeder Streamer in die Knie ^^
    Sowas bietet sich nur für kleinere Maps an, wenn man das machen will.



    Okay danke mal abwarten was die Zeit mit sich bringt vielleicht gibt es ja nochmal iwann Updates wo sowas vom Script her möglich wird :)

    Hallo da ich überhaupt keine Arnung von Gangfight Systemen habe wollte ich jetzt das von RGR Gangfight benutzen welches hier im Forum Veröffentlicht wurde nun habe ich das ganze meiner Fraktion Angepasst doch er zeigt mir immer an
    Ich Wäre in keiner Gang Fraktion Was zur Hölle habe doch das ganze meinen Gang angepasst


    Dies befindet sich nun so in der Gangfight.pwn



    stock IsAFightFaction(Faction){
    if(Faction == 5) return true; //Ballas
    if(Faction == 6) return true; //grove
    if(Faction == 10) return true; //triaden
    return false;
    }
    stock GetZoneColorOfFaction(Faction){
    if(Faction == 5) return 0xBE00FF9C; //ballas
    else if(Faction == 6) return 0x00A8008E; //grove
    else if(Faction == 10) return 0xFFC72495; //triaden
    else return 0x00000000;//NoN-Gang
    }
    stock GetFactionNameOfFaction(Faction){
    new FactionName[64];
    if(Faction == 5) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Ballas");
    else if(Faction == 6) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Grove");
    else if(Faction == 10) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Triaden");
    else format(FactionName,sizeof(FactionName),"NoN-Gang");
    return FactionName;
    }
    stock GetPlayerFaction(playerid){
    new Member = CallRemoteFunction("GetPlayerMember","i",playerid);
    if(Member)
    return Member;
    new Leader = CallRemoteFunction("GetPlayerLeader","i",playerid);
    if(Leader)
    return Leader;
    return 0;
    }




    Dies ist meine Fraktions Abfrage wie sie in meinen Script ist



    stock IsPlayerInFrac(playerid,fracid)
    {
    if (pInfo[playerid][pMember] == fracid || pInfo[playerid][pLeader] == fracid || pInfo[playerid][pFraktion] == fracid)
    return 1;
    return 0;
    }

    Sie Höhe des Wasserspiegels kannst du nicht direkt erhöhen in SA-MP, das geht nicht.
    Was du machen kannst, ist eine Map zu erstellen und anstatt das Wasser zu erhöhen die Map dann komplett nach unten zu bewegen, mit MoveObject.



    Würde doch garnicht so Wieklich klappen?


    Weil dann müsste ich doch die komplette Stadt neu mappen um diese Objekte nach unten zu Fahren und Problem da wäre das Wasser ist ja nicht Überall in LS zb Wird alles nach Unten Gefahren doch da befindet sich doch kein Wasser?



    Oder wie war das ganze jetzt genau gemeint

    Jetzt komme ich mal zu einer etwas Doofen Frage da ich dazu in Google jetzt nix gefunden habe. mir Viel dies gerade ziemlich Spontan ein.


    Ich war mal auf einen MTA Server glaube RoX Reallife hieß er da konnte ein Admin Via befehl das Wasser einstellen er konnte das Wasser so einstellen das es eben normal ist
    Das es bissel Mehr Wird und sogar das er komplett die Städte Überfluten konnte damit gab es schon so Ziemlich Lustige Momente wie zb eine Verfolgungsjagt plötzlich steigt das wasser und Beide Fahrzeuge Fliegen ins Wasser :D
    Alle Fahrzeuge in der Stadt lagen im wasser was schon lustig wenn die Straßen Überfluttet wurde es wurden ja nicht alle Straßen überfluttet aber sehr viele




    Weil ich will das ganze nämlich mit dem Wetter System zb bauen das es auch mal Wetter gibt wo Plötzlich die Stadt Überschwemmt wird Habe sowas bei Samp bisher noch nicht gesehen
    bei MTA Schon ich weiß nicht ob es bei MTA einfach nur n Mod war der im Server eingebaut wurde oder aber das man wirklich mit dem Wasser Arbeiten kann Via Script
    Wäre Zumindest sehr Geil



    wer vielleicht ne Möglichkeit kennt wäre nett wenn er sie hier Verraten würde
    Liebe Grüße Ronny

    Ich sehe leider deinen Timer nicht auch ich gehe mal davon aus das entweder dein Timer zuoft anspringt (falscher interval) oder es mit deiner Schleife was zutun hat.




    Also mein Payday habe ich einfach in den Timer1 Rein geklatscht hat ja auch eigentlich immer Funktioniert



    SetTimer("Timer1",60000, 1);




    So sieht der komplette Public aus



    public Timer1()
    {
    if (Counter == 0)
    {
    SendRconCommand("hostname • < Role of German 0.1 > •");
    Counter ++;
    }
    else if (Counter == 1)
    {
    SendRconCommand("hostname •• < www.Role-of-German.org > ••");
    Counter ++;
    }
    else if (Counter == 2)
    {
    SendRconCommand("hostname ••• < Role of German die Freizeitfabrik > •••");
    Counter++;
    }
    else if (Counter == 3)
    {
    SendRconCommand("hostname •••• < It's Role > ••••");
    Counter ++;
    }
    else if (Counter == 4)
    {
    SendRconCommand("hostname ••••• < Role of German > •••••");
    Counter = 0;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ja ich bin es schon wieder und ja ich weiß ich schreibe derzeit sehr viel hier aber ich hab nur Probleme derzeit jetzt Buggt mein payday es hat immer Funktioniert und jetzt bekomme ich alle paar Minuten n Payday obwohl das ganze schon gespeichert wird und man erst Payday bekommen soll sobald die 60 Minuten um sind wo ist der fehler bzw was könnte hier Falsch sein?



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }

    Hallo ich habe da auf meinen Server ein Großes Problem?
    Undzwar wenn man sich zb einloggt oder man Stirbt ins Krankenhaus kommt steht plötzlich im Text das man gebannt wurde und der Server geht bei dir aus?
    Warscheinlich passiert das ganze sobald man in einen Interior oder in einer Map Fest Buggt weil das ganze Passiert nur wenn ich zu Objekten Geportet werde wie zb das Krankenhaus?


    Was ist das für ein Bug bzw was kann man dagegen tuen? bin echt verzweifelt so n Server eröffnen Wird nie was weil immer 1 Spieler Plötzlich bis zum Server Restart gebannt wird und ich kann nicht den Server 100x für
    jeden User Neustarten ich Arbeite mit einer New pawno Selfmade mit dem ich schon in ca 1 Monat starten will hoffe ihr kennt das Problem und habt ne Lösung hoffe ihr versteht auch was ich meine



    MFG Ronny :(




    //EDIT Das Steht in der Server.log Wenn ein Spieler gebannt wird



    Zitat

    [00:05:32] [warning] client exceeded 'ackslimit' 80.130.109.181:58257 (3800) Limit: 3000/sec


    //Edit //Edit Server log eingefügt



    Also meins ist es Irgendwie nicht der Standort zumindest Passt mir überhaupt nicht und weil es solche Maps schon zu Oft gibt die einfach das LVPD nach LS Holen
    Das PD Sollte mal was neues sein?


    Du Arbeitest erlich noch mit MTA :o ich würde dir empfehlen mit den Samp Editor zu Mappen kannst du um einiges besserer und Sauberer Mappen aber musst du ja wissen


    von mir bekommste 6 / 10

    Hallo leute ich möchte eigentlich wenn der Spieler mehr als 4 Warnungen von einen Admin bekommen hat das wenn er sich denn Einloggt dieser DIALOG Hier erscheinen soll? Aber die Abfrage Funktioniert irgendwie nicht habe schon so viel Versucht?
    wenn ich mich einlogge ob ich nun 0 oder 1000 Warnungen habe der DIALOG kommt einfach nicht hoffe das mir hier wer helfen kann ich scheitere an so einer leichten Aufgabe aber hänge nun schon voll lange dran


    if(pInfo[playerid][pWarn] >= 4)
    {
    new Regstring[800];
    strcat(Regstring,"\n");
    strcat(Regstring,"{FF1E00}Dieser Account wurde Gesperrt!\n");
    strcat(Regstring,"\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Dieser Account wurde Gesperrt da dieser mehr als 4 Warnungen hatte\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Wenn du willst das wir dir noch eine Chance geben melde dich bitte\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}im Forum mit Folgendem Grund: Warum du die Warnungen hattest und\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}was man in Zukunft zb verbessern kann. Sollte dieser Account zur \n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Unrecht gesperrt wurden sein melde dich bitte sofort bei Ronny - Psyco\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Dieser Account wurde Gesperrt da dieser mehr als 4 Warnungen hatte\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Pure Roleplay Team\n");
    strcat(Regstring,"{FEFEFE}\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WARNKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Role of German Kick",Regstring,"Bestätigen","");
    return 1;
    }