Beiträge von S K R I L L E X


    ich hab genau das gleiche der atmet wi so ein psycho

    Hey Community ich hab ein kleines Problem hier alles


    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    Geld,
    Skin,
    sLogin
    };



    new.pwn(45) : error 001: expected token: ";", but found "enum"


    ja hab ich

    du hast du vielleicht skype? da kannste mir das ja vielleicht besser erklären :)


    aber wo soll ich das hnmachen ganz unten im Script oder?

    naja es hat nicht wirklich geklappt ich hatte als passwort "maxi" und gab ein"waslos" und ich wurde eingeloggt irgendwie geht das nicht


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Ich mal wieder neh? :D



    kann es sein weil ich mit dini arbeite anstatt MySQl oder liegt es an dem txt format oder so?
    Also ich hab ein Problem sobald man das richtige passwort eingibt z.b." xy "ist es falsch sobald man ein falsches eingibt wie z.b. "boxen" oder so dann ist es richtig
    ich Arbeite mit dini beim login register system hier sind alle Zeilen:


    if(dialogid == MannoFrau)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
    SetPlayerSkin(playerid,195);
    return 1;
    }
    if(dialogid == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
    SetPlayerSkin(playerid,23);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == AltersAbfrage)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,MannoFrau,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mann oder Frau 4/5","Bist du Mann oder Frau?","Mann","Frau");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == ServerRegeln)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Drive-By ist nur als Beifahrer Erlaubt!.\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AltersAbfrage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter 3/5","Gib hier dein Alter ein","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Hier nochmal irgendwas


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Alter",key);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin"));
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    sSpieler[playerid][Skin] = 0;
    sSpieler[playerid][Score] = 0;
    return 1;
    }

    Hey Community
    so ich hab ne frage ich wollte wissen wie ich das mache also sobald man in einer Area kommt oder betretet soll ein Tor aufgehen also mit IsPlayerInRangeOfPoint oder so und der Spieler muss in der Fraktion sein
    Bitte um hilfe