ich
hatte das gleiche Problem auch ich hab hilfe bekommen wenn du willst kan ich dir helfen
hier haste mein skype name falls du den brauchst : manialp
Beiträge von S K R I L L E X
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Ja genau jetzt ists der alte Onkel RoBoy wieder xD
Ich bin heute erst um 16 Uhr aufgestanden also übernächtig oder zumüden bin ich nicht.
Aber nun mal ehrlich.
Hat jemand ähnliches ?
Und sind die MTA Augen eigentlich rot oder täusche ich mich da bei mir leuchten se ab und zu -.-
Ich glaube ich geh gleich zwangsweise pennen und versuche morgen alles mal auf Band zubringen -.-Mim Handy gemacht.
Leuchten die Immer rot ??
ich hab genau das gleiche der atmet wi so ein psycho -
Easteregg? Ist das nicht etwas zu frueh? :o
Verschwindet das Ein - und Ausatmen, wenn du das Objecte Menue schließt? Ist gruselig, woll?
ist bissel unheimlich wenn der da so atmet -
Hey Community ich mal wieder
ich habe eben gemappt und wundere mich warum da immer jemand einatmet und ausatmet aber nur beim objekt auswählen ist das normal?
ist das ein easteregg ? -
link updaten bitte die gehen nicht mehr -
Suche das Objekt hinten am BSN das große mit scheiben und so
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Hey ihr Brotfische
Ich hab eine Frage ich sah vor kurzem auf Life Of German ein ich frag mich wie so etwas geht ? hier der Screen:
http://www.imagebanana.com/view/fpq97g3u/samp286.png -
danke xD voll vergessen thx
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Hey Community ich hab ein kleines Problem hier alles
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team,
Geld,
Skin,
sLogin
};new.pwn(45) : error 001: expected token: ";", but found "enum"
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gibts dieses cmd: weiss net überhaupt?
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ok add mich lcp9
wenn du das nicht findest suche nach lcp9lcp9//sag mal wie du heisst bei skype?
manialp -
Du hast aber auch ein ordner in scriptfiles serstellt ode
//edit eventuell kann ich es auch jtzt machen dann musst du es aber nocheinmal senden nur nicht in pawn code
//edit2
versuch mal statt accounts txt accounts ini zu schreiben vielleicth klappts dann
eigentlich sollte das kein unterschied sein probiers aber mal:
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))return SendClientMessage(playerid,FABRE,"falsches password!"); ShowPlayerDialog(playerid,11,DIALOG_STYLE_INPUTTEXT,"login","enrer","ok","cancel");
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
SpielerLaden(playerid);
}
return 1;
}
ach ja hast du das selber gescripted?
ja hab ich -
Ohje,
also du brauchst erst mal einen Timer oder?
Bau bei GameModeInit den Timer rein.
Dann brauchst du eine public.
public TIMERNAME{
//hier mein Code!
}Dann geht alles!
Die Public kannst da hin packen wo du deine Stocks hast, ansonsten ist es egal
MfG
Geronimodu hast du vielleicht skype? da kannste mir das ja vielleicht besser erklären
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Also, er möchte, so wie ich es verstanden habe, das wenn ein Spieler bei X,Y,Z ist, dass das Tor oder was auch immer auf/zu geht
Also mach mal einen neuen Timer, mit ca. 30 Sekunden(Serverleistung undso).
Dann machst einfach For-Schleife:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.5,x,y,z) && IsPlayerInFrac(i,FRAKTIONSID))
{
//Hier kommt der ganze Mist rein, nur statt "playerid" "i" :D
}
}
}Mit freundlichen Grüßen,
Geronimo
aber wo soll ich das hnmachen ganz unten im Script oder? -
Ey ihr versteht mich nicht oder?
Ich meine wenn man in der nähe des tor ist geht es auf ohne command wenn man ich sag mal ein unsichtbares pcikup betreten geht das tor auf
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Ich glaube er meint es iwie so:
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,ABSTAND;X,Y,Z-Achse);
{
if(IsPlayerMember(playerid,FRAKID);
{
MoveObject(Tor,X,Y,Z-Achse,GESCHWINDIGKEIT);
SetTimer
}
}jup genau so aber wo soll ich das hinmachen??
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ok danke
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naja es hat nicht wirklich geklappt ich hatte als passwort "maxi" und gab ein"waslos" und ich wurde eingeloggt irgendwie geht das nicht
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
return 1;
} -
Ich mal wieder neh?
kann es sein weil ich mit dini arbeite anstatt MySQl oder liegt es an dem txt format oder so?
Also ich hab ein Problem sobald man das richtige passwort eingibt z.b." xy "ist es falsch sobald man ein falsches eingibt wie z.b. "boxen" oder so dann ist es richtig
ich Arbeite mit dini beim login register system hier sind alle Zeilen:if(dialogid == MannoFrau)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
SetPlayerSkin(playerid,195);
return 1;
}
if(dialogid == 1)
{
SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
SetPlayerSkin(playerid,23);
return 1;
}
}
if(dialogid == AltersAbfrage)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,MannoFrau,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mann oder Frau 4/5","Bist du Mann oder Frau?","Mann","Frau");
return 1;
}
}
if(dialogid == ServerRegeln)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Drive-By ist nur als Beifahrer Erlaubt!.\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,AltersAbfrage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter 3/5","Gib hier dein Alter ein","Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}Hier nochmal irgendwas
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Alter",key);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin"));
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Team] = 0;
sSpieler[playerid][Geld] = 0;
sSpieler[playerid][Skin] = 0;
sSpieler[playerid][Score] = 0;
return 1;
} -
Hey Community
so ich hab ne frage ich wollte wissen wie ich das mache also sobald man in einer Area kommt oder betretet soll ein Tor aufgehen also mit IsPlayerInRangeOfPoint oder so und der Spieler muss in der Fraktion sein
Bitte um hilfe