MTA Bug / Maapping Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Easteregg? Ist das nicht etwas zu frueh? :o
    Verschwindet das Ein - und Ausatmen, wenn du das Objecte Menue schließt? Ist gruselig, woll?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das Atmen hört man auch im Singleplayer. Aber nur wenn man in einem Interior ist.
    Ist wohl CJ's atmen & kein Bug, sondern ein Feature welches von Rockstar Games implentiert wurde.
    Bisschen gruselig ist es schon, früher habe ich mir auch immer sorgen gemacht :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das Atmen kommt, wenn man bestimmte Objekte aus dem Interrior auswählt. Wie in der SP Mission wo du in Mad Dogs Villa (Oder wie diese heißt) einbrichtst. Im dunklen ecken bei manchen Objekten fängt der CJ an zu Atmen.



    Mfg. Flinch

  • Das liegt nicht an den Objekten.


    In MTA fliegt man ja herum, sieht aber den Character nicht, sondern nur das Fadenkreuz. Man ist sozusagen "in" dem Charakter und ab und zu fängt er dann an zu Atmen - besonders wenn man die Map oft testet und dabei Sprintet (dann heucht und keucht der CJ Char., wenn man dann den test beendet, hört man das Atmen zb. auch). Wie komme ich darauf? Man kann es einerseits im MP Mapping sehen (wenn man einen MTA Server eröffnent um mit Freunden zu Mappen) oder aber beim Testen (Man sieht doch immer den CJ von der Position der Kamera herunterfliegen).


    //Edit:
    @easy: Genau richtig!


    Aerox.: Easteregg aufkeinen fall, eher doch ein Bug von San Andreas selbst. Eastereggs haben zudem immer eine bedeutung, weshalb sie auch immer gut versteckt sind und ich kann mir kein Easteregg vorstellen, dass irgendwie was mit Atmen zutun hat - vorallem, weil dies ja ein Nebenfeature von GTA ist.


    MfG