Ich thegamer24 nehme am Gewinnspiel von kleinkiko teil!
Beiträge von Fleek
-
-
Ihr müsst aber euer Forum ans Script anpassen und nicht andersrum.Außerdem macht doch beides Fertig und öffnet dann. Ist viel besser als wenn eins fertig ist und das andere nicht.
Mfg Saphire
Sehe ich genauso. Ausserdem müsste der vermeintliche Sponsor ALLEINIGEN Vollzugriff auf dem Webspace haben laut WoltLab. (Man möge mich bitte freundlich korrigieren falls ich falsch liege)
Trotzdem viel Erfolg!
MfG -
Sorry für Off-Topic aber du hast die .AT doppelt eingetragen:)
-
-
Hätte sehr Interesse:) Spielzeit im Multiplayer egal?
MfG -
Ohne alles zu Spoilern wie ist das neue Heist DLC?
wenn du es jemals ins Spiel schaffst richtig gut -
@thegamer24
Fragte ich mich auch gestern , hab dann den Support mal angeschrieben , die sagten das es die Fahrzeuge etc. nur Online gibt und diese in Zukunft auch nicht offline verfügbar sein werden
Finde ich persönlich Kacke von denenDas kann doch nich deren Ernst sein?! Bisher waren bei jedem DLC alle neuen Sachen im Singleplayer verfügbar und dann plötzlich nichtmehr?
Find ich auch richtig mies... -
Gibts die Fahrzeuge eig. nicht offline?
Denn bei mir bekomme ich die Meldung, dass meiner Garage, dem Hangar ubd Heliplatz neue Fahrzeuge hinzugefügt wurden. Diese sind aber auch nach Charakterwechsel ubd Neustart nicht vorhanden
Weiss jmd wieso? -
So und jetzt nochmal deutsch bitte..
-
Okay dann ist es ein bisschen unvertändlich ausgedrückt und ich habe mich vertan.
-
Wer einen der beiden Server testen möchte, das ist leider nicht möglich, da ich keinen Server zur Verfügung habe.
Wieso gibts du dann nicht einfach die IP der Server die du verkaufst an und nutzt diese als Testserver
-
Was hast du denn für Probleme?
-
Er bieten einen an, er möchte keinen
-
Füllt doch bitte immer als einer der wichtigsten Dinge das Inpressum aus..
Und euer erster Link leitet auf ein anderes Forum
Sry aber meine Meinung ist das wird nix-keine richtige Vorstellung
-kein ordentliches Design
Und ich schließ mich den Vorpostern anFalls es doch was wird:
Glückwunsch -
Also könntet ihr mir irgendwas empfehlen wie ich vorgehen soll? EInfach abwarten ob sich doch noch was ändert oder nochmal anrufen und bissl Feuer unterm Ar** machen?
-
Wir hatten mit Unitymedia diese Probleme
Da wir unsere Firma auf unsere Adresse angemeldet haben kamen die Techniker recht schnell und fanden bei der Leitung selber keine Probleme
Asus RT-AC66U gekauft und alles ist in Ordnung
Musstet ihr was für den Techniker bezahlen? Weil ich wollte ihnen auch erst vorschlagen einen zu schicken, aber nicht dass ich ihn dann bezahlen muss, weil er nichts findet bzw rausfindet, dass es nicht an KD liegen kann. -
Habe derzeit auch massive Laggs und Pings von ca. 20000-30000~
Und hast du dich mal bei denen gemeldet?/EDIT Naja aber sie können ja nicht einfach ohne das sie mir das mitteilen die Geschw. drosseln oder? Ich meine auch wenns nach Mitternacht geht, bringt mir das auch nicht sonderlich viel
-
Das ist ja das DIng: Ich habe alles mögliche versucht. Mit versch. Lan Kabeln, den Modem untersucht usw.
Eben drum wollte ich Personen mit ähnlichen Problemen suchen, denn ich muss ganz erlich sagen, dass es zu 95% nicht an mir liegen kann, da ich ja am Anfang volle 100.000 hatte. Sogar über WLAN! Geändert habe ich seitdem an Router und CO auch nichts.Dann lass dich nicht vom Callcenter abweisen sondern lass dich zur technischen Abteilung weiterleiten und dir ggf. einen Techniker schicken. Wenn sie dir bestätigen, dass du zu wenig empfängst, dann wird das wohl eigentlich problemlos machbar sein.
Habe persönlich keine Probleme, empfange teils sogar deutlich mehr als gemäß Vertrag vereinbart, demnach bin ich zufrieden.Du hast also auch 100 Leitung?
-
/e
Wenn ich die Lizenz jetzt bei Woltlab kaufe kostet sie mich 40 Euro.Die Lizenz kostet offiziell bei Woltlab 79,99€
-
Schönen guten Abend.
Ich wollte mich mal informieren, ob jmd von euch Kunde bei Kabel Deutschland ist und evtl. von ihnen eine 100-er Leitung hat.
Ich habe seit ein paar Wochen ständige Probleme mit der Verbindung bzw. Geschwindigkeit der Internets. Ich bekomme heute max nurnoch 12 kbit rein!(per LAN)
Nun wollte ich fragen, ob jmd ebenfalls Erfahrungen damit hat oder bei euch das gleiche Problem vorliegt. Ich habe bereits X-mal bei der Hotline angerufen, an welcher ich immer wieder abgewiesen werde mit den Worten, dass man sich darum kümmern würde... Bis heute nichts verbessert. ES wurde jedoch bestätigt, dass die Geschwindigkeit sehr langsam ist.Da ich mir das nichtmehr lange ansehen werde, möchte ich eine Sonderkündigung einreichen, auf Grund von Nichterfüllung des Vertrages von der Seite KD.
Wäre das überhaupt möglich? Oder kann mir jmd andere Tipps geben?
Ich danke euch!
MfG