Hallo
Miete mir gleich ein Server bei transermittler habe jetzt bei SAMP Startseite den Server order da gedownloadet er ist wichtig für Pawno aber noch für was anderes?
Bitte alles sagen was der unterschied etc ist
Wenn ich ein Sever miete ist dann der Server Ordner wichtig denn ich downloade?Jo is
- veysel43
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So und jetzt nochmal deutsch bitte..
-
Hallo
Miete mir gleich ein Server bei transermittler habe jetzt bei SAMP Startseite den Server order da gedownloadet er ist wichtig für Pawno aber noch für was anderes?
Bitte alles sagen was der unterschied etc ist
Wat? -
Das einzige, was ich gerade nur verstanden habe ist, dass du dir gleich bei Transmitter (Signaltransmitter?) einen SAMP Server bestellen willst und zuvor schon einmal den Ordner gedownloadet hast, richtig?
Nun ist deine Frage, ob du bestimmte Ordner in dem Server-Ordner benötigst, die du hochladen musst oder wie? -
genau xD
-
genau xD
Dir ist bewusst das so ein Server programmiert werden muss das Standard Script von sa-mp.com reicht da nicht aus,a lso reicht shcon aber dann stehst du auf einer lehren Welt bzw kannst 0815 Scripts laden. -
dann stehst du auf einer lehren Welt bzw kannst 0815 Scripts laden.
Ja, davon hat er schon immer geträumt.
@Topic: Wenn ich das richtig verstanden habe: Du musst nicht den gesamten Server Ordner hochladen! Du musst deinen Gamemode hochladen, die Server Konfiguration einstellen und den Server starten, das wars. Ansonsten gibt es auch noch Tutorials, wie man einen SA-MP Server installiert.
-
Kann das bestätigen. Bei Signaltransmitter brauchst du nur, wie bereits von Keevin gesagt, deine Gamemode. Dann musst du natürlich noch die server.cfg konfigurieren.
Der Server an sich ist bereits vorkonfiguriert. Du musst also den Ordner (Die Serverfiles), den/die du heruntergeladen hast, nicht hochladen.Um das zu veranschaulichen: Du musst im Grunde nur eine einzige .amx Datei hochladen, deine Gamemode, sofern du nicht noch zusätzliche Dinge wie beispielsweise filterscripts verwendest.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.