Hm habe ihn lange in Skype,
er hat sich Angeboten für mich zu Skripten aber er hat dann nicht richtig geantwortet.
MFG
Hm habe ihn lange in Skype,
er hat sich Angeboten für mich zu Skripten aber er hat dann nicht richtig geantwortet.
MFG
Hallo,
ich suche ein Countdown System wo man /countdown [Zahl] eingegeben kann Zahl = Wie lange er gehen soll.
MFG
AddStaticPickup(1274,1,1771.8809,-1895.7213,13.5540,-1);//Fahrradverleih
Hey,
habe ein Problem: Wenn man beim Fahrradverleih geht in das Pickup dann kommt das wo eig bei der Stadthalle sein soll.
Code:
Oben im Skript:
new stadthallejob;
OnGameModeInit:
stadthallejob == AddStaticPickup(1314,1,361.8302,173.5962,1008.3828,-1);//Stadthalle /job
Dann wenn man in den Pickup reinläuft:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == stadthallejob)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Stadthalle\n~g~/job", 2500, 3);
}
return 1;
}
MFG
dann kommt doch Server Unknown Command oder?
return SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Befehl ist nicht Verfügbar.");
Das habe ich
Errors sind keine
Befehl:
if (strcmp("/fahrrad", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1771.8809,-1895.7213,13.5540))
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"{F2D30A}Du hast ein Fahrrad gemietet. Mit {E8000C}/carlock {F2D30A}kannst du es auf und abschliessen.");
CreateVehicle(481,1771.8809,-1895.7213,13.5540,55.9945,0,0,0);
PutPlayerInVehicle(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,-300);
}
return 1;
}
Hey,
habe ein Befehl wie immer gescriptet aber wenn ich ihn eingebe wird er angenommen aber es steht:
Server: UNKOWN COMMAND oder sowas
und wenn ich ein anderen Befehl eingebe den es nicht gibt kommt:
Dieser Befehl ist nicht Verfügbar so wie es eig sein soll auch.
MFG
Wenn man rein läuft ist das Pickup weg
Muss ich dann als Type 2 oder 1 machen?
Hm 1274 hatte ich drine aber es wird nicht angezeigt Code:
AddStaticPickup(1274,1771.8809,-1895.7213,13.5540,-1);
Hallo,
welche Pickup ID ist dieses Dollar Zeichen und muss ich dann unter OnGameModeInit AddStaticPickup oder CreatePickup machen?
Bild:
MFG
Hey,
ich habe da ein Problem wenn man Q und E drückt dann kommt kein neues Auto.
Code von Keys:
if(dtc_AutohausCat[playerid] != 2000)
{new autohaus = dtc_AutohausCat[playerid];
new AhCars;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
AhCars ++;
}
}
if(newkeys == KEY_LOOK_LEFT || newkeys == KEY_LOOK_RIGHT) //right (6 Numpad/e)
{
new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
if(carid >= AhCars)
{
carid = 0;
}
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
new string[246];
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Links<~b~&~w~>Rechts> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
}
if(newkeys == KEY_LOOK_LEFT || newkeys == KEY_LOOK_RIGHT) //left (4 Numpad/q)
{
new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
if(carid < 0)
{
carid = AhCars;
}
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
new string[246];
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Links<~b~&~w~>Rechts> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
}
if(newkeys == 16)//Enter
{
new carid = dtc_AutohausCar[playerid];
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < preis){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
}
else
{
OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);
}
//ResetPlayer
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
if(newkeys == KEY_ACTION) //Tab
{
//ResetPlayer
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
Hey,
ich suche ein Selfmade Script kann aber leider nicht so gut Zahlen.
Ich weiß das ist die falsche Rubrik aber bei der anderen kann ich nicht schreiben.
Es sollte spielbereit sein in LS hauptsächlich.
MFG
Hey,
ich habe meine Tacho Anzeige zu Schwarz/Transparent gemacht nun sind aber noch Striche wie gehen die weg?
MFG
Ne wie man das alles scriptet
Hey,
ich will ein Befehl Scripten wo man sieht wer Letzter Fahrer, vorletzter Fahrer und Autobesitzer ist.
MFG