Suche ein Dynamisches Countdown System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich schreib dir mal eins, hier:


    ocmd:countdown(playerid,params[]) {
    new string[128],count;
    if(sscanf(params,"d",count)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Verwendung: /countdown [Zeit]");
    Start_Countdown(count);
    format(string,128,"Du hast den Countdown für %d Sekunden laufen lassen !",count);
    SendClientMessage(playerid,blau,string);
    return 1;
    }
    forward Start_Countdown(count);
    public Start_Countdown(count) {
    if(count > 1) format(string,128,"~r~%d",count);
    else if(!count) format(string,128,"~g~Go Go Go"); //Text evtl ändern
    else return 1;
    GameTextForAll(string,1000,5);
    new zahl = count--;
    SetTimerEx("Start_Countdown", 1000, 1, "d",zahl);
    return 1;
    }


    Versuchs mal ^^


    //Edit: ja den GameText doch nur für 1sek anzeigen lassen :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

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