Beiträge von iMusic

    Huhu,


    Ich arbeite gerade an einem /makeswat Befehl für mein SWAT-System.
    Der Befehl kann auch Spieler zum Leiter(pSWAT == 2) bzw. zum Mitglied(pSWAT == 1) machen aber ich habe momentan Probleme beim Entlassen der Spieler.
    Ich möchte den Spielern auch pSWAT == 2 bzw. pSWAT == 1 auch wieder auf 0 setzen können.
    Als Administrator sollte man den Spieler als Leiter entlassen & als Leiter sollte man den Spieler als Mitglied entlassen können.
    Man könnte dafür zwar einen neuen Befehl erstellen aber ich hätte gerne alles in einem.


    Der Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/makeswat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 || PlayerInfo[playerid][pSWAT] == 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verwendung: /makeswat [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    return 1;
    }
    new Name1[MAX_PLAYER_NAME];
    new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof(Name1));
    GetPlayerName(giveplayerid,Name2,sizeof(Name2));
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSWAT] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pSWATRank] = 6;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zum Leiter der S.W.A.T.-Einheit ernannt!",Name2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat dich zum Leiter der S.W.A.T.-Einheit ernannt!",Name1);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSWAT] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSWAT] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pSWATRank] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zum Mitglied der S.W.A.T.-Einheit ernannt!",Name2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"S.W.A.T.-Leiter %s hat dich zum Mitglied der S.W.A.T.-Einheit ernannt!",Name1);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }