Beiträge von pID

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[64],str[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
    {
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /ban [SpielerName/ID][Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
    format(str,sizeof(str),"Adcmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    Ban(pID);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dies ist ein Adminbefehl");
    }
    return 1;
    }


    /e Wie bekomme ich das in ein Pawn Code? bei mir buggt des ^^


    Wie funktioniert das mit dem Timer? habe selten damit gearbeitet. :wacko:

    Also ich will vor dem kick eine Nachricht ausgeben aber man wird gekickt und die Nachricht wird nicht gesendet obwohl ich im Script die Nachricht vor dem Kick absende.
    Früher ging es aber seit 0.3x i.wie nicht mehr, könnt ihr mir helfen?!

    Hey Com,
    mit welchem Map Progamm kann man am besten mappen? denn ich möchte anfangen zu mappen, hatte bis jetzt noch nie mit mappen was zu tun, sondern nur mit scripten.


    Könnt ihr mir was empfehlen ?

    Ich habe ein Filterscript das Fakekiller findet und sie band! Ich möchte das wenn der Fakekiller gebannt wurde , das alle Wanteds von Spielern
    die Online sind gecleart werden!

    Achso dann benutzr halt die for schleife was xfreeze gepostet hat. Dies sollte er dann halt ausführen wenn ein Fakekiller gebannt wurde

    Er meint nach dem Fakekiller das die automatisch gecleart werden und nicht von jedem. Halt nur von den die auch Wanteds von dem Fakekiller bekommen haben, wie ich es verstanden habe

    Hey,
    Wie kann ich mit Mysql Tote und Kills zählen, die Spalten etc habe aber ich habe keine Ahnung wie man unter OnPlayerDeath die zählen soll ^^


    Benutze das Mysql von dem Tuto Maddin


    Danke für eure Hilfe

    Vielen Dank <3

    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie geht das mit dem ? bei mir kommt das sonst so


    stock LoadPlayer(playerid){ if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) { GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME); SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); } return 1;}stock SavePlayer(playerid){ if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) { if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) { mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); } } return 1;}

    Was klappt denn genau nicht ?


    LG

    Der lädt die Daten nicht, nur das einloggen geht, wenn ich z.b geld und level auf 100 setze passiert nichts also lädt er nicht aber in der DB in der Spalte Level und Geld ist halt die 100 drinn

    Ich möchte ab jetzt mit Mysql arbeiten, da mein DM Server noch auf Dini läuft, ich habe bereits täglich 10 - 15 Spieler und deswegen möchte ich mit Mysql arbeiten aber ich finde kein Tutorial wie man ein Register & Login System erstellt oder Daten speichert etc.


    Das von Maddin klappt i.wie nicht 8|