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Beiträge von pID
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habe es so schnell und funktioniert
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new str[200], bool:var;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS;i++)
{
if(SpielerInfo[pAdminlevel] > 0)
{
format(str,sizeof(str),"%s %s [%d]\n%s",AdminRang[SpielerInfo[pAdminlevel]],SpielerName(i),i,str);
var=true;
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Administratoren Online:",str,"Schliessen","");
if(!var)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINSOFF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Administratoren Online:","Derzeit sind keine Administratoren anwesend!","Schliessen","");
return 1;
}
Oben im Script:
new AdminRang[][] = {
{"Spieler"},
{"Probesupporter"},
{"Supporter"},
{"Moderator"},
{"Administrator"},
{"Projektleitung"}
};
mfg -
Hast es jetzt gefunden?
Jop danke vielmals
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Okay.
Diese lassen wir mal außenvor:- #include </a_samp>
- #include
- #include </a_mysql>
- #include
- #include
Jetzt bleiben uns nurnoch diese hier:
#include
#includeSchau dort mal rein, ist dort was?</b_kick>
Danke, sollte ich auch drauf kommen vielen Dank Niklas
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Ähm... welche Includes hast du?
#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <a_mysql>
#include <streamer>
#include <b_kick>
#include <sscanf2>
#include <gangfight_static> -
Befolge bitte die Anweisungen von Werner...
Habe ich nirgends ist ein printf
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Ist ja nicht nur bei TakeDamage auch bei Connect
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new string[128];
if(issuerid == INVALID_PLAYER_ID playerid == INVALID_PLAYER_ID) return 1;
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
format(string,128," -%.0f von %s",amount,SpielerName(issuerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_GREEN, 70.0, 1000*3);
//Admin
if(aduty{playerid} == 1)
{
SendClientMessage(issuerid,ROT,"Bitte unterlasse das DM auf Admins!");
}
return 1;
} -
Kuck beim public OnPlayerTakeDamage nach, was da geprinted wird ( printf .... )
Leider nichts deswegen wundere ich mich
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Hey,
ist das normal wenn man jemand anschiesst mit einer Waffe das in der Konsole kommt:[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:19] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage
[01:23:20] OnPlayerTakeDamage -
Einfach bei LoadPlayer
GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(playerid); i.wie so
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Könnte ich auch selber drauf kommeh haha danke
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Hey,
Ich wollte die HP im Textdraw ausgeben fast alles klappt aber ingame gibt er mir ne HP zahl von: 2323141424 oder so
Was habe ich falsch gemacht: Code: vom Timer:
format(fps_str,30,"HP: %d",hp);
PlayerTextDrawSetString(i,HPanzeige,fps_str);
GetPlayerHealth(i,hp);[/pwn
[pwn]new fps_str[30],i,Float:hp; -
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TextDrawTextSize komme ich nicht klar ^^, bei mir sieht das voll komisch aus ingame
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawUseBox
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayertextdraw=TextDrawCreate(x,y,"~n~~n~"); //~n~ steht für zeilenumbruch.. so wird die box nach unten hin größer
TextDrawUseBox(textdraw,1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,textdraw);Wie mache ich sie breiter?
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Du hast es bereits gesagt. Mit einem guten Script hat man immer die Chance, groß und bekannt zu werden und wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie wissenMfG
Meist ist es aber nicht nur ein gutes Script, keine Ahnung wie du an so vielen Usern gekommen sind, danke für deine Meinung
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Hey Community,
denkt ihr es lohnt sich noch ein DM Server zu eröffnen ? mit nem guten Script.
Da GDM fast alle Spieler hat glaube ich das es unnötig ist oder? -
Geht nicht hat jemand ne Lösung?
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Du musst das mit den geschweiften Klammern, und einem HTML Farbcode machen.
Beispiel: SendClientMessage(playerid,FARBE,"{HTML Farbcode Grün}Text in Farbe 1{HTML Farbcode Blau}Text in Farbe 2");Die Farben gehen ja nur das der Text bei den normalen Spielern nicht gesendet wird und bei den Admins schon