Beiträge von BlackHuhn

    ich mach dir jetzt nur ein beispiel......



    ocmd:fveh(playerid,params[])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 19000.00);
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du hast dein veh repariert.");
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen


    BlackHuhn

    hab dir schnell den befehl auf ocmd gemacht ;)



    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
    new vehid,cc1,cc2,string[128];
    if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, rot,"Benutzung: /veh [Vehicle ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");


    GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
    new carid = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1);
    SetVehicleNumberPlate(carid,"~>Admin<~");
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] Du hast ein Admincar gespawnt! (FahrzeugID :%d)",GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    return 1;
    }


    übrigens es gibt ein youtube ch von mir wo ich samp scripting tuts mache +


    http://www.youtube.de/ToTScript oder http://www.youtube.de/user/Ytourial


    Sein problem liegt nicht darin das er #include nicht eingebaut hat.
    Sondern darin das er die datei a_zones nicht findet.


    Also braucht er diese Datei wohl noch... ?(



    nein das bei mir auch du depp,das ich die datei hab und das das da steht"


    einfach so wie ich machen und das wars mit dem error!!!!!

    ei da is nix ungeordnet bei meiner methode er soll einfach wenn er das include beim pawno und include ornder hat dann einfach #include ...
    machen hat mir bei mir auch geklappt

    ne es gibt da ne bessere methode hier is ma en scrrren




    dann machste das #include wo der error angezeigt hat weg und machst da gegen halt das was du kopierst hast ersetzen


    z.B


    #include C:\Users\alexw_000\Desktop\scrit1\pawno\include\dini


    hoffe ich konnte hir helfen


    Mit Freundlichen Grüßen


    BlackHuhn

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Hallo dein Account wurde gefunden, bitte lgge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");

    }
    else
    {


    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hallo dein Account wurde nicht gefunden, bitte gebe ein passwort um dich Rgestrieren","Regestrieren","Abbrechen");
    }




    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!");
    SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife server regestriert!!");


    SpawnPlayer(playerid);

    ResetVariablen(playerid);

    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife Server! eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));

    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS");
    SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
    SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein");
    SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT");
    SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS");
    SpielerInfo[playerid][RG] = dini_Int(Spielerdatei,"RG");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][FLugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWSchein",SpielerInfo[playerid][LKWSchein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TUT",SpielerInfo[playerid][TUT]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GS",SpielerInfo[playerid][GS]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"RG",SpielerInfo[playerid][RG]);
    return 1;
    }


    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][TUT]=0;
    SpielerInfo[playerid][GS]=0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    ja aber wenn ich das so mache dann kommt halt so was



    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife server regestriert!!");
    SpawnPlayer(playerid); ResetVariablen(playerid); return 1;}stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife Server! eingeloggt!"); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,rot,"Das passwort ist inkorrekt!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen"); } return 1;}stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"); SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"); SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang"); SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned"); SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job"); SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS"); SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"); SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"); SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein"); SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"); SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT"); SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS"); SpielerInfo[playerid][RG] = dini_Int(Spielerdatei,"RG"); return 1;}
    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",SpielerInfo[playerid][Job]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][FLugschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWSchein",SpielerInfo[playerid][LKWSchein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"TUT",SpielerInfo[playerid][TUT]); dini_IntSet(Spielerdatei,"GS",SpielerInfo[playerid][GS]); dini_IntSet(Spielerdatei,"RG",SpielerInfo[playerid][RG]); return 1;}
    stock ResetVariablen(playerid){ SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0; SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0; SpielerInfo[playerid][Geld]=0; SetPlayerScore(playerid,1); SpielerInfo[playerid][TUT]=0; SpielerInfo[playerid][GS]=0; SpielerSpeichern(playerid); return 1;}

    Hallo leute ich hab einen Bug und weis nicht warum,


    . Mein script bassiert auf .ini
    . Register klappt
    .login (jedes passwort wird angenommen)
    .Voher war das nicht so


    2. Problem


    Bei jedem Login komm bei der Spielerdatei von das Passwort ein y?


    scrren:














    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Hallo dein Account wurde gefunden, bitte lgge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");

    }
    else
    {


    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hallo dein Account wurde nicht gefunden, bitte gebe ein passwort um dich Rgestrieren","Regestrieren","Abbrechen");
    }



    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!");
    SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }




    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife server regestriert!!");


    SpawnPlayer(playerid);


    ResetVariablen(playerid);


    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife Server! eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));


    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS");
    SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
    SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein");
    SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT");
    SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS");
    SpielerInfo[playerid][RG] = dini_Int(Spielerdatei,"RG");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][FLugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWSchein",SpielerInfo[playerid][LKWSchein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TUT",SpielerInfo[playerid][TUT]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GS",SpielerInfo[playerid][GS]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"RG",SpielerInfo[playerid][RG]);
    return 1;
    }


    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][TUT]=0;
    SpielerInfo[playerid][GS]=0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    Also ich hab ne frage ich hab das Bayside sccript von nemesus scripts gedownloadet und so, halt 300 warnings is aber net schlimm
    so jetzt zu meinem problem:







    hier sind screens von dem problem

    also wenn ich aus dem spiel rausgehen wird in der spielerdatei alle sachen auf 0 gestellt und ich bin kein deutscher ;)


    new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Hallo dein Account wurde gefunden, bitte lgge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen"); } else {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hallo dein Account wurde nicht gefunden, bitte gebe ein passwort um dich Rgestrieren","Regestrieren","Abbrechen"); }




    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ TextDrawHideForAll(ServerNamen); SpielerSpeichern(playerid); return 1;}





    if(dialogid == LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!"); Kick(playerid); } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen"); return 1; } else { Login(playerid,inputtext); return 1; } } } if(dialogid == REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!"); SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!"); Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!"); ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen"); return 1; } else { Register(playerid,inputtext); return 1; } } }





    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife server regestriert!!");
    SpawnPlayer(playerid); ResetVariablen(playerid); return 1;}stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife Server! eingeloggt!"); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,rot,"Das passwort ist inkorrekt!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen"); } return 1;}stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"); SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"); SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang"); SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned"); SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job"); SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS"); SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"); SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"); SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein"); SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"); SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT"); SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS"); return 1;}
    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",SpielerInfo[playerid][Job]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][FLugschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWSchein",SpielerInfo[playerid][LKWSchein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"TUT",SpielerInfo[playerid][TUT]); dini_IntSet(Spielerdatei,"GS",SpielerInfo[playerid][GS]);
    return 1;}

    Hallo leute ich hab en schei* problem und zwar nachdem ich beendende also aus dem spiel raus gehe wird alles nicht spreichert ales wird auf 0 gesetzt und nach jedem login kommt ein y vors passwort


    wie mache ich mehrene zeilen in eine pwn in diesem forum?