Beiträge von BlackHuhn

    ei leute ich hab was neues gemacht und nähmlich das wenn er conected das dan der stock Banload gestartet wird so,der beinhaltet das laden von dem enum Banned,,


    so das problem is er wird nicht gekickt er kann einfshc keine verbindung aufbauen der gebannte spieler ich möchte aber das der dirket gekick wird hier sind en aar abschnitte::


    BANLOAD(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Da du gebannt bist kannst du nicht joinen");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Info: Es wird ne nachricht ein die Admins geschiekt");
    bmessage(playerid);
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.ni130511_1.vweb02.nitrado.net/musik/Intro_Theme.mp3");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Herzlich Willkommen zurück auf Terror of Tuning Reallife!\nGib dein Passwort um dich einzuloggen\n\nBenutzername %s",Spielername(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");



    }
    else
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.ni130511_1.vweb02.nitrado.net/musik/Intro_Theme.mp3");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Herzlich willkommen auf Terrorof Tuning Reallife\nUm hier Spielen zu könen musst du dich zuerst Regestrieren\n\nBenutzername %s",Spielername(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren",string,"Forfahren","Abbrechen");
    }
    }




    stock BANLOAD(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    }


    bmessage(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 1 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 2 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 3 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 4 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 5 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
    {
    new string[128];
    new pID;
    format(string,sizeof(string)," %s hat versucht sich mit einem gebannten account einzuloggen",Spielername(pID));
    SendClientMessage(playerid,gelb,string);
    }
    }


    MFG BLACKHUHN

    hier is ma ne gute abfrge


    enum SInfo
    {
    Level


    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];



    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Level] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Test ergolgreich");
    }
    else SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein lv 2!!!");
    return 1;
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, 1199.3375,-918.5473,43.1196))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 10); // mach mit interiors setplayerinterior(playerid,interiorid);
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1002.507812);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 375.962463,-65.816848,1001.507812))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)==10) // nicht viturar wolrd (interior)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.3375,-918.5473,43.1196);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    das is net schlimm das is bei machn scrips so=?

    Seit wann ist bei den Blaulicht Objecten ein Ton zu hören, oder verstehe ich da was Falsch?


    die anfags sirene naja wenn man auf h oder umstell drück dann kommt ein ton ,, aber ich bauche auchne blau lich object

    Hallo leute ich wollte euch ma fragen wie man eine sirene (ne gescheite) auf ein polizeo wagen packt=??


    also ein ton ist zu hören aber so eine richtige sirene is das nicht