Beiträge von ChEcKsZ0R

    Soo ist das doch garnicht gemeint. Ich meine jetzt wenn er nichts zu tun hat. Ich sehe ihn auch nicht bsp. beim Freischalten von Beiträgen Löschen oder What Ever!

    Soll ich dann für jedes ein anders Format machen aber wie das ist ja unsinn!


    /e Obwohl wenn ich das mit switch mache!


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new clas[128];
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 1: format(buffer,32,"Probe-Supporter");
    case 2: format(buffer,32,"Supporter");
    case 3: format(buffer,32,"Moderator");
    case 4: format(buffer,32,"Super-Moderator");
    case 5: format(buffer,32,"Administartor");
    case 6: format(buffer,32,"stelv. Projektleiter");
    case 7: format(buffer,32,"Projektleiter");
    }
    format(clas,sizeof(clas),"%s : %s");
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Admins :");
    SendClientMessage(playerid,weis,clas);
    return 1;
    }

    Hallo ich wollte mal fragen warum eig. Haube Sup-Mod ist. Es ist nichts gegen Haube ich mag Haube sogar aber ich frage mich er hat wenig mit GTA zu tun. Er ist meist mit Fahrzeugen beschäftigt und ich sehe wenig von ihm was mit GTA zu tun hat.! Und das hier ist ja ein GTA Forum bzw GTA SA:MP Forum!

    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new clas[128];
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IstSpielerAdmin(i,1))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"Probe-Supporter: %s",SpielerName(i));
    }
    if(IstSpielerAdmin(i,2))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"Supporter: %s",SpielerName(i));
    }
    if(IstSpielerAdmin(i,3))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"Moderator: %s",SpielerName(i));
    }
    if(IstSpielerAdmin(i,4))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"Super-Moderator: %s",SpielerName(i));
    }
    if(IstSpielerAdmin(i,5))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"Admin: %s",SpielerName(i));
    }
    if(IstSpielerAdmin(i,6))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"stelv.Projektleitung: %s",SpielerName(i));
    }
    if(IstSpielerAdmin(i,7))
    {
    format(clas,sizeof(clas),"Projektleitung: %s",SpielerName(i));
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,weis,clas);
    return 1;
    }


    Der /admins befehl buggt!


    Es wird immer nur ein Admin angezeigt

    Hallo ich will ein Autohaus system machen.


    Aber ich habe dort meher Autos in die man sich setzen soll und dort ein Dialog erscheint aber das ist nicht meine frage sondern



    Muss ich Jedes auto einer var zuweisen also


    new inf;
    new turismo;
    new Bullet;



    oder
    new ah[700]



    Und dann wenn ich das mache new ah[700]
    Wie mache ich für jedes auto nen eigenen Preis und nen eigenen Dialog mit dem Namen.



    Oder muss man das so machen bsp mit nem switch


    abfragen ob player in ah auto ist dann welches ?


    dann


    switch(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    case:400 undso weiter ?
    }??

    Es liegt glaub ich nicht am stock weil bei befeheln geht ja alles aber hier.



    stock IstSpielerAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

    Wieso buggt des manchmal kann ich Projekleiter kicken und manchmal nicht.

    if(pID==IstSpielerAdmin(pID,7)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst kein Projektleiter kicken!");



    Hey ich habe das unter OnPlayerConnect aber geht net.public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://andre.square7.ch/music.mp3");
    InterpolateCameraPos(playerid, 2921.756835, -1970.542114, 26.786642, 2962.441650, -1436.830566, 49.123722, 15000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2920.811279, -1975.407592, 26.128402, 2959.460205, -1440.445922, 47.379909, 4000);


    Need Help Dringend