Ins Pausemenü gehen, Maus ganz schnell bewegen und gleichzeitig ESC drücken. Dann biste wieder im Spiel und kannst die Maus auch bewegen. Funktioniert bei mir immer
Und guck mal in den Einstellungen nach, ob die Steuerung auf Joystick umgestellt wurde, ist mir auch schon paar mal passiert.
Beiträge von Haxler
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stock IsPointInArea(Float:x, Float:y,Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
{
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}
//Dann sowas in der art
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetObjectPos(ball,x,y,z);
if(IsPointInArea(x,y,TOR_MINX,TOR_MAXX,TOR_MINY,TOR_MAXY) && z > TOR_MINZ && z < TOR_MAXZ)
{
//Ball ist im Tor
}
Das in einer Schleife o.ä. abfragen.TOR_MINX, TOR_MAXX, TOR_MINY, TOR_MAXY sind die Ecken des Tors (wie bei einer Gangzone).
TOR_MINZ ist der untereste Punkt, TOR_MAXZ der höchste Punkt des Tors. Die Koordinaten musst du selbst eintragen.
edit: kleiner Fehler ;D ungetestet -
Zitat
0xRRGGBBAA
R = Rot
G = Grün
B = Blau
A = Alpha (Transparenz)
-> 0x9F2FCCFF -
Zitat
aber noch eine frage brauch ich SAMP 0.3d???
->ZitatHierbei handelt es sich um ein Tutorial für die SAMP Version ab 0.3d RC1 bis 0.3d RC3.
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stock GetHeighest(...)
{
new args = numargs();
new i, heighest = -1;
while(i < args)
{
if(getarg(i) > getarg(heighest) || heighest == -1)
{
heighest = i;
}
i++;
}
return heighest+1;
}Bsp:
new vote = GetHeighest(1,3,1,23,6);
//würde 4 zurückgeben, da die 4. Zahl die höchste ist -
In den geschweiften Klammern ( { } ) sind die Farbcodes drin. Diese musst du ändern.
Hier z.b. ne Farbe aussuchen und den Code dann ersetzen. -
Das ist echt schlecht gescriptet + sinnlos.
Wieso für jedes Wanted-Level eine Funktion?
Wieso diese unnötig lange Abfragerei bei OnPlayerPickupPickup?
Wieso wird das ganze bei OnPlayerDisconnect nochmal aufgerufen? -
Fail! Aufgefallen dass es genau die gleichen Fehler wie vorher sind? Und ist dir auch aufgefallen dass er dir wieder den Code gegeben hat, der diese Fehler enthalten hat?
Die Fehlermeldungen sind doch eindeutig, die kannst du locker selbst lösen. -
Naja buggy ja nicht direkt
ZitatType 2:
Does not disappear until the player respawns. -
eher
if(sscanf(params, "s[128]", text))
€: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356 -
Ist auch verständlich. Killerid kann auch INVALID_PLAYER_ID sein (selbstmord etc.) = 0xFFFF = 65535. Glaube kaum dass dein Array so groß ist. Am Besten vorher mit IsPlayerConnected
abfragen, ob der Killerid überhaupt online ist. -
Verwendest du den Killerid-Parameter?
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Zitat
Hast du den Befehl auch unter OnPlayerCommandText gepackt?
ZitatEhm das steht das es nicht Defined ist du Bauer
du hast keine Ahnung, halt dich da lieber raus... -
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sind die Dialog-defines richtig?
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerCommandText
/* Returning '0' is used to inform the server that the command
has not been successfully processed, and passes it to other scripts.
If there hasn't been a successful process, then you will get that
'SERVER: Unknown Command.' error.
*/edit:
Zitatas letze return ist auf 0 in OnPlayerCommand
dann dürfte es nicht daran liegen. siehe oben -
Zitat
Ich gebe 10Euro Paysafekarte aus.
Kannste vergessen. Wenn dir jemand ein Script mit den gewünschten Features für 10€ verkauft...
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx (für alle Spieler)
bzw http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fun…SetVehicleParamsForPlayer (für einzelne Spieler)
einfach objective auf 1 setzen. -
Zitat
JSR = CreateMenu("Jim's sticky ring", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(CBKM, 0, "Donut");
AddMenuItem(CBKM, 0, "Schokodonut");
AddMenuItem(CBKM, 0, "Erdbeerdonut");
AddMenuItem(CBKM, 0, "Wasser");
AddMenuItem(CBKM, 0, "ABBRECHEN");
fällt dir was auf? -
Ich glaub das war ts3server://IP?port=PORT&nickname=NICKNAME
die fettgeschriebenen Wörter musst du ersetzen