Beiträge von Haxler
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rocco95 du hast es immernoch nicht verstanden oder? Es bringt ihm n **** wenn er alle Includes hat weil der Fehler damit nichts zu tun hat. Sobald er seine mehrseitige Include-suche beendet hat, wird er sich beschweren dass es immernoch abkackt.
Wie wärs wenn du nach und nach Zeilen auskommentierst und dann kompilierst? So findest du den Fehler am schnellsten. -
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Entweder du machst es mit einer Schleife unter OnGameModeInit (siehe Benutzernames Antwort) oder du führst den Code direkt unter OnPlayerConnect aus (spart Textdraw-slots, da es nur erstellt wird wenn ein Spieler online kommt). Die 2. Methode wäre besser, da es ein TextDraw-Limit von 2048 Textdraws gibt.
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Zitat
#define DIALOG_REG ID_DEINER_WAHL
sicher dass dein Define so aussieht?
edit: verschrieben -
OnPlayerKeyStateChange + KEY_JUMP + http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx
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Wow danke sieht richtig geil aus
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PlayerPlaySound + http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID
die Soundid von der Hupe müsste diese hier sein:
SOUND_SWEETS_HORN 1147 -
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samp://ip:port
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Ja mach ich auch so. So kannst du auch problemlos Tags hinzufügen, ohne dass der Name im String verändert wird
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Zitat
stock AddPlayerTag(playerid, tag[])
{
new string[32];
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));
format(string,sizeof(string),"%s%s",tag,string);
if(strlen(string) > MAX_PLAYER_NAME) { return 0; }
SetPlayerName(playerid,string);
return 1;
}stock DeletePlayerTag(playerid,tag[])
{
new string[32],strfound;
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));
strfound=strfind(string,tag);
if(strfound>-1) { strdel(string,strfound,(strfound+strlen(tag))); }
SetPlayerName(playerid,string);
return 1;
}
ich würde ja unter OnPlayerConnect den Namen in einem globalen Array speichern. Dann kannst du SetPlayerName nutzen wie du willst und später einfach wieder SetPlayerName(playerid,NameArray[playerid]); -
Zitat
ich mache das nur so um besser zu werden mensch
denkst du du wirst besser wenn du alles nur kopierst? Du wiedersprichst dir selbst... -
Hab hier mal ein schönes Zitat von DIR kopiert:
Zitat
es ist selfmade ich habe nur das login ,fraktionen und admin system so gemacht wie in den tuts
und weisst du net was selfmade ist??
selbstmachenZitat...ob mir jemand den befehl geben kan den ich nur rein kopieren muss
finde den Fehler in deinem Thread... Du willst dass WIR was für DEIN SELFMADE scripten, und wirst unhöflich wenn man dir helfen will.
Wenn du es nichtmal schaffst einen einfachen Befehl per Copy&Paste in dein Script einzufügen und anzupassen dann solltest du dir echt nochmal überlegen ob du wirklich einen Server brauchst. -
Im Singelplayer nicht. Aber wenn du auf AddPlayerClass nicht verwendest, kann es sein dass beim Spawnen genau der Fehler auftritt (hab das schon öfters getestet ;D)
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Das passiert eigentlich dann wenn kein SetSpawnInfo gemacht wurde, hab ich so die erfahrung mit gemacht.
Es passiert hauptsächlich wenn man AddPlayerClass vergessen hat. SetSpawnInfo verwende ich übrigens überhaupt nicht. -
Da du es im Bereich "Scriptwünsche" gepostet hast, kann man davon ausgehen dass du es gemacht haben willst...
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Zitat
Lediglich Variablen sollten nicht identisch benannt werden!
Wenn sie nicht in der gleichen Funktion verwendet werden dürfen sie auch gleich heißen