Wow so ein langer Satz mit nur einem Punkt. Respekt! Wieso lässt du den Framelimitter dann nicht einfach an?
Beiträge von Haxler
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Guck dir die Tutorials auf diesem Kanal an. Haben mir damals auch geholfen
http://www.youtube.com/user/ddoodm#p/u/11/d83HJilGftc -
Wieviele OnGameModeInits hast du denn? O.o
public OnGameModeInit()
{
// Hier
// Restlicher Code
return 1;
} -
Du weißt aber schon dass du speichern und laden vertauscht hast?
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Tipp in die Konsole "start editor" ein ;D
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Im Wiki ist doch ein gutes Beispiel...
SetTimerEx("wassertimer",DEINE_ZEIT,1,"d",playerid); -
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In der Map-Datei stehen auch nur die Objekte drin ;D Konvertiers doch einfach wenn du die Map-Datei nicht downloaden willst...
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Da gibts nen Mod mit dem man extrem weit sehen kann. Musste nurnoch mit der Kamera paar Fotos schießen und zusammenfügen
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Dann lies dir das mal durch:
[ SCRIPTING ] Per-Player Variablen-System (PVars) -
Zitat
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:ang;
undZitatSetPVarInt(playerid,"x1",x);
SetPVarInt(playerid,"y1",y);
SetPVarInt(playerid,"z1",z);
SetPVarInt(playerid,"ang1",ang);
fällt dir was auf? -
@g3neration: reife Leistung, wunderschön ausm GF kopiert
@Burak: Die Befehle sind alle nicht wirklich schwer, wo hängts?
/Tie: TogglePlayerControllable
/kidnap: PutPlayerInVehicle -
Deine Grammatik ist schlecht, deine Satzkonstruktionen ergeben keinen Sinn und deine Gegenleistung ist nichts wert. Denkst du so findest du jemanden?
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Sicher? Hatte den Bug auch schon einige Male bin mir fast sicher dass OnPlayerDeath aufgerufen wird (meine Textdraws verschwinden etc.). Sollte man vielleicht mal testen. Weißt nur wie man diesen Bug verursachen kann?
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Oh hab natürlich OnPlayerDeath gemeint. Da könnte man doch einfach nach 10 Sekunden überprüfen ob der Spieler noch nicht gespwant ist wenn ja weiß man ja dass was nicht stimmt und kann ihn nochmal töten.
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Könntest ja unter OnPlayerConnect einen Timer starten der 10 Sekunden später überprüft ob der Spieler gespawnt ist. Wenn das nicht der Fall ist: nochmal töten. Sobald der Spieler gespawnt ist setzt du dann eine Variable "pGespawnt[playerid]=true".
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1. Sind wir keine Brotfische :O
2. Ohne Code nichts los
3. Such den Befehl zum Kaufen und schau ihn dir genau an. Da wirste die Lösung finden -
Ja das ist ein Pickup:
1559 - Interior enter/exit diamond
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help -
Wenn du bei OnPlayerConnect den Spielernamen in einen Array speicherst, hast du 1. den Vorteil, dass du GetPlayerName nicht dauernd aufrufen musst (ressourcen sparen und so) und 2.
kannst du einfach den Namen beliebig ändern und später wieder zurücksetzten:
new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
//OnPlayerConnect:
GetPlayerName(playerid,PlayerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
jetzt kannst du es so verwenden:
printf("Name von %d: %s",playerid,PlayerName[playerid]);
ocmd:afk(playerid,params[])
{
new newname[32];
format(newname,"[AFK]%s",PlayerName[playerid]);
SetPlayerName(playerid,newname);
return 1;
}
ocmd:back(playerid,params[])
{
SetPlayerName(playerid,PlayerName[playerid]);
return 1;
}