Sowas kann man per Filterscript nicht wirklich realisieren. Gibt aber sicher einen Mod für GTA San Andreas der das gewünschte Ergebnis liefert =)
Beiträge von Haxler
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Dann schon eher:
format(SpielerInfo[playerid][Passwort],sizeof(SpielerInfo[playerid][Passwort]),dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")); -
Ins Enum noch Text3D:haus_label hinzufügen. Dann bei LoadHaus:
new s[100];
format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
HausInfo[hausid][haus_label]= Create3DTextLabel(s,0x008080FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0);
Das Label musst du dann nurnoch bei Killhaus löschen:
Destroy3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);so in der Art müsste es gehen. Habs noch nicht getestet..
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Ja und Variable+=1 ist die kürzere Form davon
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Wie meinst du das? Soweit ich weiß geht +=1 und ++...
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ach mir ist grad was aufgefallen.
SpielerInfo[playerid][Tode] + 1;
SpielerInfo[killerid][Kills] + 1;
muss natürlich
SpielerInfo[playerid][Tode] ++;
SpielerInfo[killerid][Kills] ++;
heißen. Sonst wird das ja nicht hochgezählt =) -
PlayerCar[playerid] = CreateVehicle(417,x,y,z,a,-1,-1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, PlayerCar[playerid], 0);
so könnte/müsste es gehen -
Was passiert in der SpielerUpdate-Funktion? Wird da alles abgespeichert?
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Ich denke mal das der Tod gezählt wird wenn ein Spieler stribt... OnPlayerDeath villeicht?
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ersetzt das #define MoneySpam mit
new MoneySpam[MAX_PLAYERS]; -
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Du musst SetTimerEx verwenden SetTimer wird verwendet wenn die Funktion keine Parameter hat. Deine hat aber einen: "playerid".
Also bei OnPlayerConnect: SetTimerEx("SetScore", 1000, 1,"d",playerid);
edit: alternativ könntest du auch eine Funktion ohne Parameter verwenden und dort eine Schleife für alle Spieler laufen lassen... -
Bei dem sscanf-Plugin muss man doch die String-Größe angeben oder nicht?
Versuch mal: if(sscanf(params,"s[128]",result) -
Danke, von Hand funktioniert es nun. Nur dauert das ewig bei ca. 600 Objekten und 6 Koordinaten pro Objekt. Gibts da vielleicht ein Programm dafür?
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Danke schonmal Hast du da vielleicht ein Beispiel? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
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Hey Leute
wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben soll..
Aufjedenfall hab ich ein Problem. Ich hab vor einer Weile eine Map erstellt und jetzt hab ich nurnoch die amx Datei und weiß nicht wie ich meine Map wieder bekommen kann...
Mit DeAmx bekomm ich zwar die ModelIDs raus, aber die Koodinaten sind alle falsch. Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Koordinaten wieder bekomme^^ GetObjectPos geht nicht da ich CreateStreamObject verwendet habe... Hat jemand ne Idee?mfg
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Wie schon gesagt:
Zitatzeig mal ein paar Zeilen darüber und darunter...
Der Fehler liegt wahrscheinlich über der betroffenden Zeile... -
Habs mal getestet. Hab in der Datei Banned=1 gemacht funktioniert aber nicht. Du musst den Account laden bevor du abfragst ob der Spieler gebannt ist.
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Du musst das Objekt erste erstellen. So wie du es gemacht hast geht es nicht. Du erstellt ein Objekt und versuchst dann das Objekt mit der ID 3267 an das Fahrzeug zu hängen...
ZitatNote: You need to create the object first, before attempting to attach it to a vehicle.
edit:// jetzt erstellst du das Objekt, versuchst aber das Objekt mit der ID 3267 an das Fahrzeug zu hängen. Dir sollte doch auffallen dass du versuchst das Model an den Wagen zu hängen... Du musst aber die Objekt-ID verwenden:new object = CreateObject(...); jetzt wird die Objekt-ID in der Variable object gespeichert...