Und wie bitte soll das funktionieren wenn du dir Variable erst danach lädst?
Beiträge von Haxler
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zeig mal ein paar Zeilen darüber und darunter...
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Zitat
Note: You need to create the object first, before attempting to attach it to a vehicle.
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
edit: schreibfehler^^ -
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Account wurde gebannt!");
Kick(playerid);
}
kann garnicht gehen da der Account erst danach geladen wird. -
Wird der Dialog angezeigt? Bei CreateVehicle hast du -1 als Farbe genommen. Versuch da mal eine andere ID.
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Das könntest du z.B. mit PVarsmachen.
Die funktionieren in allen Gamemodes und Filterscripts. -
Wieso verwendest du Strings wenn du eh nur true oder false brauchst? Dafür gibts doch extra boolean:
new bool:DERBY[MAX_PLAYERS];
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Dann mach in der Funktion ne Schleife für alle Spieler:
public Check()
{
for(new playerid;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, 732.9096,-2704.9937,15.1482)) {
SetPlayerInterior(playerid, 5);
SetPlayerPos(playerid, 1267.663208,-781.323242,1091.906250);
}if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, 1262.5969,-785.4357,1091.9063)) {
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 732.6526,-2702.0686,15.1482);
}
}
return 1;
}
edit: kleiner Fehler.. -
Die Variable take muss ein String sein.
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Könnte an OnPlayerUpdateliegen.
ZitatReturns 0 - Update from this player will not be replicated to other clients.
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Zitat
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.
Lad das Script einfach bei pastebin hoch...
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SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +1);
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Wenn du die Funktion OOCOff hast dann musst du noch das hier: OOCOff(COLOR_WHITE,const string[]); in das ändern: OOCOff(COLOR_WHITE,string);
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Und wie willst du eine Funktion verwenden die garnicht existiert?
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Und was ist jetzt die Frage? Beim Connecten sieht man immer LS (den Strand)... Daran kannst du auch nichts ändern. Danach kannst du mit SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt die Kamera verschieben...
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Genau der wichtigste Teil fehlt Vor der Zeilenangabe steht in welcher Datei der Fehler ist...
edit:/ sieht aus als würde Junkbuster eine Variable verwenden die du schon in deinem Script verwendest. "local variable "mod" shadows a variable at a preceding level". Nenn die Variable mal anders... -
Du hast bei GetPlayerVehicleID(playerid) die Klammer vergessen. vor dem Return 1 muss auch noch eine geschweifte Klammer:
if (strcmp("/nitro",cmdtext, true) == 0)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsNoNitroCar(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Dein Auto ist nicht Nitro-Kampatibel!");
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000);
}
else
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
}
}
else SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
} -
Dann musst du uns mehr Code zeigen. In der Zeile dürfte kein Fehler mehr sein...
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Guck mal genau nach wo der Fehler auftritt. In deinem Script oder in der Junkbuster Include?
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Siehe mein Post oben...
Zitatif(IsNoNitroCar(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))