forward SpawnDelay(playerid);
public SpawnDelay(playerid)
{
return SpawnPlayer(playerid);
}
Bei OnPlayerConnect:
SetTimerEx("SpawnDelay",3000,0,"d",playerid);
alternativ kannste auch einfach beim einloggen SpawnPlayer(playerid); machen (so hab ichs)
forward SpawnDelay(playerid);
public SpawnDelay(playerid)
{
return SpawnPlayer(playerid);
}
Bei OnPlayerConnect:
SetTimerEx("SpawnDelay",3000,0,"d",playerid);
alternativ kannste auch einfach beim einloggen SpawnPlayer(playerid); machen (so hab ichs)
AutoInfo[GetVehicleModel(i)][TankMax]
zeig mal wie du AutoInfo definiert hast^^
ersetzt mal if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Copcars(0))
mit if(Copcars(GetPlayerVehicleID(playerid)))
test doch einfach mal ob die Variable sich verändert:
printf("%d",FraktionInfo[FRAKTION_ARMY][Kasse]);
FraktionInfo[FRAKTION_ARMY][Kasse] -= 150000;
printf("%d",FraktionInfo[FRAKTION_ARMY][Kasse]);
wenn die beiden sich unterscheiden dann tuts...
es muss ocmd:alarm heißen und du brauchst die ocmd.inc Datei.
Hast du die OCMD include?
Das Filterscript sieht meinem total ähnlich :O Sogar dich gleichen Messages... Du musst eigentlich nur das Object erstellen und dann ans Fahrzeug "attachen". Da brauchste kein Filterscript...
IsPlayerConnected .. das C muss auch groß sein.
Oh sorry falsch kopiert. Die Klammer bei GetPlayerPos muss eine Zeile weiter nach oben.
dcmd_tazer(playerid,params[])
{
new pID, string2[128], Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params, "u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/tazer [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du kannst dich nicht selber tazern!");
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,3.0,x,y,z))
{
new tazer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,tazer,sizeof (tazer));
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich getazert!",tazer);
SetTimerEx("tazed", 20000,0,"d",pID);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Geschockt", 2500, 5);
SendClientMessage(pID,0x00E4FFFF,string2);
}
}
return 1;
}
nurnoch einrücken..
dcmd_tazer(playerid,params[])
{
new pID, string2[128], Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params, "u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/tazer [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du kannst dich nicht selber tazern!");
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,3.0,x,y,z))
{
new tazer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,tazer,sizeof (tazer));
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich getazert!",tazer);
SetTimerEx("tazed", 20000,0,"d",pID);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Geschockt", 2500, 5);
SendClientMessage(pID,0x00E4FFFF,string2);
}
}
}
return 1;
}
Deshalb würde ich ne Switch-Anweisung verwenden. Hab dir das schon in deinem letzten Thread gezeigt was aber irgendwie ignoriert wurde...
dcmd_tazer(playerid,params[])
{
new pID, string2[128], Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params, "u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/tazer [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du kannst dich nicht selber tazern!");
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,3.0,x,y,z))
{
new tazer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,tazer,sizeof (tazer));
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich getazert!",tazer);
SetTimerEx("cuffed", 20000,0,"d",pID);
TogglePlayerControllable(pID,0);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Geschockt", 2500, 5);
SendClientMessage(pID,0x00E4FFFF,string2);
}
}
return 1;
}
forward cuffed(playerid);
public cuffed(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
edit: cuffed muss natürlich klein sein
Du gehst in den Ordner "Server/mods/deathmatch/ressources/" und dort ist ein Ordner der wie deine Map heißt. Dort ist die .map Datei.
Probier mal shift und alt gleichzeitig zu drücken. Bei mir stellt sich die Tastatur dann um
Ja so müsste es gehen.
Nein? Ich hab dir das doch für die ersten Fraktionen gezeigt. Du musst das einfach so weiter machen...
Wieso machst du:
SetTimer("cuffed", 20000,0);
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
}
Mach die Klammern mal weg also
SetTimer("cuffed", 20000,0);
TogglePlayerControllable(pID,0);
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
Klappt natürlich nicht. Du fragst ab, ob der Spieler im Team 5 ist wenn ja dann fragst du ab ob er in Team 6 ist , dann Team 7 ... Er müsste also in allen Team gleichzeitig sein.
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) so musst du das machen. Nicht immer mit if(... neu anfangen
Könnte auch am Objectstreamer liegen. Im Serverlog hörts nämlich genau auf wenn der Objectstreamer geladen wird... Schon mal einen anderen als Test versucht?
new test[20];
format(test,20,"Dein Integer: %d",dini_Int("Fraktionen/LSPD.ini", "Kasse"));
jetzt haste die Variable in einem String...