CMD:su(playerid,params[])
{
new Ziel,Grund;
if(sscanf(params,"us[10]",Ziel,Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /su(spect) [Spielername/ID] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(Ziel))
{
if(IstEinCop(playerid))
{
if(IstImDienst[playerid]==1)
{
if(!IstEinCop(Ziel))
{
new Wantedsterne=GetPlayerWantedLevel(playerid);
new string[128];
new PlayeridName[MAX_PLAYER_NAME],ZielName[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerWantedLevel(Ziel,Wantedsterne+1);
GetPlayerName(playerid,PlayeridName,sizeof(PlayeridName));
GetPlayerName(Ziel,ZielName,sizeof(ZielName));
format(string,sizeof(string),"%s hat dir einen Wantedstern gegeben. Grund: %s",PlayeridName,Grund);
SendClientMessage(Ziel,HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s einen Wantedstern gegeben. Grund: %s",ZielName,Grund);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU, string);
format(string,sizeof(string),"Aktuelles Wantedlevel: %d",SpielerInfo[Ziel][Wantedlevel]);
SendClientMessage(Ziel,GELB,string);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spiel ist ein Beamter!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Dienst!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter im Dienst!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
}