Die Nullen kann man auch direkt mit %02d anstatt %d einsetzen lassen:
format(string,sizeof string,"%02d/%02d/%d",day, month, year);
(year < 10) ? ("0") : ("") scheint mir ziemlich unnötig.
Beiträge von Haxler
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Erstell dir einfach nen Array für die Namen:
new FrakNames[][] =
{
{"Zivilist"}, //0
{"Polizei"},//1
{"Medic"} //2
};
printf("Fraktion 1: %s",FrakNames[1]); //würde "Fraktion 1: Polizei" ausgeben -
Entweder du verwendest diesesPlugin, um alle Dateien aufzulisten, oder du speicherst die Namen aller Spieler in einer Datei.
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Nein.
Zitatstrcmp gibt 0 zurück, falls die Namen übereinstimmen.
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Zitat
if(!strcmp(n, "Herman", true) == 0)
Kann so nicht funktionieren.Versuchs mal so:
for(new i = 0; i < sizeof(Herman); i++)
{
if(vehicleid == Herman[i])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
if(strcmp(name, "Herman"))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, RED, "Hau ab, das ist Herman's Car!");
return 1;
}
}
return 0;
} -
Die Klammer in Zeile 18 muss weg
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strcmp gibt 0 zurück, falls die Namen übereinstimmen.
if(strcmp(n, "Herman", true)) -
Du führst SelectTextDraw aus, wenn ein Textdraw angeklickt wurde (OnPlayerClickTextDraw). So kann das natürlich nicht funktionieren, da SelectTextDraw erst den Cursor aktiviert und das Anklicken möglich macht.
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Geht auch tagsüber mit dem richtigen Wetter...
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Versuch mal eine andere WetterID zu verwenden, dann müsstest du sie sehen.
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Ist schon ziemlich viel, besonders wenn die Funktion jede Sekunde aufgerufen wird. Kannst dir ja mal die Zeit, die benötigt wird um den Code auszuführen, ausgeben lassen:
public HauptTimer()
{
new tCount = GetTickCount();
//code
printf("HauptTimer: %dms",GetTickCount() - tCount);
return 1;
} -
Ich habe ihm lediglich 3 Lösungen für sein Problem genannt. Welche er verwendet ist seine Sache.
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MaX: Hast du AddPlayerClass verwendet? Falls nicht, füg es unter OnGameModeInit ein.
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Pablo: Den Code hat er doch schon selbst gepostet. Wenn du garnicht willst, dass Zombies in Fahrzeuge einsteigen kannst du sie auch per http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsForPlayer abschließen. Achte dabei aber auf die Notizen im Samp-Wiki.
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Versuchs ;D Müsste funktionieren. Alternativ könntest du unter OnPlayerStateChange RemovePlayerFromVehicle verwenden, da er dann bereits im Fahrzeug sitzt.
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RemovePlayerFromVehicle funktioniert nur, wenn der Spieler bereits im Fahrzeug ist. Bei OnPlayerEnterVehicle steigt er gerade ein, ist also demnach noch nicht im Fahrzeug.
Versuchs mit ClearAnimations, damit kannst du die Einsteige-Animation abbrechen -> der Spieler steigt nicht ein -
Appache gestartet? Falls ja:
Zitat -
Skype blockiert Appache, was benötigt wird um PhpMyAdmin benutzen zu können. Einfach beenden, dann kannst du per localhost in deinem Browser darauf zugreifen.
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Falls du es auf deinem Computer testen willst kannst du xampp verwenden um einen Mysql-Server zu starten.
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Soweit ich weiß lässt square7 keinen externen Zugriff auf die Mysql-Datenbanken zu.