Kann es sein, das man dieses Object zerstören kann? Wenn ja kann es sein das jemand dagegen gefahren ist oder so und es deshalb weg ist
Beiträge von Haxler
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Bei irgend einem Command steht unten Return 0; was den Wert 0 zurück gibt und dadurch kommt die Meldung... Einfach return1; draus machen
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Du musst doch einfach ein Pickup vor dem Graffiti erstellen das gelöscht wird wenn der Spieler /grafitti eingegeben hat und ein Timer erstellen der das Pickup in einer gewissen Zeit neu erstellt. Es gibt soweit ich weiß aber auch Pickup-Typen die von alleine verschwinden und nach einer Weile wieder verwendbar sind:
forward pickupwiederaufnehmbar(playerid);
new pickup;
new bool:pickupcan[MAX_PLAYERS];
pickup = CreatePickup(blabla,x,y,z...);if (strcmp("/graffiti", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(pickupcan[playerid] == true)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,x,y,z); // Hier die gleichen X,Y,Z-Koordinaten wie bei CreatePickup
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast das Grafitti übersprüht und bekommst nun XXX$"); // FArbe mit einer farbe ersetzen
GivePlayerMoney(playerid,xxx);//xxx = geld das der spieler bekommt
SetTimer("pickupwiederaufnehmbar",10000,0);//10000 = Zeit bis Variable auf true gesetzt wird und der Spieler wieder /grafitti machen kann
pickupcan[playerid] = false; // Variable = false; Spieler kann nichtmehr /grafitti machen
}
}
return 1;
}public pickupwiederaufnehmbar(playerid)
{
pickupcan[playerid] = true;
return 1;
}So in der Art könnte es klappen...
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Hi,
ShowPlayerDialog(playerid, Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawn", "Cop\nTerror\nSwat\nGangster\nFrei\nFrei 2", "Auswählen", "Abbrechen");
einfach unter OnPlayerConnect einfügen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawn", "Cop\nTerror\nSwat\nGangster\nFrei\nFrei 2", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
} -
Hi,
Die Datei heißt übrigens savedpositions.txt und nicht savepositions.txt -
Boah danke genau sowas hab ich gesucht
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Ok danke, aber wenn ich den Balken dann als Anzeige verwenden will wie z.B. als Lebensanzeige? Dann muss sich ja der "Balken" bewegen...
Edit:Ok habs jetzt geschafft aber das Ergebnis ist nicht so berauschend:
http://www.pic-upload.de/view-5617516/naja.jpg.html -
Ja, den hab ich auch schon gefunden. Aber ich weiß nicht wie ich damit so einen Balken machen kann...
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Hi,
Hab eine kleine Frage:
Wie kann man so einen Balken wie bei der Lebensanzeige rechts oben machen? Das man das mit einem Textdraw macht weiß ich aber wie genau?
Danke für eure Hilfe -
Schonmal statt
SetTimerEx("autokickplayer", 30000, 0, "is", playerid, "Login fehlgeschlagen");
SetTimerEx("autokickplayer", 30000, 0, "us", playerid, "Login fehlgeschlagen"); // statt i ein u
versucht?
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Ich war mal auf einem Zombie-Mod-Server. Da sind die "Zombies" auch auf einen zugelaufen... Aber ich hab keine Ahnung wie das geht auf jeden Fall ist es möglich!
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ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
sagt ja schon einiges. Versuch mal das einfach rauszulöschen
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Nein das Problem ist aber, dass ich das Obejkt auf Befehl genau vor dem Spieler erstellen will. Wenn er jetzt nach Norden guckt muss ich ja die X bzw Y-Koordinate erhöhen und wenn er nach Süden guckt anders...
//EDIT
Hab jetzt was gefunden damit klappt es perfektstock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
} -
Hallo,
Ich möchte ein Objekt genau vor dem Spieler erstellen. Das Problem dabei ist, ich weiß nicht wie ich das ausrechnen soll. Ich muss ja wissen ob ich die X-Koordinate oder die Y um eins erhöhen/verringern muss. Kann mir da jemand helfen? -
if(sscanf(params, "ui",id,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Grund] ::*");
kann ja nicht stimmen da I für Integer steht also müsste der Grund eine Zahl sein.
if(sscanf(params, "us",id,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Grund] ::*");
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Der Fehler kommt meistens wenn ein Spieler an einer falschen Stelle ist oder z.B. ein Boot zu weit unterwasser etc. Ich versuch dann einfach mich als rcon einzulogen(der Chat funktioniert noch) und einen GMX zu machen. Danach klappt es bei mir immer :). Vielleicht ist bei dir der Spawn eines Fahrzeuges an so einem Punkt?
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Und für was das dann in einer Datei speichern?
new Float:x[MAX_PLAYERS],Float:y[MAX_PLAYERS],Float:z[MAX_PLAYERS] //ganz oben ins script
//beim /savecord befehl:
GetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
//beim /loadcord befehl:
SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);so dürfte es gehen
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Lösch mal im "GTA San Andreas User Files"-Ordner die Datei "gta_sa.set".
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Ja aber das system will ich auch z.B. für ein Hitmen system verwenden. Da ist ja nicht jede Playerid im Menü.
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Nein, mein Problem ist, dass ich jetzt eine Liste mit den Spielern habe. Wenn ich auf einen klicke muss ich ja irgendwie die ID bekommen. Aber wie?