Beiträge von Haxler

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Ich hab das so:


    for(new x =0;x< MAX_PLAYERS;x++)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof string,"%s\n%s",PlayerName(x),string);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler",string,"Ok,"Löschen");
    }


    stock PlayerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    return name;
    }


    Meine Frage: Wie kann ich wenn man auf "Löschen" drückt den Eintrag wieder entfernen?

    Weil als String der Compiler meckert :O


    stock IntToHex(number)
    {
    new m=1;
    new depth=0;
    while (number>=m) {
    m = m*16;
    depth++;
    }
    depth--;
    new str[MAX_STRING];
    for (new i = depth; i >= 0; i--)
    {
    str[i] = ( number & 0x0F) + 0x30; // + (tmp > 9 ? 0x07 : 0x00)
    str[i] += (str[i] > '9') ? 0x07 : 0x00;
    number >>= 4;
    }
    str[8] = '\0';
    return str;
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife.pwn(6909) : error 021: symbol already defined: "IntToHex"

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe für ein TextDraw eine ini-Datei erstellt. Die Farbe soll aus dieser Datei geladen werden.


    TextDrawColor(textd[playerid],dini_Int(datei,"Farbe"));


    In der Datei steht:

    PHP
    Farbe=0xAFAFAFAA


    Zum Problem:
    0xAFAFAFAA ist, soweit ich weiß, kein Integer. Ich kann aber nur dini_Int verwenden da sonst der Compiler meckert. Wie muss ich meinen Code umschreiben, damit die Farbe geladen wird? Oder kann man die Farbe eines TextDraws einfach so ändern?

    #define pmoney 5000//Das payday Geld
    new pday[MAX_PLAYERS];
    SetTimer("PD", 60000, 1);
    forward PD();
    public PD()
    {
    for(new p; p=0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    {
    pday[p] += 1;
    if(pday[p] >= 60) return PayDay(p);
    }
    }
    forward PayDay(pid);
    public PayDay(pid)
    {
    pday[pid] = 0;
    GivePlayerMoney(pid, pmoney);
    }
    so fürfte es gehen :)

    Hi,
    Habe ein kleines Problem mit OCMD. Ich hoffe jemand kann mir helfen:
    Ich habe viele Commands unter OnPlayerCommandText. Seit ich DCMD mit OCMD getautsch habe, bekomm ich diesen Warning:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Haxler\Samp Server\pawno\include\ocmd.inc(43) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")

    Habs schon mehrmals probiert. Auf dem anderen PC hab ichs genau gleich installiert und es tut. Aber bei mir immer dieser dumme Error... Das muss an meinem XP liegen

    dcmd_polizei(playerid, params[])
    {
    new reason[64];
    if(pInfo[playerid][loggedin] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dich erst einloggen.");
    if(sscanf(params, "s", reason)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /911 <GRUND>");
    for (new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(notruf == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Polizei bearbeitet gerade einen Notruf.");
    if(pInfo[i][firma1] == 2 || pInfo[i][firma2] == 2 || pInfo[i][firma3] == 2 ||pInfo[i][firma1] == 3 || pInfo[i][firma2] == 3 || pInfo[i][firma3] == 3)
    {
    new sName[MAX_PLAYER_NAME], Float:X, Float:Y, Float:Z, aMSG[128];
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof sName);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerMapIcon(i,1,X,Y,Z,30,0);
    format(aMSG,sizeof aMSG, "%s hat einen Notruf gesendet (Grund: %s) - Sein letzter Standort ist auf der Karte markiert.", reason);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Notruf ist in Bearbeitung.");
    SendClientMessage(i,BLAU,aMSG);
    SetTimer("pd",90000,0);
    notruf = true;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem:
    ich habe einen Timer mit dem Interval 20 000. Ich dachte immer das wären 20Minuten. Die Funktion wird auch erst nach 20 Minuten ausgeführt. Jetzt hab ich aber grade gesehen, das 1 300 000 milisekunden 30 Minuten wären. Das verwirrt mich jetzt weil der Interval ja in Millisekunden angegeben wird aber wieso sind dann 20 000 Milisekunden 20Minuten?