Servername: Los Santos Roleplay | v1.8a
Selfmade [ ] oder GodFather [X]
Server-IP: 78.143.30.149:7777
Forum: http://www.ls-roleplay.com
Teamspeak-IP: ts.ls-roleplay.com:9987
Beiträge von Julian
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Zeig mal den ganzen Code Exon
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format(string,sizeof (string) ,"|_____ Visen von %s _____|",GetPlayerName(playerid));
Mfg
Valexy -
Schöne Homepage und richtig toller Trailer, sowas habe ich ja noch nie gesehen Nice
Mfg
Valexy -
Lieber Sanja ♥
Ich hätte gerne den Donatorrank von dir Gesponsort
Währe echt cool von dir und ich währe dir sehr dankbar.Mfg
Valexy -
Richtig nice gemappt
10/10Mfg
Valexy -
Ich hätte nur eins für Linux falls du trotzdem interesse hast kannst du gerne eine
PN an mich schreiben.Mfg
Valexy -
Was sollte das Webinterface den können ?
Samp Server Webinterface oder was suchst du genau ?Mfg
Valexy -
Nein ist es nicht.
Mfg
Valexy -
Server Werbung 2/10 fast garkeine Bilder.
Server: Keine Interesse.Mfg
Valexy -
2. Welche Speicherart benutzt du? wtf wozu braucht er ne speicherart für einen /makeadmin befehl ?
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Bayern hat gewonnen :((((((
Ich finde das es Dortmund aufjedenfall verdient hätte.Mfg
Valexy -
if(strcmp("/admins", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 && AFKModus[i] == 0){
if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1338){
new AdminRangName[25];
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == -1){AdminRangName = "Beschwerdemoderator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1){AdminRangName = "Moderator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2){AdminRangName = "Supermoderator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3){AdminRangName = "Supporter";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4){AdminRangName = "Administrator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5){AdminRangName = "Communitymanager";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6){AdminRangName = "Fraktionsmanager";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337){AdminRangName = "Headadmin";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337){AdminRangName = "stellv. Projektleiter";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337){AdminRangName = "Projektleiter";}
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s: %s", AdminRangName, sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}}}}}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0 && PlayerInfo[i][pAdmin] != 2050){
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s [%d]%s", AdminRangName,i, sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}}}}}
return 1;
}Meinst du das so ?
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Benutze PawnFox schon paar Monate und finde es einfach nur Top.
Ich hatte nie wirklich Probleme damitMfg
Valexy -
#define DIALOG_FACTION_CAR_BUY [Die Zahl dahinter ändern]
Dann sollte es gehenMfg
Valexy -
Werbung: 5/10
Forum: 1/10
Server: Wird getestetMfg
Valexy -
Guten Tag,
Meine Fahrzeug Ids buggen wenn man sich ein Fahrzeug mit /veh Spawnt und mit /wegcar löscht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu fixxen. Hier mein Code:if(strcmp("/veh", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /veh [Model ID] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Autonummer muss zwischen 400 und 611 sein!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /veh [Model ID] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < -1 || color1 > 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Die Nummer für eine Autofarbe muss zwischen 0 und 255 sein!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /veh [Model ID] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < -1 || color2 > 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Die Nummer für eine Autofarbe muss zwischen 0 und 255 sein!"); return 1; }
if(car == 538)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Vehicleid 538 ist nicht verfügbar.");
return 1;
}
for(new i = 0; i < 50; i++)
{
if(AdminCar[i][ATOOwnerID] == -1)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
AdminCar[i][ATOOwnerID] = playerid;
AdminCar[i][ATOCarID] = CreateVehicle(car, X,Y,Z, Angle, color1, color2, 12000);
SetVehicleVirtualWorld(AdminCar[i][ATOCarID], GetPlayerVirtualWorld(playerid));
LinkVehicleToInterior(AdminCar[i][ATOCarID], GetPlayerInterior(playerid));
Gas[AdminCar[i][ATOCarID]] = 100;
PutPlayerInVehicle(playerid, AdminCar[i][ATOCarID], 0);
format(string, sizeof(string), "Auto %d wurde gespawnt.", AdminCar[i][ATOCarID]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat sich ein Auto(ID: %d) gespawnt. Auto: %s", sendername, AdminCar[i][ATOCarID], VehNames[GetVehicleModel(AdminCar[i][ATOCarID])-400]);
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, 1, string);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(AdminCar[i][ATOCarID],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(AdminCar[i][ATOCarID],VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
MotorSystemMotor[AdminCar[i][ATOCarID]] = true;
format(string,sizeof(string),"%s hat sich ein auto geholt [%s].", sendername,VehNames[GetVehicleModel(AdminCar[i][ATOCarID])-400]);
EnterToLog("veh",string);
break;
}
}
}
return 1;
}//
if(strcmp("/wegcar", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 10)
{
for(new i = 0; i < 50; i++)
{
if(AdminCar[i][ATOCarID] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
AdminCar[i][ATOOwnerID] = -1;
AdminCar[i][ATOCarID] = -1;
break;
}
}
StopEngine(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid));
DestroyVehicleSelfmade(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du hast das Fahrzeug erfolgreich gelöscht!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Schön 10/10
Mfg
Acer -
Also für die mühe usw finde ich das wirklich gut 8/10
Jedoch könntes du die Buttons kleiner machen, aus meiner sicht sind sie zu groß.Mit freundlichen Grüßen
Acer -
Mhhh Oke^^