Beiträge von multykiller

    ocmd:fwduty(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660,161.5517)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    ----->GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    ----->GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehr mitglieder %s macht feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }


    Hier warnings sind mit pfeilen markiert

    Achso an dem liegt es nicht hier mal der ganze befehl:



    ocmd:fwduty(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660,161.5517)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehr mitglieder %s macht feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }

    okay hier


    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Police Officer %s legt seine Marke in dem Schrank und macht Feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }

    Ich habe wieder mal ein Problem und zwar beim /fwduty befehl Diese drei zeilen die die drei arnings geben habe ich mit einem ----> markiert


    (sind warning)



    -----> if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    ------> if-(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    ----> if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Police Officer %s legt seine Marke in dem Schrank und macht Feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }

    feuerwehrcar[0]=AddStaticVehicleEx(407,-2251.6223,2340.9634,5.0487,54.6395,43,1,never); // Feuerwehr in LV red britge 1
    feuerwehrcar[1]=AddStaticVehicleEx(407,-2273.9456,2285.7026,5.0566,359.6431,43,1,never); // Feuerwehr in LV red britge 2
    feuerwehrcar[2]=AddStaticVehicleEx(407,-2266.6528,2285.6780,5.0574,359.6433,43,1,never); // Feuerwehr in LV red britge 3
    feuerwehrcar[3]=AddStaticVehicleEx(407,-2258.9097,2285.8066,5.0554,359.5315,43,1,never); // Feuerwehr in LV red britge 4
    feuerwehrcar[4]=AddStaticVehicleEx(407,-2250.8411,2285.6011,5.0545,0.9930,43,1,never); // Feuerwehr in LV red britge 5
    feuerwehrcar[5]=AddStaticVehicleEx(487,-2221.4319,2326.5801,7.7239,1.2045,43,1,never); // maverick feuerwehr base Helideck
    feuerwehrcar[6]=AddStaticVehicleEx(487,-2231.8833,2326.3286,7.7237,1.0529,43,1,never); // maverick feuerwehr base Helideck 2
    feuerwehrcar[7]=AddStaticVehicleEx(560,-2250.8657,2315.4695,4.5199,46.7227,43,1,never); // sultan feuerwehr
    feuerwehrcar[8]=AddStaticVehicleEx(560,-2251.0439,2322.1956,4.5192,47.4652,43,1,never); // sultan feuerwehr
    feuerwehrcar[9]=AddStaticVehicleEx(560,-2252.6130,2330.6375,4.5202,42.2132,43,1,never); // sultan feuerwehr
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[0],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[1],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[2],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[3],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[4],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[5],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[6],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[7],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[8],"Feuerwehr");
    SetVehicleNumberPlate(feuerwehrcar[9],"Feuerwehr");



    error 032: array index out of bounds (variable "feuerwehrcar")
    error 032: array index out of bounds (variable "feuerwehrcar")