Ich habe wieder mal ein Problem und zwar beim /fwduty befehl Diese drei zeilen die die drei arnings geben habe ich mit einem ----> markiert
(sind warning)
-----> if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
------> if-(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
----> if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
{
new string[128];
SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,279);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
SetPlayerSkin(playerid, 279);
GivePlayerWeapon(playerid, 42);
GivePlayerWeapon(playerid, 24);
}
else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
{
new string[128];
SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
format(string,sizeof(string),"Police Officer %s legt seine Marke in dem Schrank und macht Feierabend.",SpielerName(playerid));
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
}
return 1;
}