Beiträge von Dark Leary

    Hey hatte ewig nichtmehr so ein Problem.. aber ich kann nicht lösen..
    es liegt nicht an an meiner Definition im Dialog mit dem Text: "#SName" etc...
    vielen dank im vorraus.



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,136);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Habs extra getestet aber geht nicht!


    ich glaube es liegt am dialog



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich komme nimma weiter, obwohl ich nicht weiss, was daran noch falsch ist..
    bitte help!!
    bin verzweifelt..



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,136);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Hu habe problem mit HTML Farben...
    Grund: Kein Plan....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    es sah so aus:


    Code:

    //Oben im Script
    //Servertag
    #define SName "{#7373FF}East{#FFFFFF}"
    #define SName2 "{#00FF00}Role{#FF00FF}play{#FFFFFF}"
    #define STag "{#00FF00}R{#FFFFFF}P"



    //Wo der Register und die Message Kommt
    for(new msg = 0; msg < 50; msg++) SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Herzlich Willkommen auf "#SName""#SName2"!");


    if(dini_Exists(Playerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung auf "#STag"","Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Registerieren","Abbrechen");
    }

    Hey habe mal etwas ausprobiert aber klappt nicht....
    Code:



    //Oben im Script
    #define SName {#7373FF}East{#FFFFFF}
    #define SName2 {#00FF00}Role{#FF00FF}play{#FFFFFF}


    //OnPlayerConnect
    for(new msg = 0; msg < 50; msg++) SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Herzlich Willkommen auf "#SName""#SName2"!");


    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(58) : error 001: expected token: ",", but found "}"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(59) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(236) : warning 203: symbol is never used: "SpielerInfo"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    So alles wurde gefixt!
    es ist die Letzte Version von M_Set...


    Ich möchte dir danken, Kaliber, das du mir so geholfen hast..
    gerade bin ich irgentwie nicht in der laage zu Scripten...
    Danke! :)


    Download etc. wurde alles Aktuallisiert. es wurde alles getestet und es Funktioniert alles!


    Mfg.

    Huhu!


    mein Stock:

    stock GIP(playerid)
    {
    new playersip[16];
    return GetPlayerIp(playerid, playersip, sizeof(playersip));
    }


    Befehl:

    if(strcmp(cmdtext,"/myip",true) == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Deine IP ist: %d",GIP(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    return 1;
    }

    Hey SetPlayerMoney will nicht ..
    Was is daran falsch??


    stock SetPlayerMoney(playerid,money)
    {
    new geld = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,geld-geld+money);
    return money;
    }

    Mach beim erstellen von den Decknamen eine Variable und lass sie als string setzten
    also wenn der name gemacht wird, wird die Variable so ausgefüllt.
    bei OnPlayerSpawn wird die Variable dan wieder ausgelesen und der name wieder gegeben

    Hey^^
    einfaches Problem aber ich komme nicht drauf...



    stock GetVehicleSpeed(vehicleid, Float:Speed)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
    Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
    return Float:Speed;
    }


    mit was muss ich es Returnen?
    return Float:Speed; löst Warning aus
    return Speed; Löst auch Warning aus


    Mfg.