Ja es wird kein Account erstellt ordner Accounts undso existiert...
habe ewig nichts mit Dini gemacht, nur MySQL
Beiträge von Dark Leary
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Hey hatte ewig nichtmehr so ein Problem.. aber ich kann nicht lösen..
es liegt nicht an an meiner Definition im Dialog mit dem Text: "#SName" etc...
vielen dank im vorraus.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,136);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
GivePlayerMoney(playerid,20000);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Rustem
Was soll daran falsch sein? xD das ist halt der Servertag, daran liegt es nicht.
//Servertag
#define SName "{7373FF}East{FFFFFF}"
#define SName2 "{00FF00}Role{FF00FF}play{FFFFFF}"
#define STag "E{00FF00}R{FFFFFF}P"Ich habe es auch schon rausgenommen, daran liegt es nicht.
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Is mir schon kla, aber die anfänger habe ja drauf bestanden.
aber nun zurück zum problem.
habe den Dialog gepostet weil ich glaube, das es daran liegt. -
Habs extra getestet aber geht nicht!
ich glaube es liegt am dialog
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
txd und ini ist das gleich also nicht das gleiche, aber daran liegt es nicht.
und der ordner ist erstellt.. -
normal halt.. sonnst ging es auch bei jeden selfmade von mir....
nur dieses mal spackt es.. -
Ich komme nimma weiter, obwohl ich nicht weiss, was daran noch falsch ist..
bitte help!!
bin verzweifelt..
stock Register(playerid,key[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,136);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
GivePlayerMoney(playerid,20000);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
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Hu habe problem mit HTML Farben...
Grund: Kein Plan....
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
es sah so aus:Code:
//Oben im Script
//Servertag
#define SName "{#7373FF}East{#FFFFFF}"
#define SName2 "{#00FF00}Role{#FF00FF}play{#FFFFFF}"
#define STag "{#00FF00}R{#FFFFFF}P"
//Wo der Register und die Message Kommt
for(new msg = 0; msg < 50; msg++) SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Herzlich Willkommen auf "#SName""#SName2"!");if(dini_Exists(Playerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung auf "#STag"","Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Registerieren","Abbrechen");
} -
Hey habe mal etwas ausprobiert aber klappt nicht....
Code:
//Oben im Script
#define SName {#7373FF}East{#FFFFFF}
#define SName2 {#00FF00}Role{#FF00FF}play{#FFFFFF}//OnPlayerConnect
for(new msg = 0; msg < 50; msg++) SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Herzlich Willkommen auf "#SName""#SName2"!");C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(58) : error 001: expected token: ",", but found "}"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(59) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(236) : warning 203: symbol is never used: "SpielerInfo"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Ich finde es nett.
es ist mal was neues nicht immer diese Langweiligen Dialog..
die Textdraws hättest du schöner machen können aber sonnst Super! -
Aber wo ist ein Link? will das ganze gerne mal ansehen...
Und.. ich würde wenns geht auch gerne helfen
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So alles wurde gefixt!
es ist die Letzte Version von M_Set...Ich möchte dir danken, Kaliber, das du mir so geholfen hast..
gerade bin ich irgentwie nicht in der laage zu Scripten...
Danke!Download etc. wurde alles Aktuallisiert. es wurde alles getestet und es Funktioniert alles!
Mfg.
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Huhu!
mein Stock:
stock GIP(playerid)
{
new playersip[16];
return GetPlayerIp(playerid, playersip, sizeof(playersip));
}Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/myip",true) == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Deine IP ist: %d",GIP(playerid));
SendClientMessage(playerid,Rot,string);
return 1;
} -
Hey SetPlayerMoney will nicht ..
Was is daran falsch??stock SetPlayerMoney(playerid,money)
{
new geld = GetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,geld-geld+money);
return money;
} -
Es Hängt sich dauernt auf... so kann man garnicht scripten..
2 Zeilen geschrieben und dan: Pawnit funktioniert nichtmehr... so kann
ich nicht arbeiten.. -
Ich weiss, wenn es im Script ist, klappt es aber ich will es ja in ein Include packen..
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Mach beim erstellen von den Decknamen eine Variable und lass sie als string setzten
also wenn der name gemacht wird, wird die Variable so ausgefüllt.
bei OnPlayerSpawn wird die Variable dan wieder ausgelesen und der name wieder gegeben -
Hey^^
einfaches Problem aber ich komme nicht drauf...
stock GetVehicleSpeed(vehicleid, Float:Speed)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
return Float:Speed;
}mit was muss ich es Returnen?
return Float:Speed; löst Warning aus
return Speed; Löst auch Warning ausMfg.