Beiträge von Dark Leary

    Hallo!
    ich möchte meinen Selfmade Script verkaufen. es handelt sich hier auf mein Reallife script.
    es ist gut aufgebaut und relativ rec. sparen geschrieben.
    es basiert auf MySQL.


    Was es hat?
    - Fertig Adminsystem
    - Fertig Autohaussystem
    - Fertig Fraktion System
    - Fertig Handysystem
    - Fertig NoDm Zone System
    - Fertig Gangkassen
    - Fertig Fraktionsautohaus
    - Viele Maps. dort sind alle Maps vorhanden, die auf meinen Profil zu sehen sind und noch viel mehr
    - Fertig Fraktionsranksystem
    - Fertig Führerscheinsystem
    - Fertig Tacho
    - Fertig Alle Mapicons
    - Fertig Anticheat
    - Fertig Eigene Pay'n'Sprays
    - Fertig Dynamisches Hausystem
    - Fertig Dynamisches Bizssystem


    zu den Autos:
    Man kann sich ein Auto kaufen bei verschiedenen Autohäusern. die Autos werden bei diesen Script nicht mit /park oder so geparkt, sondern dort hingestellt, wo man
    es zuletzt gesehen hat. es gibt eigene Pay'n'Sprays das heißt es ist realer aufgebaut pro schaden am Auto kostet die Reparatur 5$ mehr.


    zu den Spawnen:
    Man Spawn dort wo man zuletzt ausgeloggt hat.


    es sind noch viel mehr System drauf und sehr Umfangreich es hat auch eine Tolle Startmission.
    gedacht war dieser Script für den Server "GSRL - German Santos Reallife" aber da ich
    keine lust mehr habe zu scripten, werde ich ihn hier verkaufen.


    Gezahlt wird mit PaySaveCard und mit einen Mittelsmann.
    bei weiteren fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.


    PS: Testserverip: 176.9.44.136:6655 vielen dank an PabLo. der was dies ermöglicht hat.


    Hier sind noch alle Maps zu sehen:
    Mysterio's Feuerwehr V1

    Mysterio's Stadthalle V1



    Mfg. Mysterio



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    /e Mapps eingefügt
    /e das "muss" Eingefügt

    Hi..
    finde keine fehler in diesen Code..
    wie die überschrift sagt kommt dan immer Unknow Command...
    hier der befehl:



    if(!strcmp(cmdtext, "/sms", true))
    {
    new Nummer,Text[128];
    sscanf(cmdtext,"ds",Nummer,Text);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(SpielerInfo[i][Handy] == Nummer){
    new string[180],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"** SMS: %s | %s, %d",Text,Name,SpielerInfo[playerid][Handy]);
    SendClientMessage(i,Gelb,string);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"SMS verschikt.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey!
    ich benutze das Speicher Include von Kaliber.. und er hat mir geschrieben, das ich
    nicht vor dem einloggen laden soll, sondern beim dialog ein if(Hier alles zum laden) machen soll...
    so in etwa..
    if(User::load(playerid,sPasswort[playerid],"ddddd",SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Wanted],SpielerInfo[playerid][Skin],SpielerInfo[playerid][Admin])) return SpielerLaden(playerid),SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie wurden Erfolgreich eingeloggt.");


    Naja nun ist es so... immer wenn ich einloggen will kommt: Ihr eingegebenes Passwort war Falsch!
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen... (Accounts ordner in Scriptfiles vorhanden)



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben den Login Vorgang abgebrochen!"),Kick(playerid);
    format(sPasswort[playerid],64,inputtext);
    if(User::load(playerid,sPasswort[playerid],"ddddd",SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Wanted],SpielerInfo[playerid][Skin],SpielerInfo[playerid][Admin])) return SpielerLaden(playerid),SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie wurden Erfolgreich eingeloggt.");
    new string[128];
    FalsePW{playerid} ++;
    format(string,sizeof(string),"Ihr eingegebenes Passwort war Falsch! (%d/3)",FalsePW{playerid});
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    if(FalsePW{playerid} == 3)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie wurden von Server gekickt, da sie das Passwort 3 mal Falsch eingegeben haben."),Kick(playerid);
    }
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben den Register Vorgang abgebrochen!"),Kick(playerid);
    format(sPasswort[playerid],64,inputtext);
    if(strval(inputtext) <= 6) return Register(playerid);
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ihr Passwort muss mind. 6 Zeichen enthalten!"),ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    Jo habe die Errors und Warnings schon gefixt, danke für deine Tolle hilfe... wenn es dir nichts ausmachen würde.. könntest du evtl auf meinen PC springen und mal drüber sehen? bin mir nicht sicher ob es richtig Funktioniert also es geht aber wenn ich ein Tut mache kommt wieder nur geflame das es nicht geht.. währe nett.

    Ich stimme dir zu, hier geht es um SA-MP und nicht um Grafik Designs und anderen müll....
    darum heißt es ja forum.sa-mp.de
    ...naja das ist nur meine meinung dazu ... da man ja auch forum.samp.more.de nennen kann, da dies ja müll währe...
    ich hoffe ihr überdenkt das mal...

    jetzt kommen warnings/errors
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\pawno\include\k_save.inc(40) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(266) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "__load"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(268) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(285) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(287) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(289) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(293) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(295) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(298) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(301) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(302) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(306) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(309) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(311) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(319) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(332) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\East Roleplay\gamemodes\EastRP.pwn(338) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(sPasswort[playerid],64,inputtext);
    if(User::load(playerid,sPasswort[playerid],"ddddd",SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Wanted],SpielerInfo[playerid][Skin],SpielerInfo[playerid][Admin])
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie wurden Erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    new string[128];
    FalsePW[playerid] ++;
    format(string,sizeof(string),"Dein eingegebenes Passwort war Falsch! (%d/3)",FalsePW[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war Falsch!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    if(FalsePW[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie wurden von Server gekickt, da sie das Passwort 3 mal Falsch eingegeben haben.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Register Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(sPasswort[playerid],64,inputtext);
    if(inputtext >= 6)
    {
    Register(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Passwort muss mind. 6 Zeichen enthalten!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Und wie soll ich es beim Register machen? da kann das passwort ja nicht falsch sein.. es muss ja auch abgefragt werden, ob der account überhaupt existiert oder??
    wie soll ich das machen

    Und wo wird das passwort abgefragt ob es richtig ist?


    ich möchte das Passwort auch in eine Variable hängen.. wie mach ich das? momentan kleinen hänger...
    new sPasswort[playerid][]; ?? es soll halt als string gespeichert werden.

    Dan muss ich den Spieler schon Laden, bevor er eingeloggt ist..


    /e ich möchte das Passwort auch in eine Variable hängen.. wie mach ich das? momentan kleinen hänger...


    new sPasswort[playerid][]; ?? es soll halt als string gespeichert werden.

    Nun ganz einfach...wenn er sich registriert, gibt er doch sein Passwort ein -> da hast du es


    Ja ok.. verstehe echt hammer Include...
    wenn ich es etwas mehr verstanden habe, darf ich dan ein Tutorial darüber machen?


    /e nun haben wir save und load, aber kein create... wie sollte ich da vorgehen?

    Also währe es insgesammt so:



    User::save(playerid, "DasPwDesUsers?? wie soll ich da das Passwort herbekommen?", "ddddd", GetPlayerScore(playerid), GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPlayerSkin(playerid),SpielerInfo[playerid][Admin]);


    aber wo wird der ganze spaß dan abgespeichert?? man muss ja nirgens den pfad eingeben...


    /e und wie ist es dan mit dem Account erstellen?

    Jo sieht gut aus, nur hätte ich da eine kleine frage...


    User::save(playerid, "123", "ddfs", int1, int2, float1, string);


    könntest du mir das etwas genauer erklären?
    mein vorschlag währe
    User::save(playerid, "Level", "Geld", GetPlayerScore(playerid), GetPlayerMoney(playerid), float1 Wieso float?, string Wieso string??);


    und muss davor dieses "User::" stehen?