Beiträge von Dark Leary

    Heyho!
    ich brauche sie nichtmehr..
    ist nicht viel aber etwas :)


    ca. 70 Objekte
    ca. 13 Removes
    ca. 30 min arbeitszeit


    sie ist schon älter und war damals meine erste map...
    da ich nun eine neue gemacht habe brauche ich sie nichtmehr...


    ich habe keine Bilder bzw. kein Video.
    wenn ihr ein bild etc haben wollt... müßt ihr es euch selber ansehen..


    ich habe ein Bild damals auf die Facebook page getan vlt bringt es euch etwas :)


    https://www.facebook.com/photo…27.445402515536032&type=1


    Pastebin: http://pastebin.com/ZuXC3aN0
    .pwn: im anhang


    Mfg. Mysterio

    Hohoho!
    ich bin nicht so gut in SetObjektMaterial...
    aber ich habe es versucht... geht aber nicht ^^


    SBoden = CreateObject(3997, 1479.3359, -1802.2891, 12.5469, 0.00, 0.00, 0.00),SetObjectMaterial(SBoden,0, 19381, "wall029", "desgreengrass", 0),SetObjectMaterial(SBoden,1, 19381, "wall029", "desgreengrass", 0);

    Hey wie bekomme ich den Index einer textur herraus, weil bei mir geht das irgentwie nicht..


    ich benutze das a_textur include von Adrenum (weiss namen nicht)


    Habe Coordinaten raus, da ich nicht will, das andere diese Map haben da es arbeit war..

    LBoden[0] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[1] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[2] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[3] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[4] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[5] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[6] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[7] = CreateObject(18981,, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[8] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[9] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[10] = CreateObject(18981 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[11] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[12] = CreateObject(18981,, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[13] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[14] = CreateObject(18981, , 0.00, 89.89, 0.00);
    for(new lb = 0; lb < 15; lb ++)
    {
    SetTextur(LBoden[lb],0,51);
    }

    Hey..
    meine autos werden nicht richtig abgespeichert..
    ich habe auch GetPlayerVehicleID und Model etc...
    ich weiss nimma weiter...



    new query[600];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `frakcar` (`id`,`Kennzeichen`,`Model`,`PosX`,`PosY`,`PosZ`,`PosA`,`Farbe 1`,`Farbe 2`,`Fraktion`,`Carid`) VALUES ('%d','%d','%s','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d')",
    fc,FraktionsName(playerid),model, FCInfo[fc][fcX], FCInfo[fc][fcY], FCInfo[fc][fcZ], FCInfo[fc][fcA], FCInfo[fc][Color1], FCInfo[fc][Color2], PlayerInfo[playerid][pLeader], FCInfo[fc][Carid]);
    mysql_query(query);


    Und bitte... jetzt kommt nicht mir so sachen: hast du auch alles richtig definiert etc..
    sowas ist unnötig, deswegen habe ich auch eine klemme...

    so sieht es in der tabelle aus....


    Models also Vehicleid also halt 411 = Infernus wurde nicht eingetragen und Fraktion/Kennzeichen auch nicht..
    Fraktion und Kennzeichen wurde so gemacht:
    FraktionsName(playerid)
    und die Definierung davon ist



    stock FraktionsName(playerid)
    {
    new FrakName[18];
    switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    case 0: FrakName = "Zivilist";
    case 1: FrakName = "LSPD";
    case 2: FrakName = "LSFD";
    case 3: FrakName = "Medic";
    case 4: FrakName = "O-Amt";
    case 5: FrakName = "Trucker";
    case 6: FrakName = "Termis";
    case 7: FrakName = "Wcc";
    case 8: FrakName = "Dillimore";
    case 9: FrakName = "Grove";
    }
    return FrakName;
    }

    Aber das muss doch auch irgentwie anders gehen....
    so ist es etwas doof.. weil es dan etwas zu leggs kommt
    und das ist meiner meinung nach nicht wirklich recoursen sparend

    Hey!
    ich kann ich herrausfinden, wer AFK ist..
    gibt es da irgenteine Funktion?
    also wie ein public oder funktioniert das alle
    mit einen Timer, wenn Timer.. wie kann ich dan abfragen, ob er nichts macht

    Kein wunder ;)
    du hast vergessen das er die Waffe überhaupt abspeichert...
    mach mal eine Variable z.B. Waffe[MAX_PLAYERS]; und Munit[MAX_PLAYERS];
    bei den ersten machst du dan halt
    Waffe[playerid] = strlen(inputtext); Also das wo man da eingibt...
    und bei Muni genauso

    Heyho..
    wie kann ich eine Zeile von einer Tabelle rauslöschen?
    z.B. wenn etwas verkauft wird..
    also es wird ja eine spalte erstellt mit den Spieler Namen etc..
    und ich will nun das auch eine Zeile rausgelöscht werden kann