Eigentlich bin ich so zufrieden wie ich es gemacht habe.. naja egal.
das knackpunkt ist nunmal der, das es nicht geladen wird. das Auto bekommt kein Tuining...
Beiträge von Dark Leary
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Ja doch geht einfacher
alsodu machst aus
PanzerCar23das:
new PanzerCar[Zahl wie viele Cars];dan unter OnGameModeInit
PanzerCar[0] = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);
PanzerCar[1] = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);
PanzerCar[2] = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);//....for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleHealth(PanzerCar[v],2000);
}so gesehen extrem einfach, du musst nur die Cars Hinzufügen und oben die Anzahl halt ändern.
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Versuchs mal so
new PanzerCar23; //Oben im Script//Unter OnGameModeInit
PanzerCar23 = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);
SetVehicleHealth(PanzerCar23,2500); //Darunterhoffe es geht, ungetestet
Mfg.
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gib einfach mal TeamViwer daten, ich machs dir
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Nein, ich meine wo du die Werte für den Ausgewählten Spieler herbekommst...
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Wo/Wie bekommst du die Werte von den Ausgewählten Spieler?
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if(!IsPlayerConnected(strval(pN))) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültiger Spieler");
nehm es einmal raus, dan müsste es Funktionieren -
Weil ein Klammerfehler vorhanden ist.
Demnach geh zu DialogResponse und zähl die einzelnen Klammern bis unten hin viel Spaß. -
new ArmyCar = CreateVehicle(520,1224.3827,3471.7869,8.9246,83.4932,0,0,-1);
SetVehicleHealth(ArmyCar,2250);Ganz einfach
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Ich verstehe nicht, was es damit zu tun hat..
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Hey ich habe ein sehr komisches Problem...
und zwar, wenn man ein Textdraw auswählt, ändert sich die Farbe nicht...
wenn ich dan weiter hoch fahre, dan ändert sich die farbe von den was sich
eben nicht geändert hat und da wo ich dan gerade drauf bin, ändert sich wieder
nix weiter hoch ändert es sich wieder usw... -
Hey wie kann ich einen Timer abfragen?
z.B.new timer = GetTimer("Namedestimers"),string[50];
format(string,sizeof(string),"der Timer ist: %d",timer);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);so in etwa nur die Funktion GetTimer gib es nicht..
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Speedhack weiss ich ja... aber zu fuß speedhack bzw. Airbreak..
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Hey ich mache gerade ein eigenes Anticheat system.. ich möchte darauf jetzt nicht so lange rumreiten,
kommen wir zum WichtigenWie kann ich Fly,Speed und Airbreak abfragen?
und wie kann ich machen das wenn man CBug macht, das man dan
halt so auf das Maul fällt... währe nett wenn ihr helft -
Spieler wurde schoneinmal definiert also du hast oben im script oder so schon diese Variable
änder sie einfach um -
Wieso macht ihr es euch so schwer??
geht mal zur Wikiseite und schaut mal genau hin...MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
das heißt
MoveObject(lspdschranke,1544.69922[X Achse], -1630.7998[Y Achse], 13.1[Z Achse], 3[Speed],[RotationX],[RotationY],[RotationZ]);
Und Fertig, man braucht da nicht
sowas wie in Godfather "MoveObjectRot" etc..
macht es einfach so es gelinkt es ist sogar sehr flüssig und Gleichmäßig. -
Wo ist den da der Fehler, kommen Warnings? oder wird man nicht gespawnt?
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Heyho...
mein Tuining der gekauften Cars werden nicht geladen..
sie werden aber gespeichert...
da ich mich mit Car system undso nicht so gut auskenne frage ich euch...
ich schreib einmal das hin, was ich beim Laden habe..
stock LoadVehicels(playerid)
{
new arrCoords[30][64];
new strFromFile2[256];
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"/Autohaus/%s.ini",name);
if(!fexist(string)) return 1;
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
CarInfo[playerid][pX] = floatstr(arrCoords[0]);
CarInfo[playerid][pY] = floatstr(arrCoords[1]);
CarInfo[playerid][pZ] = floatstr(arrCoords[2]);
CarInfo[playerid][pA] = floatstr(arrCoords[3]);
CarInfo[playerid][pFarbe1] = strval(arrCoords[4]);
CarInfo[playerid][pFarbe2] = strval(arrCoords[5]);
CarInfo[playerid][pModel] = strval(arrCoords[6]);
CarInfo[playerid][pPreis] = strval(arrCoords[7]);
strmid(CarInfo[playerid][pOwner], name, 0, strlen(name), 255);
new str[128];
format(str, sizeof(str),"%s",name);
CarInfo[playerid][pKey] = CreateVehicle(CarInfo[playerid][pModel],CarInfo[playerid][pX],CarInfo[playerid][pY],CarInfo[playerid][pZ],CarInfo[playerid][pA],CarInfo[playerid][pFarbe1],CarInfo[playerid][pFarbe2],-1);
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[8]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[9]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[10]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[11]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[12]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[13]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[14]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[15]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[16]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[17]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[18]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[19]));
AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[20]));
SetVehicleNumberPlate(CarInfo[playerid][pKey],str);
SetVehicleToRespawn(CarInfo[playerid][pKey]);
fclose(file);
}
return 1;
} -
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einfach unter OnGameModeInit einfügen