Beiträge von Dark Leary

    Ja doch geht einfacher
    also


    du machst aus
    PanzerCar23


    das:
    new PanzerCar[Zahl wie viele Cars];


    dan unter OnGameModeInit
    PanzerCar[0] = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);
    PanzerCar[1] = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);
    PanzerCar[2] = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);//....


    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleHealth(PanzerCar[v],2000);
    }


    so gesehen extrem einfach, du musst nur die Cars Hinzufügen und oben die Anzahl halt ändern.

    Versuchs mal so



    new PanzerCar23; //Oben im Script


    //Unter OnGameModeInit
    PanzerCar23 = AddStaticVehicleEx(520,878.4210,3453.4844,9.1843,268.0764,0,0,-1);
    SetVehicleHealth(PanzerCar23,2500); //Darunter




    hoffe es geht, ungetestet


    Mfg.

    Hey ich habe ein sehr komisches Problem...
    und zwar, wenn man ein Textdraw auswählt, ändert sich die Farbe nicht...
    wenn ich dan weiter hoch fahre, dan ändert sich die farbe von den was sich
    eben nicht geändert hat und da wo ich dan gerade drauf bin, ändert sich wieder
    nix weiter hoch ändert es sich wieder usw...

    Hey wie kann ich einen Timer abfragen?
    z.B.


    new timer = GetTimer("Namedestimers"),string[50];
    format(string,sizeof(string),"der Timer ist: %d",timer);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);


    so in etwa nur die Funktion GetTimer gib es nicht..

    Hey ich mache gerade ein eigenes Anticheat system.. ich möchte darauf jetzt nicht so lange rumreiten,
    kommen wir zum Wichtigen


    Wie kann ich Fly,Speed und Airbreak abfragen?
    und wie kann ich machen das wenn man CBug macht, das man dan
    halt so auf das Maul fällt... währe nett wenn ihr helft :)

    Wieso macht ihr es euch so schwer??
    geht mal zur Wikiseite und schaut mal genau hin...


    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)


    das heißt


    MoveObject(lspdschranke,1544.69922[X Achse], -1630.7998[Y Achse], 13.1[Z Achse], 3[Speed],[RotationX],[RotationY],[RotationZ]);


    Und Fertig, man braucht da nicht
    sowas wie in Godfather "MoveObjectRot" etc..
    macht es einfach so es gelinkt es ist sogar sehr flüssig und Gleichmäßig.

    Heyho...
    mein Tuining der gekauften Cars werden nicht geladen..
    sie werden aber gespeichert...
    da ich mich mit Car system undso nicht so gut auskenne frage ich euch...
    ich schreib einmal das hin, was ich beim Laden habe..



    stock LoadVehicels(playerid)
    {
    new arrCoords[30][64];
    new strFromFile2[256];
    new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"/Autohaus/%s.ini",name);
    if(!fexist(string)) return 1;
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    CarInfo[playerid][pX] = floatstr(arrCoords[0]);
    CarInfo[playerid][pY] = floatstr(arrCoords[1]);
    CarInfo[playerid][pZ] = floatstr(arrCoords[2]);
    CarInfo[playerid][pA] = floatstr(arrCoords[3]);
    CarInfo[playerid][pFarbe1] = strval(arrCoords[4]);
    CarInfo[playerid][pFarbe2] = strval(arrCoords[5]);
    CarInfo[playerid][pModel] = strval(arrCoords[6]);
    CarInfo[playerid][pPreis] = strval(arrCoords[7]);
    strmid(CarInfo[playerid][pOwner], name, 0, strlen(name), 255);
    new str[128];
    format(str, sizeof(str),"%s",name);
    CarInfo[playerid][pKey] = CreateVehicle(CarInfo[playerid][pModel],CarInfo[playerid][pX],CarInfo[playerid][pY],CarInfo[playerid][pZ],CarInfo[playerid][pA],CarInfo[playerid][pFarbe1],CarInfo[playerid][pFarbe2],-1);
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[8]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[9]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[10]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[11]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[12]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[13]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[14]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[15]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[16]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[17]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[18]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[19]));
    AddVehicleComponent(CarInfo[playerid][pKey], strval(arrCoords[20]));
    SetVehicleNumberPlate(CarInfo[playerid][pKey],str);
    SetVehicleToRespawn(CarInfo[playerid][pKey]);
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }