Ich habe es von dieser seite
http://www.google.de/imgres?hl…:0,i:145&biw=1600&bih=799
Beiträge von Dark Leary
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Habe es aus Google :DD
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Hi ich hoffe mir kann jemand helfen
ich möchte diese Designs
nur mit anderen TitelnProjektleiter
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ich hoffe mir kann einer helfen...
ich kenne mich nicht so gut mit Photoshop aus aber ich habe es
ich weiss aber nicht ob es das richtige ist
"Adobe Photoshop Elements 8.0"mfg. Mysterio
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Cool wie mache ich das? :o
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das isn Quatsch.... xD was ist wenn man in sein Haus Spawnt?? schlau xD
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Nach login soll man da Spawnen wo man halt Spawn ich verstehe die frage nicht.. und wie meinst du das mit den Timern?? das ist ein Godfather
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Hi immer wenn man sich einloggt, fällt man aus dem Himmel, wieso??
das ist erst seit letztens so... ich hoffe ihr wisst eine Lösung, sagt was ihr braucht. -
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Nee ich habe es so geplant weil normal ist die abfrage ja
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
aber ich möchte es vereinfachen das es so ist
if(Leader == 1) -
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77526) : warning 219: local variable "PlayerInfo" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77526) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77526) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77527) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerInfo")
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77528) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerInfo")
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77529) : error 021: symbol already defined: "PlayerInfo"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77529) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77530) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerInfo")
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Online Script\gamemodes\Raluno22.pwn(77531) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerInfo") -
#define Leader PlayerInfo[playerid][pLeader]
#define Member PlayerInfo[playerid][pMember]was ist da Falsch??
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Ehm ich Poste einfach mal die Codes wenn man Reinläuft in das Pickup und wenn man auswählt...
Hier wenn man Reinläuft
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}und alles was mit Auswählen zu tun hat
if(dtc_AutohausCat[playerid] != 2000)
{
new autohaus = dtc_AutohausCat[playerid];
new AhCars;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
AhCars ++;
}
}
if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT || newkeys == KEY_LOOK_RIGHT || newkeys == KEY_FIRE) //right (4 Numpad/e)
{
new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
if(carid >= AhCars)
{
carid = 0;
}
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
new string[246];
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
}
if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LOOK_LEFT || newkeys == KEY_JUMP) //left (6 Numpad/q)
{
new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
if(carid < 0)
{
carid = AhCars;
}
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
new string[246];
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
}
if(newkeys == 16)//Enter
{
new carids = dtc_AutohausCar[playerid];
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carids)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < preis)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
return 1;
}
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);
//ResetPlayer
}
if(newkeys == KEY_ACTION) //Tab
{
//ResetPlayer
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
} -
Bei OnPlayerDeath
die Position herrausfinden
eine fornew schleife mit MaxPlayers dan eine if abfrage mit der Frakid von Medic
und setPlayerCheck(i,x,y,z); -
Ich weiss nicht was ich noch alles sagen soll....
ich lauf in das Pickup und es kommt alles es wird das Auto angezeigt
an der Stelle wo ich das Wollte
alle Funktioniert auch das schalten und Auswählen nur ein Problem es wird unten halt
nicht Angezeigt mit dem Textdraw wie viel es kostet etc. -
Hi ich weiss nicht woran das liegt... ich habe sogar schon ein Autohaus von
einen anderen Godfather Script in mein momentaniges Script eingefügt aber es klappt einfach nicht....
bitte helft mir und sagt mir wo der fehler liegt
wenn ihr irgentwelche zeilen braucht dan sagt welche. -
Hi ich habe viele 3D Texte in meinen Script wenn ich sie nun Dynamisch mache werden sie auch nicht angezeigt....
CreateDynamic3DTextLabel(" Schwarzmarkt - /markt um etwas zu kaufen\n /ijob für die illegalen Jobs", 0xFFFFFFFF, 999.9584,-2158.3850,13.0938,15.0,-1);
CreateDynamic3DTextLabel(" Stadthalle - benutze /shmenu um das Menu der Stadthalle zu öffnen!", 0xB9FF00FF, 364.3931,173.7390,1008.3828,15.0,-1);
CreateDynamic3DTextLabel(" Arbeitsamt - benutze /job um die Auswahl der Jobs zu öffnen!", 0xB9FF00FF, 358.3489,182.6525,1008.3828,15.0,-1);so sind sie normal
Create3DTextLabel(" Ammunation - /enter um zu betreten", 0xFFFFFFFF, 1368.3273,-1279.2957,13.5469,15.0,-1);
Create3DTextLabel(" Ammunation - /exit um zu verlassen", 0xFFFFFFFF, 285.8132, -85.7080,1001.5156,15.0,-1);
Create3DTextLabel(" Ammunation - /buygun um Waffen zu kaufen", 0x00EBFFFF, 294.8032,-80.2773,1001.5156,15.0,-1); -
TiXics problem ist, er kann in der Gangzone nicht /invade machen
-
ehm
änder das
stock GetPlayerFightzone(playerid)
{
new Float:GangZone[3];
GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
return fs;
}return -255;
}zu einer abfrage: IsPlayerInArea(playerid,FightX,FightY,FightX,FightY)
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{2824.4021,-1485.0060,2785.6079,-1415.1707,2792.3425,-1429.5293,36.0938},
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hmm....
MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz
Trag es mal so ein.