Beiträge von Dark Leary

    Hi ich habe ein Problem mit meinen /stats befehl
    unzwar, es wird nicht angezeigt in welcher fraktion man ist usw...
    mein Code:
    if(!strcmp("/stats", cmdtext, true))
    {
    //Versicherung
    new versicherungsstring[5];
    if(PlayerInfo[playerid][pVersichert] == 1)
    {
    versicherungsstring = "Ja";
    }
    else
    {
    versicherungsstring = "Nein";
    }
    //Geschlecht
    new gtext[22];
    if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1){ gtext = "Männlich"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 2){ gtext = "Weiblich"; }
    //Buerger
    new btext[22];
    if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] == 0){ btext = "Herrenlos"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] == 1){ btext = "Einwanderer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] == 2){ btext = "Dem Staat angehörig"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] == 3){ btext = "Dem Staat angehörig"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] == 4){ btext = "Dem Staat angehörig"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] == 5){ btext = "Dem Staat angehörig"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBuerger] >= 6){ btext = "Einwanderer"; }
    //Fraktion
    new ftext[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){ ftext = "LSPD"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2){ ftext = "LSFD"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3){ ftext = "Medic"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4){ ftext = "Ordnungsamt"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5){ ftext = "Trucker"; }
    //Job
    new jtext[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1) { jtext = "Bauarbeiter"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2) { jtext = "Müllmann"; }
    //Rest
    new string[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %d\nMoney: %d\nPing: %d\nAdminlevel: %d\nMember: %d\nLeader: %d\nBürger: %d\nGeschlecht: %d\nVersichert:",name,GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerPing(playerid),PlayerInfo[playerid][pAdmin],ftext,ftext,btext,gtext,versicherungsstring); // i% zu %d und ein Komma hinzugefügt
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"Ok","Ok");
    return 1;
    }
    Screen

    mach einen stock z.B.


    stock SpielerFarbe(playerid)
    {
    if(fraktion 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,farbe)
    }
    if(fraktion 2)
    {
    setplayercolor(playerid,farbe)
    }
    ....
    }

    Habe nurnoch die beiden Warnings


    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(731) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(731) : warning 202: number of arguments does not match definition



    format(bestaedigung,sizeof(bestaedigung),"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion %d gegeben.",GetPlayerName(pID),fID);

    Wie die überschrift schon sagt....


    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(636) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(637) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(638) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : error 017: undefined symbol "bestaedigung"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID, fID;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    new bestaedigung[124], spielernach[124];
    if(sscanf(params,"ui", pID, fID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Nutzung: /Leadermachen [Spieler ID] [Fraktions ID]");
    PlayerInfo[pID][pLeader] = fID;
    switch(fID)
    {
    case 0:{SetPlayerSkin(pID,1);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du wurdest aus deiner Fraktion entlassen.");}
    case 1:{SetPlayerSkin(pID,280);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion LS Police gegeben.");}
    case 2:{SetPlayerSkin(pID,46);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion FBI gegeben.");}
    case 3:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Feuerwehr gegeben.");}
    case 4:{SetPlayerSkin(pID,275);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Medic gegeben.");}
    case 5:{SetPlayerSkin(pID,106);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Grove Street gegeben.");}
    case 6:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Ballas gegeben.");}
    case 7:{SetPlayerSkin(pID,275);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Triaden gegeben.");}
    case 8:{SetPlayerSkin(pID,106);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Mafia gegeben.");}
    }
    SpielerSpeichern(pID);
    format(bestaedigung,sizeof(bestaedigung),"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion %d gegeben.",GetPlayerName(pID),fID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,bestaedigung);
    //format(spielernach,sizeof(spielernach),"Du hast von %s Leaderrechte für die Fraktion %s bekommen.", GetPlayerName(playerid),fID);
    //SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,spielernach);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,"Als Leader erwarten dich viele Pflichten, gehe gut mit deinen Membern um!");
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,"Du musst dich an die Leaderregeln halten.");
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,"Solltest du dies nicht tun, bekommst du eine Strafe.");
    return 1;
    }

    Hi ich möchte gerne sicher gehen
    weil ich bei meinen alten Selfmade alles falsch gemacht habe


    wie bekomme ich nun eigentlich den Wert von "pID" herraus?


    z.B.
    if(strcmp(cmdtext,"/heilen", true) == 0)
    {
    new pID;
    sscand(......)//Ich kenne mich mit sscanf nicht so gut aus...
    {
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    }
    return 1;
    }

    Kannst du mir vlt aus diesen 4 sachen:

    CreateDynamicObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(4148, 1427.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateDynamicObject(4150, 1532.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateDynamicObject(3994, 1479.55, -1592.29, 12.45, 356.86, 0.00, 3.14);


    so coole Pflaster Straßen machen? währe nett :)

    Hi ich habe ein LKW System gemacht aber es kommen lauter errors und Warnings, wieso?
    hier die Codes..
    erst die Warnings & Errors


    oben
    //Job LKW
    new Float:RandomCheckPoint[][5] =
    {
    {2784.7537,-2417.7568,13.7268, "Die Firma Linz hat einen Auftrag, fahre zu den Checkpoint auf der Map um aufzuladen.", "Vergiss nicht, einen Hänger mitzunehmen, sonnst kannst du nicht aufladen"},
    {2183.9597,-2652.9368,13.6392, "Die Firma Jakob hat einen Auftrag, fahre zu den Checkpoint auf der Map um aufzuladen.", "Vergiss nicht, einen Hänger mitzunehmen, sonnst kannst du nicht aufladen"},
    {1638.5649,-1528.8566,13.6861, "Die Firma Ditier & Co hat einen Auftrag, fahre zu den Checkpoint auf der Map um aufzuladen.", "Vergiss nicht, einen Hänger mitzunehmen, sonnst kannst du nicht aufladen"},
    {1801.0807,-1314.9309,13.7379, "Die Firma Last Eckert hat einen Auftrag, fahre zu den Checkpoint auf der Map um aufzuladen.", "Vergiss nicht, einen Hänger mitzunehmen, sonnst kannst du nicht aufladen"},
    {1588.1816,-1414.0663,13.7161, "Die Firma Einzahlharb hat einen Auftrag, fahre zu den Checkpoint auf der Map um aufzuladen.", "Vergiss nicht, einen Hänger mitzunehmen, sonnst kannst du nicht aufladen"}
    };
    new Float:RandomAbgabePlatz[][5] =
    {
    {747.6207,-1344.8914,13.6098, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 1242$ zuschuss für die Lieferung.", 1242},
    {2085.5076,-2016.6449,13.6391, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 672$ zuschuss für die Lieferung.", 672},
    {2281.0881,-2349.7483,13.6392, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 1895$ zuschuss für die Lieferung.", 1895},
    {2198.6606,-2657.8027,13.6391, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 773$ zuschuss für die Lieferung.", 773},
    {2690.8315,-2464.6641,13.7358, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 231$ zuschuss für die Lieferung.", 231}
    };
    new Float:RandomSchnellerAuftrag[][5] =
    {
    {747.6207,-1344.8914,13.6098, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 122$ zuschuss für die Lieferung.", 122},
    {2085.5076,-2016.6449,13.6391, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 452$ zuschuss für die Lieferung.", 452},
    {2281.0881,-2349.7483,13.6392, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 231$ zuschuss für die Lieferung.", 231},
    {2198.6606,-2657.8027,13.6391, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 893$ zuschuss für die Lieferung.", 893},
    {2690.8315,-2464.6641,13.7358, "Du hast die Waren erfolgreich abgeliefert, du bekommst 331$ zuschuss für die Lieferung.", 331}
    };


    Befehle
    if(strcmp(cmdtext,"/auftragannehmen", true) == 0)
    {
    new rand2 = random(sizeof(RandomAbgabePlatz));
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10||PlayerInfo[playerid][pMember] == 10)
    {
    if(AuftragAktiv > 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2784.7537,-2417.7568,13.7268))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][0], RandomAbgabePlatz[rand2][1],RandomAbgabePlatz[rand2][2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Auftrag angenommen, fahre nun zu den Checkpoint.");
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 1;
    AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2183.9597,-2652.9368,13.6392))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][0], RandomAbgabePlatz[rand2][1],RandomAbgabePlatz[rand2][2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Auftrag angenommen, fahre nun zu den Checkpoint.");
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 1;
    AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1638.5649,-1528.8566,13.6861))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][0], RandomAbgabePlatz[rand2][1],RandomAbgabePlatz[rand2][2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Auftrag angenommen, fahre nun zu den Checkpoint.");
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 1;
    AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1801.0807,-1314.9309,13.7379))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][0], RandomAbgabePlatz[rand2][1],RandomAbgabePlatz[rand2][2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Auftrag angenommen, fahre nun zu den Checkpoint.");
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 1;
    AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.1816,-1414.0663,13.7161))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][0], RandomAbgabePlatz[rand2][1],RandomAbgabePlatz[rand2][2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Auftrag angenommen, fahre nun zu den Checkpoint.");
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 1;
    AuftragAktiv = 0;
    }
    }
    }
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/schneller auftrag", true) == 0)
    {
    new rand3 = random(sizeof(RandomSchnellerAuftrag));
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10||PlayerInfo[playerid][pMember] == 10)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,103.0681,-290.8806,1.6703))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir wurde ein Checkpoint erstellt, liefere dort die waren aus.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSchnellerAuftrag[rand3][0], RandomSchnellerAuftrag[rand3][1],RandomSchnellerAuftrag[rand3][2]);
    //SchnellerAuftrag[playerid] = 1;
    }
    }
    }


    OnPlayerEnterCheckpoint
    new rand2 = random(sizeof(RandomAbgabePlatz));
    new rand3 = random(sizeof(RandomSchnellerAuftrag));
    if(AbgabeCheckpoint[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2784.7537,-2417.7568,13.7268))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomAbgabePlatz[rand2][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][4]);
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(AbgabeCheckpoint[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2183.9597,-2652.9368,13.6392))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomAbgabePlatz[rand2][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][4]);
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(AbgabeCheckpoint[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1638.5649,-1528.8566,13.6861))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomAbgabePlatz[rand2][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][4]);
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(AbgabeCheckpoint[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1801.0807,-1314.9309,13.7379))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomAbgabePlatz[rand2][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][4]);
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(AbgabeCheckpoint[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.1816,-1414.0663,13.7161))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomAbgabePlatz[rand2][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][4]);
    AbgabeCheckpoint[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    //Schneller auftrag
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2784.7537,-2417.7568,13.7268))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomSchnellerAuftrag[rand3][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomAbgabePlatz[rand2][4]);
    //SchnellerAuftrag[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2183.9597,-2652.9368,13.6392))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomSchnellerAuftrag[rand3][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomSchnellerAuftrag[rand3][4]);
    //SchnellerAuftrag[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1638.5649,-1528.8566,13.6861))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomSchnellerAuftrag[rand3][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomSchnellerAuftrag[rand3][4]);
    //SchnellerAuftrag[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1801.0807,-1314.9309,13.7379))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomSchnellerAuftrag[rand3][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomSchnellerAuftrag[rand3][4]);
    //SchnellerAuftrag[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.1816,-1414.0663,13.7161))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,RandomSchnellerAuftrag[rand3][3]);
    GivePlayerMoney(playerid,RandomSchnellerAuftrag[rand3][4]);
    //SchnellerAuftrag[playerid] = 0;
    //AuftragAktiv = 0;
    }
    Funktionen

    Function AutoAuftrag()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new randauftrag = random(5);
    transportauf = randauftrag;


    if(PlayerInfo[i][pMember] == 10 || PlayerInfo[i][pLeader] == 10)
    {
    AuftragLKW();
    }


    }
    }
    return 1;
    }
    Function AuftragLKW()
    {
    new rand1 = random(sizeof(RandomCheckPoint));//RandomCheckPoint,RandomAbgabePlatz,RandomSchnellerAuftrag
    //new rand2 = random(sizeof(RandomAbgabePlatz));
    //new rand3 = random(sizeof(RandomSchnellerAuftrag));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(transportauf == 1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 10||PlayerInfo[i][pMember] == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomCheckPoint[rand1][0], RandomCheckPoint[rand1][1],RandomCheckPoint[rand1][2]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][3]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][4]);
    AuftragAktiv = 1;
    }
    }
    if(transportauf == 2)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 10||PlayerInfo[i][pMember] == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomCheckPoint[rand1][0], RandomCheckPoint[rand1][1],RandomCheckPoint[rand1][2]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][3]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][4]);
    AuftragAktiv = 2;
    }
    }
    if(transportauf == 3)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 10||PlayerInfo[i][pMember] == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomCheckPoint[rand1][0], RandomCheckPoint[rand1][1],RandomCheckPoint[rand1][2]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][3]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][4]);
    AuftragAktiv = 3;
    }
    }
    if(transportauf == 4)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 10||PlayerInfo[i][pMember] == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomCheckPoint[rand1][0], RandomCheckPoint[rand1][1],RandomCheckPoint[rand1][2]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][3]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][4]);
    AuftragAktiv = 4;
    }
    }
    if(transportauf == 5)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 10||PlayerInfo[i][pMember] == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomCheckPoint[rand1][0], RandomCheckPoint[rand1][1],RandomCheckPoint[rand1][2]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][3]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, RandomCheckPoint[rand1][4]);
    AuftragAktiv = 5;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Mach doch mit Switch und Case" oder irgent sowas, ich scripte
    so wie ich scripte auch wenns kompliziert ist.... ich will nur die Warnings und Errors wegbekommen....