Nur so.. ich habe kein Bayside Script :DD
das ist ein Gangfight system
Nur so.. ich habe kein Bayside Script :DD
das ist ein Gangfight system
Hi was heißt dieser Error... bzw. wie bekommt ich den weg??
Zeile (79123) : Unbekannte Variable : "StripNewLine"
In dieser Zeile ist
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999);
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
//StripNewLine(Content);
sscanf(Content,"dddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime],FightSystem[fs][fsFightTimeCool]);
FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
Das Grüne ist der Error
.
Nimm nochmal das Alte von dir was du an anfang hattest und füg es da ein wo der Timer war
Ich habe da garnix verändert das ist ein Godfather..
Normal erstellt und wie ist es mit den Textdraws? z.B. bei dem Autohaus wenn man in das Pickup geht, dan wird zwar alles geöffnet aber man sieht nicht welches Car das ist undso...
Hi ich weiss net woran das Liegt, wie die überschrift sagt, wird die Hälfte der Textdraws,3DTextLabels,Pickups nichtmehr angezeit.....
ich hoffe ihr wisst wieso
Mach mal den Timer raus und füg mal alles von den Tuinig da rein.
Ja genau und jetzt würde ich die Funktion bei OnVehicleSpawn oder bei OnGameModeInit einbauen also das WheelTuning bin mir jetzt nicht ganz sicher
Nein.....
switch(WheelVehs)
{
case 0://Dashier ist das erste Car also dein Huntley WheelVehs[0]
{
AddVehicleBlaBla
}
case 1://Das ist das Zweite also WheelVehs[1]
{
AddVehicleBlaBla
}
}
switch(WheelVehs)
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hi");
*Hier deinen Code bei dem Zweiten car ein case 2:{}*
}
}
[ SCRIPTING ] Switch + Case
Nur ein Tipp, damit es übersichtlicher ist, mach es mal mit switch und case
Habe es geschafft danke
Kann ich den Irgentwie finden?? ich bin Planlos..
Aber es gibt auch einen Editor dazu.... ich weiss nicht welcher das ist ich bin mir da sicher....
Hi ich wollte mal Fragen welcher Map Editor das ist:
er tut hinter jedes Object für das Script also CreateObject(Bla,X,Y,Z,Ry,Rx,Rz); schreib welche object das ist z.b. //object(gen_doorext15)(2)
im Ganzen sieht das dan so aus (Ich habe es aus meinen Godfather Kopiert):
CreateDynamicObject(19379,1469.39941406,-1754.00000000,3284.19995117,0.00000000,90.00000000,90.00000000); //object(sfw_boxwest12)(1)
CreateDynamicObject(19379,1479.00000000,-1754.00000000,3284.19995117,0.00000000,90.00000000,90.00000000); //object(sfw_boxwest12)(2)
CreateDynamicObject(1536,1475.69995117,-1748.86303711,3284.30004883,0.00000000,0.00000000,180.00000000); //object(gen_doorext15)(1)
CreateDynamicObject(1536,1472.69921875,-1748.89941406,3284.30004883,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(gen_doorext15)(2)
CreateDynamicObject(19450,1464.50000000,-1753.59960938,3286.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(cs_detrok10)(3)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :DD
bitte Link oder so geben ich möchte diesen Editor mal ausprobieren.
Ich war bei ihm drauf, es lag daran wegen dem Filterscript das ging net ich habe das Filterscript in den Hauptscript eingefügt, @KevinE das mit der DialogZahl auf 99 is sinnlos.
Ich mach es dir hast du TeamViewer8?
Hi leute
ich habe ein doofes Problem
und zwar wenn man in den Koffer rein läuft sieht man zwar die Autos und kann auswählen aber man sieht
unten nicht die Leiste mit dem Preis und welches auto undso
.....
Der Code wenn man reinläuft:
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == 4_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Dieses Carlobby ist bereits belegt. !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Verkaufe das Fahrzeug oder wechsle den Lobby mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
ich Bete dafür das mir einer hilft...