Mit Autohaus kenne ich mich Garnicht so gut aus, kannst du bitte mit TeamViewer auf meinen PC kommen?
oder wie geht das mit printf? und liegt es überhaupt daran?
Mit Autohaus kenne ich mich Garnicht so gut aus, kannst du bitte mit TeamViewer auf meinen PC kommen?
oder wie geht das mit printf? und liegt es überhaupt daran?
Hi ich habe eigenen Pay'n'Spray gemacht aber irgentwie sieht man da den Schaden nachdem man sein Car repariert hat
also
SetVehicleHealth(vehinspray,1000);
und jetzt noch die Beulen und Dellen weg? bitte help
Ich werds mal versuchen danke soweit..
Aber wie soll ich das machen ich möchte das wenn das Auto zwischen 950 und 999 Health hat dan wird soviel abgezogen wenn das fahrzeug zwischen 900 und 949 Health hat wird so viel abgezogen wie macht man das?
Also ich würde erstmal die Facing angle herrausfinden was der Spieler hat und dan noch 180° dazu tun
Also bei 1000 VehHealth braucht man es doch nicht Reparieren? und kla geht es kleiner, ich habe es nur nicht einkopiert da es viele Zeilen sind...
Guck mal in der Server.cfg ob da alle Plugins eingetragen sind und ob du sie in den Plugins ordner hast wenn du es nicht schaffst gib mir mal deine TeamViewer8 IP ich werde es dir machen aber gib es über PN
http://files.sa-mp.com/samp03x_svr_R1-2_win32.zip
Klick drauf und es lädt runter.
du öffnest es, gehst auf Pawno dan Includes und ziehst die in deinen ordner.
Tu mal alle neuen Includes holen und alle Plugins dan Compile nochmal und versuche es dan nochmal
Hi ich habe eigene Pay'n'Sprays gemacht so wie bei LoG weil ich das Cool finde
gut einer geht da geht auch das Tor auf und zu das ist das erste problem, ich habe 4 aber es funktioniert nur bei einem
Codes:
if(strcmp("/payrepair", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OWNPAYSPRAY,DIALOG_STYLE_LIST,"Car Rapair","Auto Reparieren\nAutofarbe Wechseln","Auswählen","Abbrechen");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1247.1216,-1424.3689,13.2448))
{
MoveObject(PainSpray11,1246.91, -1417.14, 15.45,2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1829.9088,-1397.6974,13.1219))
{
MoveObject(PainSpray21,1836.49, -1397.64, 15.31,2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2165.5989,-1733.4226,13.2394))
{
MoveObject(PainSpray31,1380.84, -1576.86, 15.31,2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1382.4413,-1571.3873,13.2539))
{
MoveObject(PainSpray41, 2165.29, -1740.60, 15.47, 2);
}
}
forward PainSprayFertig(playerid);
public PainSprayFertig(playerid)
{
UnFreezePlayer(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1247.1216,-1424.3689,13.2448))
{
MoveObject(PainSpray11,1246.91, -1417.14, 9.60,2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1829.9088,-1397.6974,13.1219))
{
MoveObject(PainSpray21,1836.49, -1397.64, 9.47,2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2165.5989,-1733.4226,13.2394))
{
MoveObject(PainSpray31,1380.84, -1576.86, 9.46,2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1382.4413,-1571.3873,13.2539))
{
MoveObject(PainSpray41, 2165.29, -1740.60, 9.62, 2);
}
return 1;
}
das zweiter Problem ist der Dialog, ich weiss nicht was da nicht stimmt.....
wenn man auf 'Auto Reparieren' geht dan passiert nichts....
Code zum Dialog:
if(dialogid == DIALOG_OWNPAYSPRAY)
{
new Float:vehhealth;
new vehinspray;
vehinspray = GetPlayerVehicleID(playerid);
//new affenarsch;
GetVehicleHealth(vehinspray,vehhealth);
if(response)
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(vehhealth <= 950 && vehhealth >= 999)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)
{
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Auto wird für 500$ Repariert, warte ca. 5 Secunden.");
SetTimer("PainSprayFertig",5000,0);
SetVehicleHealth(vehinspray,1000);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto wurde nicht Repariert da du nicht genug Geld hast.");
SetTimer("PainSprayFertig",1000,0);
}
}
das ist der Code von einer Funktion damit man es nicht einfach kopieren kan und in seinen Script einbauen kan.
Hi ich brauche hilfe und zwar erstelle ich eigene PNSe.... mit Dialog
und ich möchte abfragen wenn das auto zwischen 950 und 1000 HP hat wird so und soviel abgezogen...
nun geht es iwie nicht....
if(vehhealth < 950 && vehhealth > 1000)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Auto wurde für 500$ Repariert.");
SetVehicleHealth(vehinspray,1000);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto wurde nicht Repariert da du nicht genug Geld hast.");
}
}
das ist eins von allen ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Streamer einbauen,
Aktuallisiere mal deinen Ganzen script alle Includes einbauen, Plugins und nochmal Compilen
Danke, ehm könnt ihr mir vlt bei dem Autohaus helfen? habe ein Thema erstellt...
Autohaus, Informationen zum Kauf werden nicht angezeigt Dtc Carsys
Gut, wie mache ich das das nur FrakID 24 bekommt?
:DD
Hi habe eine Frage, wie die überschrift sagt, möchte ich das alle 2 min sich die HP um 1 erhöht
ich weiss das es mit SetPlayerHealth geht aber wenn ich da +1 mache geht es nicht....
ich hoff ihr könnt mir helfen
Autohaus, Informationen zum Kauf werden nicht angezeigt Dtc Carsys
Hi leute ich habe ein Problem und zwar wird bei meinen Autohaus die Preise nicht angezeigt
es sieht immer so aus:
Falls ihr irgentwelchen Code braucht, sagt es hier einmal das wenn man in den Pickup reinläuft
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
Ich weiss nicht wie Viele da drin sind das dauert ja ewig das zu zählen....
Die HouseInfo erhöht? Ja.