Beiträge von Dark Leary

    Mit Autohaus kenne ich mich Garnicht so gut aus, kannst du bitte mit TeamViewer auf meinen PC kommen? :(


    oder wie geht das mit printf? und liegt es überhaupt daran?

    Hi ich habe eigene Pay'n'Sprays gemacht so wie bei LoG weil ich das Cool finde
    gut einer geht da geht auch das Tor auf und zu das ist das erste problem, ich habe 4 aber es funktioniert nur bei einem
    Codes:
    if(strcmp("/payrepair", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OWNPAYSPRAY,DIALOG_STYLE_LIST,"Car Rapair","Auto Reparieren\nAutofarbe Wechseln","Auswählen","Abbrechen");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1247.1216,-1424.3689,13.2448))
    {
    MoveObject(PainSpray11,1246.91, -1417.14, 15.45,2);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1829.9088,-1397.6974,13.1219))
    {
    MoveObject(PainSpray21,1836.49, -1397.64, 15.31,2);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2165.5989,-1733.4226,13.2394))
    {
    MoveObject(PainSpray31,1380.84, -1576.86, 15.31,2);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1382.4413,-1571.3873,13.2539))
    {
    MoveObject(PainSpray41, 2165.29, -1740.60, 15.47, 2);
    }
    }
    forward PainSprayFertig(playerid);
    public PainSprayFertig(playerid)
    {
    UnFreezePlayer(playerid);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1247.1216,-1424.3689,13.2448))
    {
    MoveObject(PainSpray11,1246.91, -1417.14, 9.60,2);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1829.9088,-1397.6974,13.1219))
    {
    MoveObject(PainSpray21,1836.49, -1397.64, 9.47,2);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2165.5989,-1733.4226,13.2394))
    {
    MoveObject(PainSpray31,1380.84, -1576.86, 9.46,2);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1382.4413,-1571.3873,13.2539))
    {
    MoveObject(PainSpray41, 2165.29, -1740.60, 9.62, 2);
    }
    return 1;
    }


    das zweiter Problem ist der Dialog, ich weiss nicht was da nicht stimmt.....
    wenn man auf 'Auto Reparieren' geht dan passiert nichts....
    Code zum Dialog:
    if(dialogid == DIALOG_OWNPAYSPRAY)
    {
    new Float:vehhealth;
    new vehinspray;
    vehinspray = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //new affenarsch;
    GetVehicleHealth(vehinspray,vehhealth);
    if(response)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(vehhealth <= 950 && vehhealth >= 999)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)
    {
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Auto wird für 500$ Repariert, warte ca. 5 Secunden.");
    SetTimer("PainSprayFertig",5000,0);
    SetVehicleHealth(vehinspray,1000);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto wurde nicht Repariert da du nicht genug Geld hast.");
    SetTimer("PainSprayFertig",1000,0);
    }
    }
    das ist der Code von einer Funktion damit man es nicht einfach kopieren kan und in seinen Script einbauen kan.

    Hi ich brauche hilfe und zwar erstelle ich eigene PNSe.... mit Dialog
    und ich möchte abfragen wenn das auto zwischen 950 und 1000 HP hat wird so und soviel abgezogen...
    nun geht es iwie nicht....


    if(vehhealth < 950 && vehhealth > 1000)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Auto wurde für 500$ Repariert.");
    SetVehicleHealth(vehinspray,1000);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto wurde nicht Repariert da du nicht genug Geld hast.");
    }
    }
    das ist eins von allen ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Autohaus, Informationen zum Kauf werden nicht angezeigt Dtc Carsys
    Hi leute ich habe ein Problem und zwar wird bei meinen Autohaus die Preise nicht angezeigt
    es sieht immer so aus:



    Falls ihr irgentwelchen Code braucht, sagt es hier einmal das wenn man in den Pickup reinläuft


    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswählen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }