Rocky, das gibt definitiv rin Feedback an den Inhaber.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Erreichen von Breadfish. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass deine Nachricht nicht gelesen und/oder ignoriert wird.
Rocky, das gibt definitiv rin Feedback an den Inhaber.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Erreichen von Breadfish. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass deine Nachricht nicht gelesen und/oder ignoriert wird.
Bukkit[?] und SpigotMC[?] sind beides sozusagen Server Dateien wo ein MC Server drauf läuft. Nun hat Mojang[?] Klage erhoben weil "angeblich" teile aus der Copyright[?] geschützten Server Datei von Mojang[?] drin sind. Das heißt im Klartext wir werden erstmal NICHT auf 1.8[?] Updaten können weil halt diese ganzen Seiten gesperrt wurden.
Falsch!
Mojang übernahm Bukkit hinter dem Rücken der Entwickler bereits 2012, nach Vereinbarung mit dem Eigentümer. Da die Entwickler aber in diesem Zeitraum dachten, sie würden zu einem Community Projekt beitragen und Ende August rauskam, dass Bukkit Mojang gehört, nachdem der Eigentümer bekannt gegeben hat das Projekt zu verlassen, sind die Entwickler nun eben dementsprechend empört über die Lage. Aus diesem Grund haben die Entwickler von Bukkit, Mojang verboten IHREN Code von Bukkit verwenden zu dürfen, da sie nicht umsonst für Mojang gearbeitet haben wollen. Der Großteil der Mitglieder von Bukkit hat dieses Projekt bereits verlassen und ein neues mit dem Namen Sponge gegründet. Somit sollte es fast unmöglich sein für Mojang Bukkit weiterzuführen, da ein Großteil des Servers neugeschrieben werden müsste.
Ist MTA nicht nach SA:MP entstanden, nach dem man sich verkracht hatte ?
Genau, ich würds aber eher als ein gemeinsames Projekt sehen. Und der entscheidende Code kam eben von der MTA Seite, die nach dem Streit eben MTA gemacht hat und Kalcor mit dem Code SAMP weitergemacht hat. Irgendwo hier auf Breadfish gibts dazu auch einen ziemlich langen Thread.
EDIT, LINK:
Ich fand das Konzept von SA:MP genau richtig
Dem stimme ich dir zu, nur bitte bitte kein Kalcor.
Wenn es das wäre, wäre SA:MP ein Stück weit besser, als es momentan der Fall ist
Ich meine damit die Hooks und Einstiegspunkte, ohne die es SA:MP nicht geben würde, nicht die Funktionen etc. selbst. Dass die von Kalcor stammt sollte an der Qualität erkennbar sein.
Wenn Kalcor sich für V entscheidet (was mir am liebsten wäre)
Verstehe die Aussage auch absolut nicht. Das ist mit das Schlimmste, was passieren kann. SA:MP ist von MTA zusammengeklaut, wird kaum geflegt und ...
Ohne die Hilfe der jetzigen MTA Entwickler würde es kein SA:MP geben.
V8 Javascript (Node.js) > Lua > Pawn
Meine Meinung zum Thema der perfekten Scriptsprache und mein persönlicher Wunsch für zukünftige Multiplayer Modifikationen. Jusonex macht es vor - ich hoffe, dass auch weitere Entwickler die Vorzüge der V8 Implementierung erkennen.
Was ist daran ein Nachteil für SA:MP das es nicht Open Source ist?
Weil die Entwicklung einer einfachen Funktion so ein halbes Jahr dauert ...
Aber da ein Großteil von SA:MP so oder so auf Funktionen von MTA Entwicklern basiert, wird wohl Kalcor nie die Source aus Scham veröffentlichen. Man schaue sich mal die geleakte Source von 0.2 an ...
http://www.vps.me/
http://5jelly.com/vps/
http://guhat.com/
http://www.yocats.com/free-vps/
Allesamt kostenlos ..
Nur sollte dir klar sein, dass man natürlich nur das bekommt, was man auch zahlt.
Ich finde das Design ehrlich gesagt ziemlich schlecht, weil es einfach vom Aufbau her die Übersichtlichkeit raubt (Spalten der einzelnen Boards zu hoch). Die Idee mit der Schnellnavigation über den Header finde ich hingegen ziemlich gut. Aber wenn schon ein Design, warum nicht direkt eins, was dem Geiste der Zeit etwas mehr entspricht und flat ist?
Den Vorschlag von @Mr.Reese finde ich gut, allerdings noch etwas zu lang.
Für was für eine Website denn?
Eine Website, die nur die Funktion hat, dass Menschen anonym etwas zeigen/ausdrücken können.
Wie dem Titel des Threads schon zu entnehmen ist, suche ich einen ausdrucksstarken Domainnamen auf Englisch, der möglichst folgende Gesichtspunkte berücksichtigt/ausdrückt:
Schlagt ihr einen Namen vor, so gebt diesen bitte ohne Domainendung an (Im Falle eines Namens, der sich aus Name und Endung zusammensetzt natürlich mit Endung).
Als Belohnung für einen guten Namen würde ich das Tropico 4 Collector's Bundle anbieten.
https://www.netcup.de/hosting/webhosting_standard.php
Hast sogar für 0,59€/Monat eine .de Domain inklusive.
Du kennst mich nicht und willst sagen das ich ein schlecht erzogener Junge bin...
Ich scheiße drauf was das Gesetzt sagt, was du sagst, und was die ganzen anderen hier sagen.
Da haben wir es doch, typisches Verhalten Halbstarker.
..., aber da ja jedes Paket ca. 2-4 mal neu angefordert wird, dann nur noch einen Teil ohne das man es merkt.
Bitte was? Es handelt sich dabei weder um einen Fehler, noch um eine Drosselung oder sonstiges. Es werden einfach mehrere TCP Segmente gesammelt um aus diesen dann EINE PDU zu erstellen. Es handelt sich dabei also um eine Art TCP Stream. Angenommen deine Anwendung will eine große Menge an Daten empfangen. Diese Daten passen aber nunmal nicht in ein Packet. Also wird das Packet eben dementsprechend zerteilt und muss durch die Anwendung wieder zu einem großem Ganzen zusammen gesetzt werden. Da Wireshark natürlich nur weiß, dass da ein zerteiltes TCP Packet ankommt, kann es das natürlich nur dementsprechend durch "TCP segment of a reassembled PDU" darstellen. Du kannst in Wireshark übrigens die Einstellung unter TCP Einstellungen deaktivieren, dass alle Segmente des TCP Streams einzeln angezeigt werden.
Nichts besonderes aber reicht..
Das Bild ist aus diesem Video ...
Deutsche Telekom
Und das Testergebnis ist ja ganz bestimmt nicht auf einem Server entstanden ...
Kannst du mal zeigen, wie das Admin Control Panel aussieht?
Kannst es dir doch selbst herunterladen, Link .