Ich wäre dafür regelmäßig ein Kolloqium abzuhalten, an dem ernst zu nehmende Serverleiter, Entwickler und andere schlaue Köpfe teilnehmen.
Ein GEMEINSAM geführtes Netzwerk aus Deutschen Servern, in dem sich Spieler registrieren können wäre vielleicht eine Lösung für "globale" Bans und Spielerprofile. Quasi ein Account für alle führenden Server.
Beiträge von Jan
-
-
-
Langeweile, einige Admins und Stunter und schon entsteht ein nicht ganz ernst zu nehmendes SAMP Fun Video. Geschnitten und editiert von SenteaK, Stunts von SchwipSchwap. Am besten einfach anschauen ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Da sicherlich einige fragen werden, die Hydra Stunts wurden original rückwärts geflogen.
-
Windows 8 auf das Galaxy Tab zu spielen ist meiner Meinung nach unmöglich, du bräuchtest die ARM Version. Die bei YT gezeigten Videos, wo es angeblich drauf läuft ist einfach eine RemoteDesktop App auf Android, bekommt man in paar Sekunden hin. Ich persönlich habe das Galaxy Tab 2 10.1 finde es aber ziemlich sinnlos und kann damit absolut nicht arbeiten.
Ich würde dir zu einem Hybriden raten, sprich Ultrabook und Tablet in einem, mit Windows 8 Pro.
-
Schreib dir doch schnell einen Java Masterserver mit MySQL Backend, wobei ich sogar UDP präferiere. Dann am besten noch nen ThreadPool, in etwa so:
Code
Alles anzeigenprivate int corePoolSize = 150; private int maxPoolSize = 8192; private int keepAliveTime = 10; final ArrayBlockingQueue<Runnable> workQueue = new ArrayBlockingQueue<Runnable>(8192); public void StartServer() { try { getInstance(); DatagramSocket ServerSocket = new DatagramSocket(9876); DatagramPacket Packet = null; ThreadPoolExecutor ThreadPool = new ThreadPoolExecutor(corePoolSize, maxPoolSize, keepAliveTime, TimeUnit.SECONDS, workQueue); while(true) { for(int i = 0; i <= 149; i++) { Packet = new DatagramPacket(Data, Data.length); ServerSocket.receive(Packet); checkInstance(i); ThreadPool.execute(new Worker(Connection[i], Packet)); } } } catch (IOException e) { System.err.println(e); } }
MySQL Backend dann über JDBC
Den Worker dann dementsprechend:
-
... alles über MySQL gehandhabt somit war auch kein Serverplugin nötig.
Einem MySQL User mit keiner lokalen/internen IP Rechte zu geben ist aber auch ganz schön gewagt, dann lieber mit TCP/UDP oder via cURL.
-
Es handelt sich hierbei natürlich nicht um ein Bild im eigentlichen Sinne. Trotzdem ist dieses Bild vor allem auch für Entwickler interessant. Zu sehen sind ~200000 Trackpoints, die über einen Zeitraum von 18 Stunden auf einem Server aufgezeichnet und anschließend mit einem Java Programm gerendert wurden. Diese "Punkte" spiegeln somit wieder, wo sich die Spieler auf der Map aufgehalten haben und sich am meisten aufhalten. Fahrzeug wurden dabei gelb eingefärbt, Boote blau und Flugzeuge rot. Im Ballungsgebiet in LV befindet sich der Spawn.
Am besten in groß anschauen, da das Bild eine Auflösung von 6000x6000 hat.
-