Wie kann man Abfragen, wie viele Waffen der Spieler auf der Hand hat?
Beiträge von Zreeq
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Da ist die Frage, was ist für dich neu?
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Da ich keinen Server eröffnen möchte, sondern meine Kenntnisse erweitern möchte und wenn das Projekt fertig ist, wollte ich es gerne veröffentlichen
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Moin, wollte mal eine kleine Umfrage starten bezüglich Gamemodes. Mich würde interessieren, welche Gamemodes gesucht bzw gefragt sind.
Wenn ihr Sonstiges wählt, bitte eben drunter schreiben, was ihr für ein Gamemode meint.MfG
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Moin breadfish,
gibt es hier 1-2 Leute die lust hätten mit mir neu auf Nostale anzufangen? Wenn ja hier unten melden oder per Privater Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Zreeq -
Hat jemand lust zu spielen? (Bin Anfänger :()
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Wird noch gesucht?
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Inwiefern behoben? Was waren da für Bugs? Spiele seit einer Woche wieder und hab bis jetzt nichts großartiges gefunden.
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Abend,
ich suche ein, zwei die lust hätten mit mir Rust zu spielen. Bei Interesse einfach per PN melden
Mit freundlichen Grüßen
Zreeq -
Hallo,
wie schon oben im Titel steht, habe ich ein Problem mit Java. Wenn ich den Technic Launcher starte, erhalte ich diese Meldung.
Java hab ich bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Und die Umgebungsvariable hab ich ebenfalls geändert und funktioniert auch nicht.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.MfG
Zreeq20.11.2017: //Push
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Wieso speichert das nicht in die Datenbank?
#define DIALOG_MSG 100
new msgbox2[200];
ocmd:msgbox(playerid, params[])
{
new query[200];
if(sscanf(params, "s", msgbox2)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "/msgbox MSG");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MSG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "MSGBOX", msgbox2, "ok", "abbrechen");
mysql_format(db_handle, query, sizeof(query), "UPDATE msgbox SET message = '%s'", msgbox2);
mysql_pquery(db_handle, query, "", "");
return 1;
} -
pLanguage[playerid] = ENG;
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Moin, hab das nun geändert, aber jetzt zeigt er mir wenn ich auf English geh es auf Deutsch an und andersrum?
stock GetPlayerLanguage(playerid)
{
return pLanguage[playerid];
}switch(GetPlayerLanguage(playerid))
{
case ENG:
{
Textdraw23[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 224.333312, 183.348114, "german");
}
case GER:
{
Textdraw23[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 224.333312, 183.348114, "deutsch");
}
}MfG
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Guten Abend,
bin gerade an einem Sprachsystem dran, nun spuckt er mir nen Warning aus.
warning 213: tag mismatchTextdraw22[playerid] = LanguageTextDraw(playerid, 416.000000, 230.222106, "ger", "eng");
stock LanguageTextDraw(playerid, Float:cod1, Float:cod2, ger3[], eng4[])
{
if(tLanguage == 1) {CreatePlayerTextDraw(playerid, cod1, cod2, eng4);}
if(tLanguage == 2) {CreatePlayerTextDraw(playerid, cod1, cod2, ger3);}
return 1;
}MfG
Zreeq -
Wo kommst du den nicht weiter? Besitzt du bereits ein Login&Register?
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Hat sich erledigt!
Der Fehler lag beim speichern von money.
Danke an alle die mir geholfen haben
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Also ich hab denke mal ein anderes Problem, da ich das wie oben bereits hatte und es trd. nicht klappt.
So sieht z.B. mein setmoney aus:
ocmd:setmoney(playerid, params[])
{
new pID, money, string[128];
if(PlayerInfo[playerid][plogged] == false) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "[Warnung]: Du musst dich erst einloggen, um den Befehl zu benutzen!");
if(PlayerInfo[playerid][padmin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "[Warnung]: Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
if(PlayerInfo[playerid][pduty] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "[Warnung]: Du befindest dich nicht im Administrativen Dienst!");
if(sscanf(params, "ui", pID, money)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "[Verwendung]: [/setmoney] [ID] [GELD]");
ResetPlayerMoney(pID);
GivePlayerMoney(pID, money);
PlayerInfo[pID][pmoney] = money;
format(string, sizeof(string), "{0099FF}[Admin]:{FFFFFF} %s %s hat dir %i$ gesettet.", GetAdminRank(playerid), PlayerInfo[playerid][pname], money);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{0099FF}[Admin]:{FFFFFF} Du hast dem Spieler %s %i$ gesettet.", PlayerInfo[pID][pname], money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}Gespeichert wird der Spieler wenn er den Server verlässt oder der Server beendet wird.
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Versuch es mal damit
Login & Register Textdraw basierend. -
Danke.
Deaths werden nun gespeichert und geladen. Jetzt hab ich noch das problem das money geladen wird aber nicht gespeichert.
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Nehme teil!