Beiträge von Zreeq

    Hallo,


    wie oben bereits steht speichert MySQL nur mein Name und Passwort nach Register.


    Wenn ich mir z.B. Geld setze speichert er das nicht. Wenn ich mich töten lasse ändert sich in der Datenbank auch nichts. Dazu muss man aber sagen das er die IP speichert und lädt.


    [23:11:25] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 256, format: "SELECT id FROM accounts WHERE name = '%e'"[23:11:25] [DEBUG] mysql_pquery - connection: 1, query: "SELECT id FROM accounts WHERE name = 'TaigX'", callback: "OnUserCheck2", format: "d"[23:11:25] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheck2] - starting query execution[23:11:25] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheck2] - query was successfully executed within 0.431 milliseconds[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called[23:11:25] [DEBUG] Calling callback "OnUserCheck2"..[23:11:25] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1[23:11:25] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 256, format: "SELECT * FROM accounts WHERE name = '%e' AND password = MD5('%e')"[23:11:25] [DEBUG] mysql_pquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM accounts WHERE name = 'TaigX' AND password = MD5('", callback: "OnUserLogin", format: "d"[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called[23:11:25] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserLogin] - starting query execution[23:11:25] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserLogin] - query was successfully executed within 0.336 milliseconds[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called[23:11:25] [DEBUG] Calling callback "OnUserLogin"..[23:11:25] [DEBUG] cache_get_row_count - connection: 1[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "id", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "id", data: "2"[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "level", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "level", data: "0"[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "money", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "money", data: "0"[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "kills", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "kills", data: "0"[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "deaths", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "deaths", data: "0"[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "admin", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "admin", data: "5"[23:11:25] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "ip", connection: 1[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "ip", data: "127.0.0.1"[23:11:25] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called[23:12:02] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 256, format: "UPDATE accounts SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', admin = '%d', ip = '%d' WHERE id = '%d'"[23:12:02] [DEBUG] mysql_pquery - connection: 1, query: "UPDATE accounts SET level = '0', money = '0', kills = '0', death", callback: "(null)", format: "(null)"[23:12:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution[23:12:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.310 milliseconds[23:12:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving


    stock SavePlayer(playerid){ new query[256]; mysql_format(db_handle, query, sizeof(query), "UPDATE accounts SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', admin = '%d', ip = '%d' WHERE id = '%d'", PlayerInfo[playerid][plevel], PlayerInfo[playerid][pmoney], PlayerInfo[playerid][pkills], PlayerInfo[playerid][pdeaths], PlayerInfo[playerid][pid], PlayerInfo[playerid][padmin], PlayerInfo[playerid][pip]); mysql_pquery(db_handle, query); return 1;}


    Und unter OnPlayerDisconnect hab ich halt SavePlayer(playerid);


    Datenbank im Anhang.


    Bitte um Hilfe :)


    MfG
    Zreeq

    Abend zusammen,
    Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich ein Modernes Dorf erstellen soll für mein Dorf Roleplay Server oder ein Altes.


    Nun was würde beim Modernen Dorf alles geschehen ?
    Das Dorf Fort Carson würde ganz auseinander genommen werden und ausgetauscht mit Modernen Häusern/Gebäuden.


    Nun was würde beim Alten Dorf alles geschehen ?
    Das Dorf Fort Carson würde Standart bleiben, aber ein wenig vergrößert und es bleibt halt alt, dazu wären die Fahrzeuge auch keine Sportautos etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

    Vorstellung 0/10
    -> Das nennt man keine Vorstellung, kaum Informationen über euch und das Projekt, die Schrift muss man nicht extra groß machen ich bin nicht Blind.


    Forum 5/10
    -> Forum das Design gefällt mir nicht wirklich


    Server 0/10
    -> Ich connecte zum ERSTEN MAL auf den Server und bin schon Permanent Gebannt, sehr komisch entweder hat sich wieder jemand als mich ausgegeben oder der Server buggt.