Sponsoring Solution | Qualität statt Quantität

• aha, den Root hacken lassen und dann Zocken. Tobi, Tobi, Tobi -.-

:), bin dann mal am Warten..

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Jo danke für´s Erläutern, hab ich grade nachgelesen, dann tut´s mir leid ^^
    Das mit der Email-Adresse mein ich trotzdem noch ^^ Sollte man nur für Admins/Mods sichtbar machen

Nicht ganz richtig, es geht darum wo der Server steht und wie dieser genutzt wird.

Nach §5 TMG (So steht es im Telemediengesetz!) muss man, sobald man eine kommerzielle Nutzung des Servers vor hat ein Impressum eintragen.

• Also das Forum ist schon mal #online.
    - Benutzer Accounts sind da
    - Die Beiträge sind NICHT MEHR vorhanden.
    Weitere Info's kommen später.

#Sponsoring wieder erreichbar - Server Rückgabe gestartet !
    #Minipush
    - Dazu haben wir auch wieder ein Support TeamSpeak.
    ts.sponsoring-solution.eu

Lg,
    Tobi

• Hallo zusammen! Das Sponsoring-Solution - Team sucht nun weitere Unterstützung in den Gruppen, Service Techniker & Forenmoderator. Eine ausführliche Bewerbung an die Projektleiter und/oder Administratoren wird vorausgesetzt. Die Bedingungen: - mind. 16 Jahre sein | - Kenntnisse in den Bereichen, WoltLab Burning Board, Teamspeak, SA:MP Server, Minecraft Server, jegliche HL-Server | - Teamfähigkeit, gute Rechtschreibung, Vertrauen & ein Headset wird benötigt. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Bewerbungen & je nachdem auf eine gute Zusammenarbeit!

P.S. Es werden auch noch Partnerschaften gesucht. :)
    Freundliche Grüße
    Ihr SponsEU - Team

I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

• Die Bewerbungs Runde ist noch offen !

[tabmenu]

[tab="Beitrag von Administrator Black"]
    Hallo zusammen! Das Sponsoring-Solution - Team sucht nun weitere Unterstützung in den Gruppen, Service Techniker & Forenmoderator. Eine ausführliche Bewerbung an die Projektleiter und/oder Administratoren wird vorausgesetzt. Die Bedingungen: - mind. 16 Jahre sein | - Kenntnisse in den Bereichen, WoltLab Burning Board, Teamspeak, SA:MP Server, Minecraft Server, jegliche HL-Server | - Teamfähigkeit, gute Rechtschreibung, Vertrauen & ein Headset wird benötigt. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Bewerbungen & je nachdem auf eine gute Zusammenarbeit!

P.S. Es werden auch noch Partnerschaften gesucht. :)
    Freundliche Grüße
    Ihr SponsEU - Team

[/tabmenu]

• Kann man bei eurem Sponsoring auch einen Test-Server mit 5 Slots bekommen?
    Denn ihr eurer Vorlage muss ich ein Forum etc. haben.

Liebe Grüße :love:

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen