Beiträge von Zreeq

    Warnings


    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\HausCreator.pwn(344) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\HausCreator.pwn(353) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Stellen
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    new s[128];//Zeile 344
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    stock KillHaus(hausid)
    {
    return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);//Zeile 353
    return 1;
    }

    Errors :


    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(365) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerPickUpPickup"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(368) : error 017: undefined symbol "haus_pickup"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(375) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(471) : error 017: undefined symbol "haus_pickup"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(497) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(498) : error 017: undefined symbol "haus_pickup"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(501) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(501) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(502) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(503) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(506) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(526) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(603) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    Soll ich alle stellen vom Code posten ?

    Hey, ich bräuchte hilfe habe ein Creathaus aber habe 9 Errors und bekomme die irgendwie nicht weg .
    Am besten über TeamViewer aber sonst auch hier

    Jetzt kommt der
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(94) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(105) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(176) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(178) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(179) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(182) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(189) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(191) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(194) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(194) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(194) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(196) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(198) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(199) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(201) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(204) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(204) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(204) : error 004: function "OnPlayerExitVehicle" is not implemented
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(206) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(209) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(209) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(209) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(211) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(214) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(214) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(214) : error 004: function "OnPlayerEnterCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(216) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(219) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(219) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(219) : error 004: function "OnPlayerLeaveCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(221) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Errors
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(94) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(105) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(176) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(176) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(176) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(176) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(176) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
    {
    else if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist in keinem Fahrzeug oder du bist kein Fahrer.");//Zeile 176
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    else if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du tankst bereits !");
    else if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast nicht genug Geld um zu Tanken !");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU, "Das Tanken wird gestartet.");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hey, kleines problem


    Mein ShowPlayerDialog ist zulang was kann ich machen ?


    Hab schon so versucht


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STARTMESSAGE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Regeln","blabla\
    \nblablabla\
    \nblabla","Bestätigen","Abbrechen");


    Geht aber auch nicht

    Tag, ich hätte eine kleiner leichte Frage wie kann ich machen das zb. Satz : Ich trinke gerne ACE. Wie könnte ich dann das machen das nur ACE eine Farbe hat ? Und das andere
    Normal weiß ist bitte um hilfe.

    Also ich würde es so machen man kann mit /createhouse [Level] [Kosten] ein haus erstellen und wenn der Admin im Haussymbol steht das man /setinterior [InteriorID] machen kann. ich würde es über Dini laufen lassen ( mit /delhouse im Haussymbol sollte das Haus dann wieder entfernt werden)


    Genau sowas meinte ich soger ist das noch besser hättest du vll ein Tipp wie ich das machen könnte :D ?
    Danke ρяуѕу¢н

    Guten tag erstmal,
    Wie schon oben gesagt "Haus erstellen Befehl" ihr müsst mir kein Script schicken oder so....
    Weil ich es selber versuchen will, aber welche sachen brauch ich oder wie soll ich sowas scripten wäre Nett wenn ihr mir weiter hilft :D
    Also der Befehl soll bewirken wenn man /createhouse macht das da ein Interrio mit einem Haus ist das man kaufen kann & betretten !
    Also /CreateHouse [Raum id]
    WICHTIG:Aufjedenfall kein FILTERSCRIPT
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus !